~27~

411 29 8
                                    

Yoongi pov.

Seufzend betrachtete ich Jimin, der versuchte irgendwas von ganz oben, aus dem Schrank zu holen. Ich glaube er brauchte die Auflaufform. Ich könnte ihm auch eigentlich helfen, aber wisst ihr, was für eine Aussicht das ist?!

Damn sein Arsch... Ein perfekteren gibt es garnicht... Fuck... Er macht mich fertig.... Wie soll ich mich beherrschen, wenn er mir so eine Vorlage gibt?! GARNICHT!!!

Und genau deswegen stand ich auf und stellte mich so dicht es ging hinter ihm, während ich meine Hände an seine Taille legte und mich seinem Ohr näherte, weshalb er sich direkt etwas verkrampfte und rot anlief.

„Was brauchst du~?" „D-Das... also.. dieses... Ding... D-Diese... f-für N-Nudeln u-und... und..." Wie ich es liebte ihn durcheinander zu bringen~ „A-Also... D-Dass da..." Zögerlich deutete er auf die Auflaufform, weshalb ich ihn grinsend mehr gegen die Küchenplatte drückte und mich nun selber auf Zehenspitzen stellte, damit ich dort ankam.

Nur kurze Zeit später, stellte ich es vor ihm ab, weshalb er dieses direkt nahm und sich regelrecht daran krallte. Ich liebte es wirklich, was für eine Auswirkung ich auf ihn hatte~ Wie wahnsinnig ich ihn machen konnte, was er ebenfalls ständig mit mir tat~ Dabei tat ich nicht besonders fiel~

„Bitte~" „D-D-Danke..." „Was willst du den machen?" Seufzend legte ich meinen Kopf in seine Halsbeuge und verstärkte meinen Griff um seine Taille, weshalb er schwer schluckte und sich selber nun gegen die Platte drückte, damit er wahrscheinlich mehr Abstand zwischen uns bekam, den ich allerdings nicht zuließ.

„D-D-Dieses... Dieses Gericht..." „Wie heißt es?" Beim reden strichen meine Lippen an seinem Hals entlang, weshalb er leicht zusammen zuckte und sogar leise keuchte~ Wahrscheinlich in der Hoffnung, dass ich es nicht hörte~ Aber ich hörte es~ „I-Ich... äh... I-Ich muss S-Sooyun abholen!"

Schnell versuchte er von der Seite abzuhauen, doch drehte ich ihn mit Leichtigkeit zu mir um und drückte ihn wieder gegen die Platte, weshalb er keuchend nach meinen Handgelenken griff und mit roten Wangen schnell Weg sah. „Sooyun ist bei Tae und Kookie, die sie erst in vier Stunden zurückbringen~" Vier Stunden, in denen ich viel mit diesem Mann anstellen konnte~

Wenn er mir seinen Hintern schon so präsentierte, dann kann ich einfach nicht anders! Er macht mich fertig! BUCHSTÄBLICH!! Wie kann er nur so einen perfekten Körper haben? Wie kann er einfach so perfekt sein? Selbst mit seinen makeln~

„Y-Yoongi wir-" Doch kaum sah er nach oben, fokussierte er, wie letztes Mal, meine Lippen und hinderte sich selber beim weiter Reden. Ich liebte es, wie Hypnotisiert er meine Lippen ansah~ Als könnte er nicht wegsehen~ Als könnte er nicht mehr anders, als sie anzustarren~ Mir ging es allerdings genauso~ Vor allem wie Hypnotisch er mich ansieht~ Wie er meine Lippen ansah~ Genau das ließ auch meine letzte Beherrschung verschwinden~

Langsam kam ich seinen Lippen näher, bis ich sein schnellen Atem endlich auf meinen Lippen spüren konnte und ich merkte, wie er anfing zu zittern. Seine Reaktionen~ Wie ich sie doch liebte~ „Was passiert, wenn ich dich Küsse?" Zögerlich zuckte er mit den Schultern und löste langsam seinen Blick von meinen Lippen und sah stattdessen in meine Augen.

„Schlägst du mich?" Tief atmete mein Jiminie durch und ließ meine Handgelenke los, nur um kurz darauf zögerlich seine Hände auf meine Brust zu legen und sie sanft nach oben strich, bis er an meinen Schultern und letztendlich in meinem Nacken ankam.

Alleine seine Hände an meinem Körper~ Ich will nichts anderes mehr, als ihn~ Dieser Junge macht mich wahnsinnig~

Leicht schüttelte mein süßer seinen Hübschen Kopf und fokussierte wieder schluckend meine Lippen. Dieser Blick~ Oh fuck~ Wie soll ich mich da zurückhalten? Wie sollte ich das schaffen?

Sehnsüchtig presste ich meine Lippen auf seine und umfasste sein Gesicht, damit er mir nicht mehr entkommen konnte. Ich will, dass sie für immer, auf meinen bleiben! Er soll niemand anderen küssen und vor allem Felix soll seine Hände von ihm lassen! Alle sollen nicht mal wagen daran zu denken!!! Er gehörte mir und das schon immer! Vielleicht ist es ein bisschen besitzergreifend, aber das ist mir egal! Ich kann ihn ganz einfach nicht gehen lassen! Er muss bei mir bleiben. Er gehörte einfach zu mir.

Er zu mir und ich zu ihm~ Wir sind ganz einfach, wie zwei Puzzleteile, die zusammen gehörten und sobald man den anderen verlor, verlor man auch sein passendes Gegenstück.

Ich hatte mein Gegenstück verloren, allerdings auch wieder gefunden. Nur da ich mein Puzzle Stück nicht gut behandelt hatte, musste ich es erstmal wieder versuchen zu reparieren. Die frage war nur... schaffte ich es das Puzzle Stück wieder zu reparieren?

Seufzend und zufrieden ihn endlich wieder zu küssen, ließ ich sein Gesicht wieder los, strich bis zu seinen Oberschenkel runter und hob ihn kurz darauf hoch.

Vorsichtig schob ich die Auflaufform weg und setzte Jimin auf die Platte, der stöhnend seine Beine um meine Taille schlang und mich an sich zog.

Fuck... er ist einfach so heiß~ Wie soll ich da von ihm ablassen?! Das ist einfach unmöglich!!! Dieser Mann ist zu heiß und zu perfekt~ Zu unwiderstehlich~ Zu unwiderstehlich, um von ihm abzulassen.

Verlangend bewegte ich meine Lippen immer wieder gegen seine, was er mir gleich tat, während ich mit meiner Zunge immer wieder mal in seinen Mund glitt und leise stöhner aus seinem Mund entlocken konnte~ Alleine sein Stöhnen war perfekt~ Und machte mich unnormal an...

Und genau aus diesem Grund, drückte ich Jimin's Hüfte an meine, während ich meine an seine drückte und anfing sie zu bewegen. Er war einfach so unwiderstehlich~ Er brachte mich um den Verstand~

Wie konnte Fucking Park Jimin mir nur so den Kopf verdrehen?! Wie konnte er meine Gefühle so durchwühlen?! Wie bekomme ich es hin, dass er mir verzieh?

You broke me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt