Zweite Begegnung Teil 2 [Lemon]

42 2 0
                                    

ᴘᴏᴠ ᴅʀᴀᴄᴏ;
Wie lange hatte ich mich nach diesem Moment gesehnt und jetzt war er da. Nahm all mein sehnen und flehen sie endlich wieder berühren zu können mit einem Schlag von mir. Ihre Lippen waren noch immer so weich und warm wie ich sie in Erinnerung hatte, und schmeckten verführerisch nach süßen Kirschen. Irgendwann lösten wir uns völlig außer Atem voneinander und ich nutzte diese Minuten um mich an ihrem Anblick zu bereichern. "Was tust du nur mit mir Granger?"hauchte ich gegen ihre Lippen, während ich meine Stirn gegen ihre lehnte. "Ich...ich weiß nicht."keuchte sie. Wir verharrten einige Zeit in dieser Position, bis ich mich aufrichtete und sie mit Verwunderung zu mir auf blickte. Dieses Bild wie sie dort vor mir kniete, die geschwollenen und geröteten Lippen vom küssen leicht geöffnet machte mich fast wahnsinnig. Es hatte etwas verruchtes und zu gleich unschuldiges an sich, brachte mein Herz ins stocken und ließ mein Verlangen weiter wachsen. "Komm her!"flüsterte ich mit vor Erregung rauer und tiefer Stimme, reichte ihr meine Hand, welche sie ohne zu zögern auch nahm und zog sie zu mir rauf. Meine Hände ruhten nun auf ihren Hüften, während meine Lippen ein weiteres Mal die ihren berührten. Dieses Mal war der Kuss intensiver, nachdrücklicher. Ohne von ihr ab zu lassen drängte ich sie ein Stück rückwärts bis sie, mit dem Rücken gegen das Bücherregal hinter sich stieß. Ein überraschtes keuchen entfuhr ihr was jedoch von unserem Kuss erstickt wurde, als ich sie unter den Schenkeln packte und hoch hob. Eilig schlang sie die Arme um meinen Hals und die Beine um meine Hüften, dabei rutschte ihr Rock der Schuluniform ein Stück nach oben und entblößte ihre rote Spitzenunterwäsche. Meine Erektion wuchs weiter an, drückte gegen ihre pulsierende Mitte und entlockte uns beiden ein lustvolles Stöhnen. "Draco....bitte."wimmerte sie und drückte mir ihr Becken entgegen. Ich musste mich mittlerweile beherrschen sie nicht sofort zu nehmen und hart gegen das Regal gedrückt zu vögeln. Also begann ich kleine Küsse an ihrem Hals zu verteilen, während sie mit geschlossenen Augen den Kopf in den Nacken warf und erneut meinen Namen stöhnte. Der Klang meines Namens von ihren Lippen gab mir schließlich den Rest. Ich stellte sie kurz vorsichtig auf die Füße, wanderte unter ihren Rock und zog ihr die Unterwäsche aus. Sie biss sich auf die Unterlippe und ihr gesamter Körper bebte vor Lust, als ich mich mit einer Hand neben ihr ab stützte und mit der anderen unter den Rock, ihren Innenschenkel hinauf glitt. "Draco...,ich brauch dich.... bitte."flehte sie und begann mit zittrigen Händen meinen Gürtel zu öffnen. Ich half ihr dabei, zog meine Hose samt Boxershorts ein Stück herunter und drückte sie wieder an mich. "Was willst du Babe?"fragte ich sie und küsste sie erneut am Hals. "Dich...Draco...ich will dich."presste sie hervor. Das reichte mir als Antwort, also hob ich sie wieder hoch griff kurz zwischen uns und drang mit einem zufriedenen Brummen in sie ein.

ᴘᴏᴠ ʜᴇʀᴍɪɴᴇ;
Dieses Gefühl ihn endlich in mir zu spüren war unglaublich und ich konnte nicht anders mich ihm völlig hin zu geben, während er immer wieder in mich hinein stieß. "Oh gott Draco."wimmerte ich und krallte mich an ihm fest. Mein Körper bebte und wurde stetig von kleinen Wellen der Erregung durch flutet. "Hermine,"flüsterte er meinen Namen und schnappte begierig nach meinen Lippen, strich mit der Zunge darüber um, um Einlass zu bitten, welchen ich ihm auch nur zu gern gewährte. Irgendwann spürte ich die Hitzte in mir aufsteigen und spannte mich um ihn herum an, während die lang ersehnte Erlösung über mich herein brach. Mit einigen letzten, kräftigen Hüftstößen kam auch er kurz darauf in mir zum Höhepunkt, und ließ seinen Kopf erschöpft auf meine Schulter sinken, dabei setzte er mich vorsichtig wieder ab hielt mich aber weiterhin fest in seinen Armen. Ich nahm seinen herrlichen Duft in mir auf, genoss seine Nähe und die Gefühle die er in mir hervor rief. "Hermine bist du hier?"hörten wir plötzlich die Stimme von Ginny nach mir rufen. Ich wollte gerade antworten aber Draco hielt mir einen Hand auf den Mund und deutete mir an leise zu sein. Erst da viel mir wieder ein das meine Unterwäsche vor mir auf dem Boden lag und Draco auch noch gar nicht richtig angezogen war. Also nickte ich ihm nur zu, worauf er seine Hand weg nahm und mir nach dem er seinen Gürtel geschlossen hatte, mir mit einem anzüglichen Grinsen meine Unterwäsche reichte. Ich dankte ihm mit einem flüchtigen Kuss, zog sie wieder an und richtete noch schnell meine Kleidung. Währenddessen hatte Draco bereits die Bücher auf gehoben und ich gab ihm mit einem kurzen Kopfnicken zu verstehen das ich bereit war. "Hermine?"hörte ich Ginny abermals rufen, worauf sogleich ein verärgertes "Pssst!"von Seiten unser Bibliothekarin Madam Pince kam. "Entschuldigung."vernahm Ich von Ginny kommend und musste mir ein kleines Kichern verkneifen. "Komm lass uns gehen sonst schreit sie noch die gesamte Schule nach mir zusammen und wird deswegen vielleicht noch raus geschmissen."scherzte ich und wollte Draco meine Bücher abnehmen, aber er bestand darauf sie für mich zu tragen. So traten wir also gemeinsam aus unserem Versteck heraus und standen aprupt einer verdutzten Ginny gegenüber. Sie ließ ihr Augenpaar zwischen uns hin und her wandern und ein kleines Grinsen bildete sich auf ihren Lippen. "Wart ihr die ganze Zeit hier?"fragte sie schließlich und warf hauptsächlich mir einen vielsagenden Blick zu. "Ja wir waren weiter hinten in der Abteilung für magische Wesen."erwiderte ich schnell und bemerkte aus dem Augenwinkel wie Draco unmerklich lächelte. "Ums genau zu nehmen war ich rein zufällig hier und habe Hermine als ich gesehen hab wie sie sich mit dem Stapel Bücher abmühte, meine Hilfe angeboten."fügte er noch schnell hinzu. Nun war Ginnys Gesichtsausdruck noch um einiges verwirrter und ich konnte es ihr nicht verdenken, immerhin stand gerade der Draco Malfoy vor ihr, welcher normalerweise alle und jeden beleidigte und trug für mich die Bücher. "Ah verstehe."sagte sie nur aber ich konnte ihr die Neugier und die Fragezeichen im Gesicht förmlich ansehen. "Ja ich muss dann auch los. Quidditchtrainig."meinte Draco und legte mir die Bücher auf einem der hinteren Tische ab, bevor er mit einem Augenzwinkern zu mir aus der Bibliothek verschwand. Ginny sah ihm noch nach, bis sie sich mit einem breiten Lächeln wieder mir zu wandte. "Ich möchte jedes kleinste Detail hören. Egal wie versaut und dreckig es ist."meinte sie als er weg war und wir uns zusammen an dem Tisch mit meinen Büchern nieder ließen.

Gefährliches Verlangen [Von tiefer Liebe und unbändiger Lust Teil 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt