Die Austausch Schüler

12 1 0
                                    

ᴘᴏᴠ ᴅʀᴀᴄᴏ;
Als ich neben Hermine in meinem Bett erwachte war es bereits später Nachmittag. Mein Engel schlief noch immer, also deckte ich sie behutsam wieder zu, um sie nicht zu wecken und schlich mich leise hinaus in den Gemeinschaftsraum. "Hey Leute,"grüßte ich meine Freunde und Mitbewohner. "Hey Drac."erwiderte Blaise welcher mit Anthony Goldstein, der Vertrauensschüler von Ravenclaw war, eine Runde Zaubererschach spielte. Ginny winkte mir nur kurz zu, sie unterhielt sich mit Padma Patil, die mir nur zu nickte. Nur Macmillan und Abbott von den Hufflepuffs waren nirgends zu sehen, was mich aber nicht großartig interessierte. Ich ließ mich neben Blaise in einen der Sessel fallen, und verfolgte ein wenig das Spiel. Ich musste gestehen das Goldstein recht gute Züge drauf hatte, aber Blaise war halt dennoch besser als er. "Wo hast du denn deine Süße gelassen?"fragte mich mein Kumpel beiläufig, während er über seinen nächsten Schachzug nach dachte. "Sie schläft. Wenn die Schwangerschaft sie jetzt schon so müde macht, will ich nicht wissen wie das in ein paar Monaten aussehen wird."gestand Ich, und streckte mich kurz. Blaise grinste nur, und konzentrierte sich wieder auf die Züge von Goldstein. "Wusstet ihr das heute die Austauschschüler, welche Dumbledore vor ein paar Wochen angekündigt hatte eingetroffen sind?"wollte Ginny von uns wissen. "Wie die sind schon da? Sollten die nicht erst Anfang der nächsten Woche kommen?"erkundigte sich Goldstein. "Eigentlich schon, aber ich habe gehört das die anderen Schulen auf eine frühere Anreise bestanden hatten."entgegnete Patil. "Und gibt's sonst was neues?"fragte ich mehr zu Ginny. "Ja irgendwie schon, einer dieser Austauschschüler. Wie hieß er noch gleich?" Sie überlegte kurz, und warf dabei einen hilfesuchenden Blick zu Blaise. "Du meinst dieser Cromwell Typ?"half er ihr auf die Sprünge. "Ja genau der. Da fragt der mich doch tatsächlich ob Hermine noch auf diese Schule geht."sagte Ginny, und ich wurde sofort hellhörig. "Wieso bitte fragt der nach meiner Verlobten?"knurrte ich, und spürte Eifersucht in mir hoch kriechen. "Ich weiß nicht, er meinte nur er kenne sie aus einem Projekt an dem er mal teil genommen hat, was für eins hat er nicht gesagt."klärte Ginny mich auf. "Dumbledore hat sogar angeordnet das wir uns in den nächsten Tagen um die Austauschschüler kümmern sollen, damit sie sich hier besser zurecht finden. Morgen im Unterricht bei Professor McGonagall werden sie uns zugeteilt."teilte mir Patil mit. Im selben Moment ging meine Zimmertür auf, und meine Liebste trat noch etwas verschlafen heraus. "Hey alle miteinander."warf sie in die Runde, setzte sich auf meinen Schoß und lehnte ihren Kopf an meine Schulter. "Wenn du schon mal hier bist Mine. Die Austauschschüler sind heute vormittag eingetroffen. Wir bekommen morgen im Unterricht von Professor McGonagall einen zugeteilt, um ihm bei der Eingewöhnung zu helfen."klärte Ginny auch sie auf. "Oh. Das ist ja komisch dabei sollten die doch erst nächste Woche kommen."meinte sie irritiert. "Ja stimmt. Die Anreise wurde aber auf Wunsch vorverlegt."sagte Patil. "Sag mal Mine, sagt dir ein Junge mit Namen Cromwell etwas? Solch schwarzharriger,"fragte Ginny sie. "Andrew Cromwell?" "Ja ich glaube so hieß er. Er hat nach dir gefragt." "Natürlich, ich habe vor einem Jahr mit ihm an diesem Projekt für Zauberer in der Muggelwelt zusammen gearbeitet. Wir hatten eine Zeitlang Brief Kontakt."entgegnete sie nachdenklich. "Und was will dieser Freak von dir?"fauchte Ich, und musste mich versuchen zu beherrschen, bevor ich wieder einmal die Kontrolle über meine Fähigkeiten verlor. "Draco beruhig dich, er ist nur ein Freund mit dem ich mal ein Projekt zusammen hatte und gelegentlich noch schreibe."versuchte sie mich zu besänftigen. Es half zumindest soweit das ich diesmal kein Beben verursachte, aber trotzdem brodelte eine Mischung aus Wut und Eifersucht in mir.

ᴘᴏᴠ ʜᴇʀᴍɪɴᴇ;
Das konnte ja heiter werden, mein Ex tauchte wieder auf und mein Verlobter hatte einen Eifersuchtsanfall. Irgendwie musste ich die zwei voneinander fern halten, bevor mein Zukünftiger noch auf die Idee kam ihm dem Kopf ab zu reißen und wenns geht noch sein Blut zu trinken. Zum Glück konnte ich Draco vorerst soweit beruhigen, das er zumindest das Schloss nicht in Schutt und Asche zerlegte. Seit sich seine Fähigkeiten entwickelten konnte er ganz schön unberechenbar sein, und das machte mir Sorgen. Während ich noch dabei war mir zu überlegen wie ich Streit zwischen meinem Ex Freund, und meinem Verlobten vermeiden konnte, diskutierten die anderen bereits über die nächsten Tage. Zu einem etwas späteren Zeitpunkt saßen wir beim Abendessen, und ich unterhielt mich überwiegend mit Harry und Ginny, da Ron noch immer beleidigt war, wegen meiner Beziehung mit Draco. Nur gut das er noch nichts von meiner Verlobung und Schwangerschaft wusste, ich wollte mir gar nicht vorstellen was er dann erst tat. Solange er nur schmollte sollte es mir recht sein, dann stellte er wenigstens keine unüberlegten Dinge an. Wie zum Beispiel sich mit Draco anzulegen, was nicht hätte gut ausgehen können, da ich wusste das er Ron mit seinen Kräften weitaus überlegen war. "Da drüben sind übrigens unsere Austauschschüler."lenkte Ginny meine Aufmerksamkeit zu einem einzelnen Tisch, nah der Professoren. Ich warf einen Blick hinüber, und er traf zu meinem Missfallen genau auf den von Andrew. Ich konnte sehen wie sich sofort ein breites Lächeln auf seine Lippen legte, als er mich entdeckte und mir kurz zu winkte. Um nicht unhöflich zu sein winkte ich unmerklich zurück, und widmete mich dann wieder meinem Essen. Aber mein Liebster wäre nicht er, wenn er es nicht schon längst bemerkt hätte. Denn als ich auch einen Blick zum Slytherintisch warf, wünschte ich mir Andrew lieber ignoriert zu haben. Draco hatte die Hände so sehr zu Fäusten geballt das seine Haut noch blasser wirkte als ohnehin schon, fast schon durchscheinend, seine Augen hatte wieder diese blutrote Färbung angenommen, und mir war so als könne ich seine Fangzähne aufblitzten sehen. Ich bekam Panik, und sprang wie von der Tarantel gestochen von meinem Platz auf, worauf mir meine Freunde einen besorgten und zugleich fragenden Blick zu warfen. Ohne darüber nach zu denken eilte ich zum Slytherintisch hinüber. Blaise verstand sofort was ich vor hatte, denn auch ihm war die plötzliche Veränderung an Draco aufgefallen. Er nickte mir kurz zu, und machte mir etwas Platz damit ich mich genau in das Blickfeld meines Eisprinzen setzen konnte, um ihm die Sicht auf Andrew zu versperren. Während unsere Freunde sich wieder auf ihr Essen konzentrierten, starrten uns andere Schüler überrascht und fassungslos an, was mir aber in diesem Moment völlig egal war. Meine Aufmerksamkeit lag nun allein bei Draco, deren Gesicht ich sanft in meine Hände nahm, und ihn behutsam dazu zwang mich an zusehen, was er dann auch tat. Es dauerte nur wenige Sekunden, bis seine Augen wieder ihre normale Farbe annahmen und sein Körper sich entspannte. "Babe was machst du?"fragte er irritiert, löste seinen Blick jedoch kein Stück von meinem. "Dich vor einem großen Fehler bewahren, mein Drache."flüsterte Ich nur, und hauchte ihm einen zarten Kuss auf die Lippen. Ich wusste das wir ab da Gesprächsthema sein würden, aber all das kümmerte mich plötzlich kein bisschen mehr.

Gefährliches Verlangen [Von tiefer Liebe und unbändiger Lust Teil 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt