Der Tanz im Sommerregen

14 0 0
                                    

ᴘᴏᴠ ʜᴇʀᴍɪɴᴇ;
Nachdem Essen gingen wir kurz in unsere Zimmer um uns noch einmal um zu ziehen. Ich entschied mich für mein lieblings Kleid, ein rotfarbenes, knielang und schulterfrei. Mein Haar ließ ich offen über die Schultern fallen und schlüpfte noch in meine schwarzen Ballarinas. Im selben Moment klopfte es an meiner Tür, und Draco steckte seinen Kopf zu mir herein. "Bist du soweit?"wollte er wissen, und kam zu mir ins Zimmer. Auf halben Wege blieb er stehen, und sein Blick begann über mich hinweg zu schweifen. "Wow, meine wunderschöne Frau."hauchte er, was mich zum schmunzeln brachte. Ich betrachtete ihn ebenfalls für einige Sekunden, und wie immer sah er verflucht gut aus. Er trug eine schwarze Hose mit passend farblichen Schuhen, dazu ein weißes Hemd bei dem er die ersten beiden Knöpfe offen gelassen hatte, die Ärmel hatte er hoch geschoben und sein weiß-blondes Haar fiel ihm leicht in die Stirn. "Du siehst aber auch gut aus."entgegnete ich, und schloss den restlichen Abstand zwischen uns. Er zog mich nah genug an sich, nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich mit soviel Hingabe das ich beinahe drohte Onmächtig zu werden. Mit der Zeit löste er sich von mir, ohne den Blick von meinem zu nehmen, während ich versuchte allmählich wieder zu Atem zukommen. "Lass uns gehen."schlug er vor. Ich nickte, und wir liefen Hand in Hand nach draußen. Im Innenhof angekommen, führte er mich weiter bis hinunter zum See, wo ich von weitem eine Decke mit einem Picknickkorb entdeckte. "Oh schön ein Picknick."stellte ich freudig fest, und wir nahmen beide auf der Decke platz. Ich half Draco den Korb aus zu packen, worin sich so einige Überraschungen befanden. Angefangen von Kürbispastete, über Plum Pudding, bis hin zu frischem Obst. Zu trinken gab es gekühlten Kürbissaft. "Gefällt es dir?"fragte er, und reichte mir eines der gefüllten Gläser. "Es ist sehr schön."erwiderte ich, und nippte an meinem Getränk. "Komm her."bat er mich, und ich setzte mich mit dem Rücken an seine Brust gelehnt direkt zwischen seine Beine. Für einige Sekunden schloss ich die Augen, und genoss die warmen Strahlen der Sonne auf meiner Haut, während Draco sanfte Küsse an meinem Hals verteilte. "Magst du nach dem Essen spazieren gehen?"flüsterte er mir zu, und sein warmer Atem in Kombination mit seinen kalten Lippen jagte mir einen wohligen Schauer durch den Körper. Ich nickte nur als Antwort, unfähig irgendetwas zu sagen, während das warme Kribbeln sich auch in meinem Unterleib ausbreitete. Um mich von dem Gefühl ab zu lenken öffnete ich die Augen, und setzte mich schnell etwas aufrechter hin. Wir aßen etwas von den Speisen vor uns, und genossen unsere Zweisamkeit. Als wir fertig waren räumten wir alles in den Korb zurück. Draco erhob sich, streckte mir seine Hand entgegen welche ich sogleich ergriff und half mir mühelos auf die Beine. "Das Zeug lassen wir hier stehen. Blaise weiß bescheid, er wird es später abholen."sagte er. Ich nickte, und wir begannen ein wenig um den See herum spatzierten zu gehen.

ᴘᴏᴠ ᴅʀᴀᴄᴏ;
Hermine zog ihre Schuhe aus, und ich hielt sie an der Hand während sie ein Stück mit den nackten Füßen ins Wasser ging. "Das ist echt herrlich."schwärmte sie, was mir ein dezentes Lächeln entlockte. "Lust zu tanzen?"fragte ich sie, worauf sie mir einen überraschten Blick zu warf. "Genau hier?"fragte sie belustigt. "Ja. Warum nicht? Also tanzt du mit mir?"wiederholte ich meine Frage, und wartete geduldig auf ihre Antwort. "Sehr gern."entgegnete sie schließlich, und schloss den Abstand zwischen uns. Ich zog sie nah genug an mich, während eine meiner Hände auf ihrer Hüfte ruhte, und ich mit der anderen die ihre nahm. Wir begannen mit einem langsamen Salsa, der schon bald zu einem heißblütigen Tango überging. Ich begann zu singen, während ich ihr dabei tief in die Augen sah. Mein Blick nahm ihren gefangen, und ich gab den Takt an.

ᴅᴜ ᴡᴇɪśᴛ ɪᴄʜ ᴡɪʟʟ ᴅɪᴄʜ,
ᴇs ɪsᴛ ᴋᴇɪɴ ɢᴇʜᴇɪᴍɴɪs ᴅᴀs ɪᴄʜ ᴢᴜ ᴠᴇʀsᴛᴇᴄᴋᴇɴ ᴠᴇʀsᴜᴄʜᴇ.

ɪᴄʜ ᴡᴇɪss, ᴅᴜ ᴡɪʟʟsᴛ ᴍɪᴄʜ
ᴀʟsᴏ sᴀɢ ɴɪᴄʜᴛ ᴜɴsᴇʀᴇ ʜᴀ̈ɴᴅᴇ ᴡᴀʀᴇɴ ɢᴇʙᴜɴᴅᴇɴ.
ᴅᴜ ʙᴇʜᴀᴜᴘᴛᴇsᴛ, ᴅᴀss ᴇs ɴɪᴄʜᴛ ɪɴ ᴅᴇɴ ᴋᴀʀᴛᴇɴ ɪsᴛ,
ᴀʙᴇʀ ᴅᴀs sᴄʜɪᴄᴋsᴀʟ ᴢɪᴇʜᴛ ᴅɪᴄʜ ᴍᴇɪʟᴇɴᴡᴇɪᴛ ᴡᴇɢ,
ᴜɴᴅ ᴀᴜśᴇʀ ʀᴇɪᴄʜᴡᴇɪᴛᴇ ᴠᴏɴ ᴍɪʀ.
ᴀʙᴇʀ ᴅᴜ ʙɪsᴛ ʜɪᴇʀ ɪɴ ᴍᴇɪɴᴇᴍ ʜᴇʀᴢᴇɴ.
ᴀʟsᴏ ᴡᴇʀ ᴋᴀɴɴ ᴍɪᴄʜ sᴛᴏᴘᴘᴇɴ ᴡᴇɴɴ ɪᴄʜ ᴇɴᴛsᴄʜᴇɪᴅᴇ,
ᴅᴀss ᴅᴜ ᴍᴇɪɴ sᴄʜɪᴄᴋsᴀʟ ʙɪsᴛ?

Ich führte sie mit einer gekonnten Drehung von meinem Körper weg, bevor ich sie wieder an mich heran zog. Ihr Hüftschwung passte sich genau wie ihr Rhythmus dem meinen an.

ᴡᴀs ɪsᴛ, ᴡᴇɴɴ ᴡɪʀ ᴅɪᴇ sᴛᴇʀɴᴇ ᴜᴍsᴄʜʀᴇɪʙᴇɴ?
sᴀɢᴇɴ, ᴅᴀss ᴅᴜ ғᴜ̈ʀ ᴍɪᴄʜ ɢᴇᴍᴀᴄʜᴛ ʙɪsᴛ.
ɴɪᴄʜᴛs ᴋᴀɴɴ ᴜɴs ᴀᴜsᴇɪɴᴀɴᴅᴇʀ ʜᴀʟᴛᴇɴ.
ᴡᴜ̈ʀᴅᴇsᴛ ᴅɪᴇᴊᴇɴɪɢᴇ sᴇɪɴ, ᴅɪᴇ ɪᴄʜ ғɪɴᴅᴇɴ sᴏʟʟᴛᴇ.
ᴇs ʟɪᴇɢᴛ ᴀɴ ᴅɪʀ ᴜɴᴅ ᴇs ʟɪᴇɢᴛ ᴀɴ ᴍɪʀ.
ɴɪᴇᴍᴀɴᴅ ᴋᴀɴɴ sᴀɢᴇɴ ᴡᴀs ᴡɪʀ sᴇɪɴ ᴡᴇʀᴅᴇɴ.
ᴀʟsᴏ ᴡᴀʀᴜᴍ sᴄʜʀᴇɪʙᴇɴ ᴡɪʀ ɴɪᴄʜᴛ ᴅɪᴇ sᴛᴇʀɴᴇ ᴜᴍ?
ᴠɪᴇʟʟᴇɪᴄʜᴛ ᴋᴏ̈ɴɴᴛᴇ ᴅɪᴇ ᴡᴇʟᴛ ʜᴇᴜᴛᴇ ᴀʙᴇɴᴅ ᴜɴs ɢᴇʜᴏ̈ʀᴇɴ.

Nun begann sie zu singen, mit glockenheller Stimme verzauberte sie mich und zog mich in ihren Bann.

ᴅᴜ ᴅᴇɴᴋsᴛ ᴇs ɪsᴛ ᴇɪɴғᴀᴄʜ.
ᴅᴜ ᴅᴇɴᴋsᴛ ɪᴄʜ ᴡɪʟʟ ɴɪᴄʜᴛ ᴢᴜ ᴅɪʀ ʀᴇɴɴᴇɴ,
ᴀʙᴇʀ ᴅᴀ sɪɴᴅ ʙᴇʀɢᴇ ᴜɴᴅ ᴛᴜ̈ʀᴇɴ, ᴅᴜʀᴄʜ ᴅɪᴇ ᴡɪʀ ɴɪᴄʜᴛ ʟᴀᴜғᴇɴ ᴋᴏ̈ɴɴᴇɴ.
ɪᴄʜ ᴡᴇɪś ᴅᴜ ᴡᴜɴᴅᴇʀsᴛ ᴅɪᴄʜ ᴡᴀʀᴜᴍ.
ᴡᴇɪʟ ᴡɪʀ ᴇs ᴋᴏ̈ɴɴᴛᴇɴ.
ɴᴜʀ ᴅᴜ ᴜɴᴅ ɪᴄʜ,
ᴀʙᴇʀ ɪɴɴᴇʀʜᴀʟʙ ᴅɪᴇsᴇʀ ᴍᴀᴜᴇʀɴ.
ᴡɪssᴇɴᴅ, ᴅᴀss ᴡᴇɴɴ ᴡɪʀ ɴᴀᴄʜ ᴅʀᴀᴜśᴇɴ ɢᴇʜᴇɴ,
ᴅᴜ ᴀᴜғᴡᴀᴄʜᴇɴ ᴜɴᴅ sᴇʜᴇɴ ᴡɪʀsᴛ, ᴅᴀss ᴀʟʟᴇs ʜᴏғғɴᴜɴɢsʟᴏs ᴡᴀʀ.

ɴɪᴇᴍᴀɴᴅ ᴋᴀɴɴ ᴅɪᴇ sᴛᴇʀɴᴇ ᴜᴍsᴄʜʀᴇɪʙᴇɴ.
ᴡɪᴇ ᴋᴏ̈ɴɴᴇɴ ᴡɪʀ sᴀɢᴇɴ, ᴅᴀss ᴅᴜ ᴍᴇɪɴ sᴇɪɴ ᴡɪʀsᴛ.
ᴀʟʟᴇs ᴢɪᴇʜᴛ ᴜɴs ᴀᴜsᴇɪɴᴀɴᴅᴇʀ ᴜɴᴅ ɪᴄʜ ʙɪɴ ɴɪᴄʜᴛ ᴅɪᴇ, ᴅɪᴇ ᴅᴜ ғɪɴᴅᴇɴ sᴏʟʟsᴛ.
ᴇs ʟɪᴇɢᴛ ɴɪᴄʜᴛ ᴀɴ ᴅɪʀ, ᴇs ʟɪᴇɢᴛ ɴɪᴄʜᴛ ᴀɴ ᴍɪʀ
ᴡᴇɴɴ ᴜɴs ᴀʟʟᴇ sᴀɢᴇɴ, ᴡᴀs ᴡɪʀ sᴇɪɴ ᴋᴏ̈ɴɴᴇɴ.
ᴡɪᴇ ᴋᴏ̈ɴɴᴇɴ ᴡɪʀ ᴅɪᴇ sᴛᴇʀɴᴇ ᴜᴍsᴄʜʀᴇɪʙᴇɴ?
sᴀɢᴇɴ, ᴅᴀss ᴅɪᴇ ᴡᴇʟᴛ ʜᴇᴜᴛᴇ ᴀʙᴇɴᴅ ɴɪᴄʜᴛ ᴜɴsᴇʀᴇʀ sᴇɪɴ ᴋᴀɴɴ.

Ich stimmte in ihren Gesang mit ein, während sich über uns die Wolken zusammen zogen, und es zu Gewittern begann. Kurze Zeit später tanzten wir mitten im strömenden Sommerregen. Es war ein unglaublich magischer Augenblick, nur sie und ich, und sonst nichts.

ᴀʟʟᴇs ᴡᴀs ɪᴄʜ ᴡɪʟʟ ɪsᴛ ᴍɪᴛ ᴅɪʀ ᴢᴜ ғʟɪᴇɢᴇɴ.
ᴀʟʟᴇs ᴡᴀs ɪᴄʜ ᴡɪʟʟ ɪsᴛ ᴍɪᴛ ᴅɪʀ ᴢᴜ ғᴀʟʟᴇɴ.
ᴀʟsᴏ ɢɪʙ ᴍɪʀ ᴇɪɴғᴀᴄʜ ᴀʟʟᴇs ᴠᴏɴ ᴅɪʀ.
ᴡᴇɴɴ ᴇs ᴜɴᴍᴏ̈ɢʟɪᴄʜ ɪsᴛ?
ᴇs ɪsᴛ ɴɪᴄʜᴛ ᴜɴᴍᴏ̈ɢʟɪᴄʜ.
ɪsᴛ ᴇs ᴜɴᴍᴏ̈ɢʟɪᴄʜ?
sᴀɢ, ᴅᴀss ᴇs ᴍᴏ̈ɢʟɪᴄʜ ɪsᴛ.
ᴡɪᴇ ᴋᴏ̈ɴɴᴇɴ ᴡɪʀ ᴅɪᴇ sᴛᴇʀɴᴇ ᴜᴍsᴄʜʀᴇɪʙᴇɴ?
ᴜɴᴅ sᴀɢᴇɴ, ᴅᴀs ᴅᴜ ғᴜ̈ʀ ᴍɪᴄʜ ɢᴇᴍᴀᴄʜᴛ ʙɪsᴛ?
ᴜɴᴅ ɴɪᴄʜᴛs ᴋᴀɴɴ ᴜɴs ᴀᴜsᴇɪɴᴀɴᴅᴇʀ ʜᴀʟᴛᴇɴ,
ᴡᴇɪʟ ᴅᴜ ᴅɪᴇ ʙɪsᴛ, ᴅɪᴇ ɪᴄʜ ғɪɴᴅᴇɴ sᴏʟʟ.
ᴇs ʟɪᴇɢᴛ ᴀɴ ᴅɪʀ ᴜɴᴅ ᴇs ʟɪᴇɢᴛ ᴀɴ ᴍɪʀ,
ɴɪᴇᴍᴀɴᴅ ᴋᴀɴɴ sᴀɢᴇɴ ᴡᴀs ᴡɪʀ sᴇɪɴ ᴡᴇʀᴅᴇɴ.
ᴡᴀʀᴜᴍ sᴄʜʀᴇɪʙᴇɴ ᴡɪʀ ᴅɪᴇ sᴛᴇʀɴᴇ ɴɪᴄʜᴛ ᴜᴍ?
ɴᴇʜᴍᴇɴ ᴅɪᴇ ᴡᴇʟᴛ ᴅᴀᴍɪᴛ sɪᴇ ᴜɴsᴇʀᴇ ɪsᴛ.
ᴅᴜ ᴡᴇɪśᴛ ɪᴄʜ ᴡɪʟʟ ᴅɪᴄʜ.
ᴇs ɪsᴛ ᴋᴇɪɴ ɢᴇʜᴇɪᴍɴɪs ᴅᴀs ɪᴄʜ ᴠᴇʀsᴜᴄʜᴇ ᴢᴜ ᴠᴇʀsᴛᴇᴄᴋᴇɴ.

Unser leidenschaftlicher Tanz endete mit einem ebenso gefühlvollen Kuss, während noch immer der warme Regenschauer auf uns hinab fiel.

Gefährliches Verlangen [Von tiefer Liebe und unbändiger Lust Teil 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt