Ein Dämonenfeuer im Raum der Wünsche

16 1 0
                                    

ᴘᴏᴠ ʜᴇʀᴍɪɴᴇ;
Nach dem ich mich wieder einigermaßen erholt hatte bot ich Harry und Ron an ihnen bei der Suche der letzten Horkruxe zu helfen, während Ginny bei Scorpius blieb. Durch Zufall erfuhren wir das es sich wohl bei einem der Horkruxe um das Diadem von Rowena Ravenclaw handelte welches bisher allerdings als verschollen galte. "Wenn es verschollen sein soll wo sollen wir denn dann anfangen zu suchen?"fragte uns Ron, als wir durchs Schloss liefen und gemeinsam überlegten wie wir vorgehen sollten. "Ich habe da eine Idee. Erinnert ihr euch an meine Stellenbewerbung als Verteidigungslehrer bei Prof. Dumbledore, als ich ganz unverdächtig durchs Schlossgebäude gehen konnte?"meinte Harry. "Ja, aber auf was willst du hinaus?"wollte Ron irritiert wissen, und auch ich verstand nicht ganz was er uns damit zusagen versuchte. Plötzlich blieb Harry vor einigen gesprengten Steinfiguren stehen und schien für einen Moment zu überlegen. "Was ist Harry?"erkundigte ich mich und betrachtete sie ebenfalls. "Die komische alte Büste, mit der ich im vorigen Schuljahr das Versteck meines Zaubertränke-Lehrbuchs markiert hatte, ich hatte ihr eine herumliegende Perücke und ein Diadem aufgesetzt."antwortete er ein wenig nachdenklich. Während Ron mal wieder rein garnichts verstand ahnte ich sofort was Harry meinte. "Du meinst das es das Diadem von Rowena Ravenclaw war?,"sprach ich seinen Verdacht laut aus. "Ja, wir müssen zum Raum der Wünsche."sagte er, und wir machten uns gemeinsam auf den Weg in den siebten Stock.

ᴘᴏᴠ ᴅʀᴀᴄᴏ;
Als ich nach Hogwarts zurückkehrte schien alles anders, und die Last welche durch die Aufgaben des dunklen Lords auf mir lasteten waren enorm. Dennoch war der einzigste Gedanke meine Frau und mein Kind zu schützen, immerhin hatte ich ihr dieses Versprechen bis in alle Ewigkeit gegeben. Daher war mein erster Weg kurz nach meinem Eintreffen zum Raum der Wünsche. Ich wusste das dort eine Art Verschwindekabinett stand es handelte sich dabei um zwei Schränke, die eine Art Durchgang zueinander hatten. Eines stand in Hogwarts und das andere bei Borgin und Burkes in der Nokturngasse. Mir blieb nichts anderes übrig dieses auszuprobieren da der dunkle Lord darauf bestand einigen anderen Totessern einen Zugang nach Hogwarts zu verschaffen. Ich hatte zuerst vor Harry davon zu erzählen aber ich wusste das Voldemort mich gelegentlich kontrollierte, wodurch es einfach zu gefährlich gewesen wäre. Nach einigen kurzen Tests mit vereinzelten Gegenständen konnte ich sicher sein das es funktionierte, und verließ den Raum schnell wieder. Im Gang vernahm mein feines Vampirgehör jedoch den Klang drei mir vertrauter Stimmen und ich versteckte mich hinter einem großen Wandbehang. Allein das warme Prickeln auf meiner kalten Haut und das verschwinden der inneren Leere welche zuvor noch in mir herrschte zeigten mir an das meine Frau in meiner direkten Nähe war. Wie als eine Art Bestätigung sah ich sie auch gleich darauf in Begleitung von Harry und Weasley in den Gang biegen. Ich brauchte nicht hin zusehen um zu wissen das sie bald im Raum der Wünsche verschwinden würden. Da wunderte es mich auch nicht das meine Liebste kurz inne hielt und sich umsah als suche sie etwas. Natürlich wusste ich nur zu gut was es war, denn auch sie spürte durch unsere Bindung meine bloße Anwesenheit. Aber anstatt mich zu erkennen zugeben blieb ich weiter in meinem Versteck und beobachtete sie einfach nur. Es war schön zusehen das es ihr nach der Folter Aktion meiner Tante wieder besser ging, das beruhigte mich ein wenig und dennoch war das Verlangen sie sofort in meine Arme zu nehmen und ihren lieblichen Duft ein zuatmen beinahe unerträglich.

ᴘᴏᴠ ʜᴇʀᴍɪɴᴇ;
Beim Raum der Wünsche hielt ich plötzlich inne, mein Körper sagte mir das Draco in der Nähe war, ich spürte es über unsere Gefährtenbindung. Dennoch konnte ich ihn nirgends sehen, und blickte mich immer wieder suchend auf dem Gang um. Zuerst überlegte ich der Versuchung nachzugeben und mich durch den Bund zu ihm führen zulassen, aber dann fiel mir wieder ein das Harry mich in diesem Moment brauchte. Also kämpfte ich schweren Herzens gegen mein Verlangen an, und folgte den Jungs in den Raum der Wünsche.

ᴘᴏᴠ ᴅʀᴀᴄᴏ;
Widerwillig entfernte ich mich als die drei im Raum verschwunden waren. Ich musste Blaise suchen und fand ihn auch direkt zusammen mit Vincent in der Nähe der Tunnel. "Drac, bist du es Bro?"fragte er als seine dunklen Augen mich vor sich sahen. "Wer sonst?"erwiderte ich belustigt. "Seit wann bist du zurück?"hakte er weiter nach. "Seit heute morgen. Aber das tut jetzt nichts zur Sache. Ich muss zum Raum der Wünsche, und Harry helfen."meinte ich ohne zu erwähnen das ich eigentlich wenige Minuten zuvor schon einmal dort war. "Wir kommen mit dir."versicherte er mir, worauf Vincent zustimmend nickte. Wir liefen gemeinsam los, und ich hatte Mühe darauf zu achten das sie mit mir Schritt halten konnten. Als wir ankamen sah ich mich nach ihnen um, während mir Blaise und Vincent noch immer folgten. "Ich hab's." hörte ich plötzlich Harry rufen. Schnell rannten wir in die Richtung aus der es kam, als ich Schritte hinter uns hörte. Noch bevor ich wusste wer sich uns dort näherte hatte Vincent auch schon seinen Zauberstab gezogen, und zauberte unüberlegt drauflos. "Bei Salazar Vincent bist du verrückt geworden?"fauchte ich ihn an, als er ein Dämonenfeuer erschuf welches sich plötzlich begann rasend schnell im Raum der Wünsche auszubreiten und alles zu zerstören was ihm im Wege war. Ich schnappte mir die zwei und zog sie mit mir, während meine Wut in blanke Panik um schlug, als ich daran dachte das Hermine und die anderen ebenfalls noch im Raum waren. "Lauft, schnell!"hörte ich Weasley irgendwo vom anderen Ende her rufen. Es hatte die Form einer riesigen Schlange angenommen und war nun direkt hinter uns, worauf wir einen riesigen Stapel von unzähligen Dingen, welche sich bis zur Decke türmten hinauf kletterten. Das Feuer kam immer näher und wir waren schon fast oben angelangt, als Vincent plötzlich abruschte. "Draco,"schrie er mir noch in seiner Verzweiflung zu, ich wollte nach seiner Hand greifen und ihn hinauf ziehen doch da war es bereits zu spät und die Flammen nahmen ihn mit sich. Ich und Blaise konnten nichts weiter tun als mit Entsetzen zuschauen wie er verschlungen wurde. "Scheiße,"murmelte Blaise und ich konnte sehen wie ihm alles Farbe aus dem Gesicht gewichen war. "Wir müssen noch weiter hoch,"trieb ich ihn nochmal an und holte ihn damit aus seiner Schock Starre zurück. An der Spitze des Gerümpel Berges angekommen sah ich mich kurz um, und hoffte irgendwo Hermine zu finden, während das Feuer immer weiter wütete.

ᴘᴏᴠ ʜᴇʀᴍɪɴᴇ;
Ich war wie erstarrt vor Angst als das Dämonenfeuer welches sich aus mir unerklärlichen Gründen plötzlich im Raum der Wünsche ausbreitete auf uns zu kam. Harry hatte meine Hand ergriffen und wir rannten gefolgt von Ron so schnell wir konnten in Richtung Ausgang. Zumindest versuchten wir es, doch durch die Höhe welche die Flammen bereits angenommen hatten konnten wir nicht feststellen an welchem Ende des Raumes wir uns befanden. "Hier sind Besen,"rief Ron plötzlich und zog drei alte Besen aus dem Gerümpel das überall um uns herum lag, und vom Feuer immer mehr verschlungen wurde. "Hermine,"hörte ich im selben Moment die Stimme von Draco, und mein Herz blieb beinahe stehen bei dem Gedanken das er irgendwo in diesem Flammenmeer gefangen war. "Draco,"schrie ich über das Laute Tosen welches das Feuer von sich gab hinweg. "Schnell wir müssen die Besen nehmen."sagte Harry und drückte mir einen der alten Besen in die Hand. "Draco ist hier irgendwo. Ich gehe nicht ohne ihn."schrie ich und wollte schon in die entgegensetze Richtung rennen. Harry hielt mich jedoch zurück und sah mich kurz eindringlich an. "Hermine wir werden ihn retten ich verspreche es dir aber wir müssen fliegen sonst finden wir ihn nicht und verbrennen selbst. Das Feuer hat sich bereits zu weit ausgebreitet." Ich wusste das er recht hatte, und nickte schließlich einsichtig. Also schwangen wir uns auf die Besen und erhoben uns schnell in die Lüfte. "Da sind sie,"hörte ich Harry aprupt rufen als wir nun fliegend vor dem Feuer flohen und deutete direkt vor uns, wo ich zu meiner Erleichterung Draco und Blaise entdeckte, welche beide völlig unversehrt waren. Mitten im Flug packte Harry die Hand von Draco und zog ihn zu sich rauf, während Ron sich um Blaise kümmerte. In einem noch schnelleren Tempo als zuvor flogen wir zum Ausgang welcher sich nun zum Glück vor uns auf tat, und noch bevor das Feuer den letzten Rest verschlang schafften wir es hindurch. Unsanft landeten wir mitten auf dem Gang und die großen Flügeltüren des Raumes schlossen sich hinter uns. Ich rappelte mich mühsam hoch, und schaute zu meinen Freunden und meinem Mann hinüber. Draco kam sofort zu mir und zog mich in seine Arme. Sein vertrauter Duft umhüllte mich und beruhigte mich sofort. "Ich hatte solche Angst um dich."flüsterte ich, und versuchte dabei ein paar Tränen zurück zuhalten. "Ich auch um dich mein Herz."raunte er zurück, wobei er mein Gesicht in seine Hände nahm und mich zärtlich küsste. Ein schmerzvolles Aufstöhnen von Harry unterbrach uns, und wir stürzten sogleich besorgt auf ihn zu. "Harry du darfst ihn nicht in deine Gedanken eindringen lassen, du musst dich wehren."redete Draco sofort auf ihn ein, während Harry versuchte gegen Voldemorts eindringen in seine Gedanken anzukämpfen was ihm zum Glück auch gelang. "Was ist mit dem Diadem?"fragte Ron nachdem sich Harry wieder etwas beruhigt hatte. "Es wurde im Feuer zerstört."antwortete er immer noch etwas geschwächt, und ließ sich von Draco aufhelfen. Als wir auf dem Weg zum Vertrauensschüler Turm waren begleiteten uns Harry und Ron, da Draco noch mit Harry über etwas sehr wichtiges reden wollte, wobei ich es kaum erwarten konnte zu unserem Sohn zukommen, und mich vom Stress der letzten Stunden zu erholen.

Gefährliches Verlangen [Von tiefer Liebe und unbändiger Lust Teil 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt