Erzähler pov.
Das Traumpaar der Medien~ Park Jimin und Min Yoongi~ Wie sehr sie sich doch liebten~ Vor den Medien, so wohl auch Privat~ Nichts konnte die beiden trennen~ Nicht mal die Nachricht, dass Jimin schwanger war. Nicht mal, dass Jimin nach der Geburt sich aus den Medien zog. Er sang nicht mehr, zumindest nicht mehr in der Öffentlichkeit und kümmerte sich um ihr gemeinsames Kind.
BTS war schon seit ein paar Jahren getrennt. Niemand wollte es, aber irgendwann durften sie den Vertrag nicht mehr verlängern. Somit begannen so gut wie alle ihre eigenen Karieren. Kim Taehyung ging eher in die Model und Film Branche. Jeon Jungkook, Jung Hoseok, Kim Seok-Jin und Min Yoongi sangen und Produzierten weiter und Kim Namjoon beschäftigte sich mit der Kunst.
Park Jimin hatte sich ebenfalls dazu entschieden gehabt noch weiter zu Singen, bis er eben letztendlich sein Kind mit Min Yoongi bekam. Drei Jahre lang lebten Yoongi und Jimin glücklich mit ihrer Tochter zusammen~ Sie konnte unbeschwert aufwachsen und hatte zwei Liebende Eltern, die beide für sie da waren. Beide liebten Sie und beide wollten Heiraten. Alle freuten sich für die Beiden und wussten, dass nichts und niemand ihre Beziehung schaden konnte.
...
...
...
Zumindest sagten dies alle...
Yoongi stand vor einer schwierigen Entscheidung... Wollte er seine Solokarriere nochmal so richtig durchstarten? Oder lieber mit seiner Familie in Ruhe leben? Er hatte diese zwei Chancen und Jimin war sich sicher, dass Yoongi die richtige treffen würden. Immerhin kannte er das alles auch. Er wusste, wie es ist im Rampenlicht zu stehen und wie sehr man es vermissen konnte, obwohl Min Yoongi das Rampenlicht nie verließ.
Jimin hätte nie gedacht, dass Yoongi sich letztendlich für seine Kariere entschied und die Verlobung mit Jimin auflöste... Das Traumpaar der Medien gab es nicht mehr und für Jimin brach seine kleine perfekte Welt zusammen.
Sein Verlobter ließ ihn mit einem Dreijährigen Kind alleine. Er ging auf Tournee, während Jimin sich Nachts die Augen ausweinte. Er musste zwar für seine Tochter auf stark tuen, doch sobald sie bei einen ihrer Onkeln war, blieb er nur noch im Bett. Aß nichts und sprach mit niemanden.
Er hatte nur noch seine Tochter, für die er stark sein musste und das war er auch. Er war nur für sein kleines Mädchen stark, welches nur noch einen Papa hatte... Es dauerte lange, bis Jimin einigermaßen von Yoongi davon kam. Er weinte immer noch manchmal, doch mittlerweile wusste es niemand und dass sollte auch niemand wissen. Jimin war ein starker Papa, während Yoongi noch berühmter wurde, als er sowieso schon war. Yoongi's Kariere startete so richtig durch und ja auch Jimin war ein kleines bisschen stolz auf ihn.
Was sollte also noch schief laufen? Jeder lebte eben sein eigenes Leben. Jimin seins und Yoongi seins. Nur sehr selten sahen sie sich, damit ihre Tochter Yoongi wenigstens ein paar mal im Jahr sehen konnte, doch Jimin und Yoongi wechselten währenddessen kein Wort. Jimin brachte ihre Tochter zu Yoongi und ging wieder. Immerhin sollte dieser Mann nicht wissen, wo Jimin mit seiner Tochter wohnte. Es war geheim und nur seine Freunde und ein paar andere Leute wussten, wo er nun wohnte.
Yoongi sollte aus seinem Leben verschwinden und nichts könnte ihn umstimmen. Es war schon schlimm genug, dass er ihn manchmal sehen musste, oder seine Tochter es liebte seine Videos zu sehen. Aber es war nun mal so. Jimin akzeptierte es und so lange er nicht mit ihm reden musste, war für ihn auch alles okay.
Das Leben lief weiter und es blieb so. Jimin war glücklich mit seiner Tochter und von ihm aus, konnte es ruhig so weiter laufen~ Yoongi war Geschichte und er will ihn ganz einfach nie wieder sehen.
Doch wer sagt einem, dass es so schwer sein kann jemandem aus dem Weg zu gehen..?
DU LIEST GERADE
You broke me...
Fiksi PenggemarYoongi und Jimin~ Ein Traum paar, wie die Medien es betitelten~ Sie liebten sich und sie respektierten sich. Sie waren einfach unglaublich süß zusammen und jeder liebte die beiden zusammen~ Doch nachdem Jimin ihre kleine Tochter bekommen hatte, woll...