Das Unheil nimmt seinen Lauf Teil 1

11 0 0
                                    

ᴘᴏᴠ ʜᴇʀᴍɪɴᴇ;
Reflexartig zog ich die Decke bis unters Kinn um meinen nackten Körper so gut es ging zu bedecken, während mir die Scharmesröte in die Wangen stieg als Blaises amüsierter Blick durchs Zimmer ging, wo unsere Sachen, welche wir uns noch vor wenigen Stunden vor Lust gegenseitig vom Körper gerissen hatten verstreut lagen. Was ich vielleicht auf eine bestimmte Art ebenfalls lustig gefunden hätte, wäre da nicht die Tatsache gewesen das irgenwas nicht stimmte. "Bei Salazar Blaise dein Ernst?"fluchte Draco, und zog sich seine Boxershorts an. "Sorry Drac aber es ist wirklich wichtig."meinte er mit einem entschuldigendem Lächeln, ohne dabei zu mir zusehen, was ich nutzte um mir ebenfalls meine Unterwäsche zu schnappen. "Was ist denn so dringendes das du uns unbedingt stören musst?"wollte Draco immer noch verärgert wissen. "Professor Flitwick hat eine magische Barriere über Hogwarts gelegt, da sich vorm Schloss Voldemort und tausende seiner Anhänger gerade darauf vorbereiten uns anzugreifen. Er will Harry."erklärte Blaise. "Oh Gott,"stieß ich geschockt hervor, und tauschte einen beunruhigten Blick mit meinem Mann. "Wir sollen uns bei Professor McGonagall in der großen Halle einfinden um einen Schlachtplan zu besprechen. Es sind wohl bereits Gruppen zur Verteidigung der Geheimgänge aufgestellt worden, sie bringen die Minderjährigen Schüler in Sicherheit."fuhr Blaise fort. "Geh zu Professor McGonagall und gib ihr bescheid das wir gleich da sein werden."sagte Draco. Blaise nickte, und verließ das Zimmer wieder damit wir uns anziehen konnten. Draco zog sich an bevor er auf meine Seite des Bettes kam, und mein Gesicht zärtlich in seine Hände nahm. "Du musst mir jetzt gut zuhören mein Herz, der dunkle Lord wird erwarten das ich auf seiner Seite kämpfe, doch ich werde mich weigern. Egal was dann passieren wird du musst mir versprechen das du Scorpius nimmst und euch beide in Sicherheit bringst. Ich würde mir niemals verzeihen wenn euch etwas zu stößt."sprach er leise zu mir. "Aber...,"wollte ich ihm gerade widersprechen, doch er unterbrach mich in dem er mir einen zärtlichen Kuss auf die Lippen hauchte. "Versprich es mir Hermine. Ihr seid mein Leben ohne euch macht meines keinen Sinn mehr. Der dunkle Lord könnte mich zu Tode foltern, mich zwingen gegen euch zu kämpfen das wäre alles nicht so schlimm für mich wie als wenn er mir dich und Scorpius nehmen würde. Dies würde mich innerlich zerreißen, und er kennt bereits meine größte Schwäche."redete er auf mich ein, während sein Blick mich anflehte und mir seinen ganzen Schmerz offenbarte. "Ich kann dir das nicht versprechen Draco. Scorpius braucht auch seinen Vater, und ich habe ihm bereits versprochen dafür zu sorgen das wir gemeinsam für ihn da sind."erwiderte ich. Plötzlich bekam ich Panik als Draco zusammen zuckte und seinen linken Unterarm umgriff auf dem sich das dunkle Mal befand. "Er ruft nach mir,"stöhnte er, und ich konnte sehen welche Kraft er dafür aufbringen musste um die Schmerzen welche ihn offensichtlich dabei quälten zu verdrängen. "Was soll ich tun?"schrie ich aufgebracht. "Du kannst nichts tun. Zieh Dich einfach nur an, wir müssen uns beeilen."brachte er mühsam hervor. Ich nickte, sammelte eilig meine Sachen zusammen und zog mich an. "Bereit?"fragte er als ich fertig angezogen vor ihm stand. "Ja,"hauchte ich. Er gab mir noch einen kurzen Kuss in den er all seine Liebe und Verbundenheit mir gegenüber hinein legte, was mir noch einmal die nötige Kraft gab welche ich gebraucht hatte, und griff dann nach meiner Hand. Im Gemeinschaftsraum trafen wir auf Ginny, welche ich kurz umarmte. Sie hielt Scorpius auf dem Arm, der zum Glück von alledem nichts mitbekam und wie immer seelenruhig schlief. "Ginny bitte tu mir denn Gefallen und bring ihn von hier weg."flüsterte ich ihr zu, und löste mich wieder von ihr. "Okay, aber bitte gebt auf euch acht. Er braucht seine Eltern....,und ich meine beste Freundin."fügte sie zum Schluss noch hinzu. Ich nickte, bevor ich meinem Sohn einen Kuss auf die Stirn hauchte. "Wir kommen wieder."hörte ich Draco flüstern, als auch er sich zu ihm hinunter beugte und ihm liebevoll übers Haar strich.

ᴘᴏᴠ ᴅʀᴀᴄᴏ;
Als wir uns wie ich hoffte vorerst von unserem Sohn verabschiedet hatten begaben wir uns nach unten in die große Halle. Auf unserem Weg dort hin liefen immer wieder andere Schüler an uns vorbei, welche sich vor der bevorstehenden Schlacht in Sicherheit brachten. Denn wenn wir uns alle zusammen über eines im klaren waren, dann war es die Tatsache das wir um einen Kampf nicht drumherum kamen. Doch das einzigste Ziel welches ich dabei vor Augen hatte war der Schutz meiner Familie und Freunde, egal was für Opfer ich dafür bringen musste. Vor Ort trafen wir auf Professor McGonagall und die übrigen Mitglieder vom Orden des Phönix welche unter der Führung von Professor Lupin ebenfalls zur Verteidigung von Hogwarts aufgestellt wurden. "Mister und Misses Malfoy schön sie wohlauf zusehen. Ich und Professor Lupin waren gerade dabei den wenigen Ordensmitgliedern unser weiteres Vorgehen zu erläutern. Mister Shacklebolt, Professor Lupin und Mister Weasley haben sich bereit erklärt die Gruppen auf das Gelände zuführen. Professor Flitwick hat den magischen Schutzschild bereits errichtet und durch einen Zauber Statuen als Wachen antreten lassen, während ich alle Rüstungen an die Grenzen der Schule marschieren ließ, um diese zu verteidigen. Übrigens möchte ich ihnen danken Mister Malfoy, immerhin gehen sie mit ihrer Entscheidung auf unserer Seite zu kämpfen ein großes Risiko ein das der dunkle Lord sie verscheinlich für ihren Verrat ihm gegenüber bestrafen könnte."klärte uns Professor McGonagall auf bevor sie sich noch einmal direkt an mich wandte. "Wenn wir die Schlacht am Ende gewinnen war es mir das Risiko wert."entgegnete ich fest entschlossen. Sie lächelte mir wohlwollend zu, nickte kurz und wechselte dann ein paar Worte mit Professor Lupin. "Kommen sie wir brauchen jede helfende Hand."sagte Professor Flitwick zu uns als er in die Halle kam, und uns bat ihm zu folgen. Ich nahm Hermines Hand und wir begaben uns zusammen mit ihm zum Haupteingang. Während wir durch die Gänge liefen, und uns unseren Weg zwischen den Massen unserer Mitschüler hindurch bahnten, gab es plötzlich mehrere Erschütterungen. Die anderen um uns herum brachen in Panik aus, und stürmten in verschiedene Richtungen. Bei dem Beben fielen vereinzelte Gesteinsbrocken auf uns hinab, und zum ersten Mal bereute ich nicht meine Vampir Fähigkeiten zu nutzen um Hermine davor zu bewahren von ihnen erschlagen zu werden. "Alles okay?"fragte ich als ich ihr meine Hand reichte um ihr wieder auf zu helfen. "Ja es geht schon, danke."murmelte sie und klopfte sich den auf gewirbelten Staub von der Kleidung. "Sie haben geschafft den magischen Schutzschild zu durchbrechen,"hörten wir von draußen einige Rufe. "Oh mein Gott. Wo ist bloß Harry?"brachte Hermine Entsetzt hervor. "Keine Ahnung aber ihm geht's sicher gut. Komm mit."versuchte ich sie zu beruhigen, zog meinen Zauberstab was sie mir gleich tat und lief mit ihr raus aufs Gelände, wo bereits das komplette Chaos ausgebrochen war. Nun wussten wir, die Schlacht hatte begonnen und es hing von uns allen ab wie sie enden würde.

Gefährliches Verlangen [Von tiefer Liebe und unbändiger Lust Teil 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt