Lehrstunde bei Draco malfoy

25 1 0
                                    

ᴘᴏᴠ ʜᴇʀᴍɪɴᴇ;
Der Unterrichtsraum war nur sperlich beleuchtet, worauf Draco einen kurzen Entzündungszauber murmelte und ihn mit Kerzenschein erhellte. Im Anschluss widmete er sich dem versperren der Tür und sorgte dafür das der Raum vor ungebetenen Lauschern geschützt war, bevor er sich mir näherte und zu einem der Tische führte. Ich ließ ihn gewähren, wobei ich meine Lippen mit einem heißblütigen Kuss auf seine legte. Er hob mich hoch, während ich meine Arme und Beine um seinen Körper schlang, und setzte mich vorsichtig auf einer der Tischplatten ab. Mein Rock rutschte ein Stück nach oben, als er sich zwischen meine gespreizten Schenkel drängte, und seine Erektion gegen meine pochende Mitte stieß. Uns entfuhr zeitgleich ein lustvolles Seufzen und ich drückte mich noch fester an ihn, worauf er eine Hand zwischen uns schob und mit den Fingern durch den dünnen Spitzenstoff meiner Unterwäsche, begierig meine Klitoris streichelte. Ein warmes prickeln breitete sich in meinem Unterleib aus und ich wölbte mich schamlos, mit lautem keuchen seiner Hand entgegen. "Draco bitte,"hauchte ich, worauf er mich von meiner Unterwäsche befreite und einen Finger in mich hinein gleiten ließ. Ich stöhnte erneut auf als er auch noch einen zweiten dazu nahm, und mich so zum ersten Höhepunkt brachte. Schwer atmend richtete ich mich wieder auf, öffnete seinen Gürtel und seine Hose, so das ich meine Hand hinein schieben konnte und umfasste seine volle Männlichkeit. Ein tiefes erregtes Knurren entfuhr ihm, als ich begann meine Hand auf und ab zu bewegen, wobei er genüsslich die Augen schloss. Während ich ihm auf diese Weise Erleichterung verschaffte, drückte er mit soviel Inbrunst seine Lippen auf die meinen das ich in den Kuss hinein Stöhnte und mit der freien Hand durch sein weiß-blondes Haar fuhr. Irgendwann packte er mein Handgelenk und zog es sanft zurück, bevor er seine Hose und Boxershorts komplett nach unten schob. Dann positionierte er sich so zwischen meinen gespreizten Schenkeln das er seine volle Härte, mit einem kräftigen Hüftstoß in mir versenken konnte.

ᴘᴏᴠ ᴅʀᴀᴄᴏ;
Ich zog scharf die Luft ein als ich sie endlich um mich spürte und mich mit immer schneller werdenden Stößen in ihr bewegte. Wir füllten den Raum mit unserem Stöhnen und dem Geräusch wie meine Haut bei jedem weiteren Stoß, gegen ihre klatschte. Ihre gelegentlichen Seufzer trieben mich an und ich genoss den Anblick, welcher sich mir dar bot als sie sich zurück fallen ließ und mir ihr Becken vor Lust bebend entgegen wölbte. Ich spürte meinen Höhepunkt bei jedem erneuten Hüftschub näher kommen und auch sie verkrampfte sich um mich, bis sie laut meinen Namen schreiend ein zweites Mal zum Orgasmus kam. Ich stieß noch einige Male zu bevor auch ich ihn erreichte und ließ mich im Anschluss nach Atem ringend auf sie nieder sinken. Ich nahm nur am Rande wahr wie ihr Herz genau so schnell pochte wie das meine, und auch ihre Atemzüge sich den meinen angepasst hatten. Irgendwann schaffte ich es dann doch mich wieder aus ihr zurück zu ziehen, und half ihr sich auf zu richten bevor ich ihr mit einem einnehmenden Grinsen ihre Unterwäsche reichte. Sie nahm, sie mit einem noch strahlenderen Lächeln als ich entgegen, während ich mir in diesem Moment ebenso meine Kleidung wieder gerade rückte. "Das war der Wahnsinn."hauchte ich gehen ihre Lippen als ich für einen weiteren Kuss mein Gesicht dem ihren näherte. Sie kicherte und ich zog sie abermals für einen Kuss zu mir heran. "Draco?"hörte ich sie meinen Namen hauchen. "Mhm?"konnte ich nur von mir geben. "Wir....wir...sollten...,"versuchte sie in den Kuss hinein mir etwas zu sagen. Ich löste mich nur widerwillig von ihr, sah sie mit fragenden Blick an und wartete geduldig bis sie genau wie ich zu Atem gekommen war. "Was ist Babe?" "Wir sollten langsam wieder rausgehen."erinnerte sie mich. Ich stieß ein kurzes seufzten aus und nickte resigniert, bevor ich ihr meine Hand entgegen streckte. Sie richtete noch einmal ihren Rock und legte dann ihre hinein. Mit einem kurzen Aufhebungszauber entriegelte ich die Tür und erlosch die Kerzen, damit wir wieder nach draußen konnten. Auf dem Gang sahen wir uns kurz um, um sicher zu gehen das wir allein waren. Da genau das der Fall war zog ich sie nochmal an mich, und küsste sie mit soviel Inbrunst, das ich das gefühl hatte fast Onmächtig zu werden. Etwas zögerlich und schwer atmend lösten wir uns dann schließlich voneinander. "Ich liebe Dich Hermine vergiss das nicht."raunte ich ihr zu. "Ich liebe Dich auch Draco."mit diesen Worten löste sich ihre Hand zögernd aus meiner, und mit einem kurzen weiteren Blick über den Gang trennten sich unsere Wege wieder.

Gefährliches Verlangen [Von tiefer Liebe und unbändiger Lust Teil 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt