~29~

376 26 18
                                    

Jimin pov.

Fuuuuuuuucckkkkkkkk..... WAS MACHEN WIR HIER?! Seufzend öffnete ich meine Augen und sah in die von Yoongi, die mich liebevoll anlächelten. „Das war schön~" Leicht lächelnd nickte ich und schon lagen seine Lippen auf meine, weshalb ich seufzend erwiderte und es immer mehr bereute, wie sehr ich ihn doch eigentlich noch liebte.... Wie kamen wir nur in die Situation, dass wir es wieder miteinander trieben?!

Oh Gott... Das hätte nicht passieren sollen...

Seufzend zog Yoongi sich aus mir, weshalb ich keuchend den Kuss löste und ihm wieder in die Augen sah, die mich so unglaublich liebevoll ansahen. „Wollen wir duschen?" Sollte ich? Es wäre Scheiße, wenn ich jetzt die Stimmung ruiniere und ehrlich gesagt will ich es auch nicht... Ich will es noch genießen~ „Wir sollten vorher die Klammotten wegräumen." Grinsend strich er meine Seite nach oben, bis er an meiner Wange ankam und mir einen kurzen sanften Kuss aufdrückte.

„Wenn ich so gehe, dann Fall ich hin." Somit ließ Yoongi von mir ab, zog seine Hose wieder hoch und legte seine Lippen erneut auf meine. „Ich mach das, also warte so~" Grinsend nickte ich und beobachtete Yoongi, wie er unsere und vor allem meine Klamotten zusammen räumte und wieder zu mir kam.

Grinsend drückte er mir alles in die Hände und hob mich, ohne große Probleme, wieder hoch, weshalb ich schmunzelnd meine Beine um seine Hüfte schlang und einen Arm in seinen Nacken legte, um mich festzuhalten.

„Bin ich nicht zu schwer?" „Du bist so leicht, wie ein kleines Baby~" Kichernd legte ich meinen Kopf in seine Halsbeuge und seufzte leise.

Ich weiß, dass dies nicht so praktisch ist... Wir sollten uns nicht so verhalten und zwischen uns wird auch nichts mehr... Wir... schlafen nur ab und zu ausversehen miteinander... Er macht mich einfach verrückt... Er macht mich wahnsinnig... Ich konnte ihm nicht widerstehen... Als wäre er etwas, wovon ich süchtig geworden bin... Ich konnte meine Sucht ihm gegenüber nicht in den Griff bekommen...

Ich war süchtig nach meinem Ex-Verlobten...

Oh Gott... Aber jetzt... Ich genoss es trotzdem, dass wir so miteinander umgingen. Später bereue ich es, aber jetzt will ich es einfach nur genießen~

Im Badezimmer ließ Yoongi mich vorsichtig runter, wo ich die Klamotten in den Wäschekorb legte und zu Yoongi sah, der seine Hand um meine Taille legte und den Rest seiner Klamotten zu dem Haufen dazulegte.

„Lass uns unter die Dusche Baby." Baby~ Gott dieser Name... aber Yoongi machte mich ja sowieso fertig. Ein Herzinfarkt mehr oder weniger interessierte ja niemanden...

„Sollten wir nicht vorher klären, ob wir warm oder kalt duschen?" Grinsend drehte ich mich zu ihm und legte meine Arme in sein Nacken, während er Kopfschüttelnd anfing zu lachen.

Ja~ Diese Diskussion hatten wir so gut wie immer, als wir zusammen duschen wollten~ Ich wollte das Wasser so warm, dass ich immer dampfend aus der Dusche kam und Yoongi duschte so kalt, dass ich als Eisblock herauskam...

Yoongi meinte, dass ich viel zu heiß duschte... Als ich schwanger war, durfte ich nicht mehr so heiß duschen... So ein Pabo... Er kam manchmal Random rein und wenn ich zu heiß geduscht hatte, dann gab es echt viel Ärger... Zum Glück war ich aber nicht Schwanger und ich konnte so heiß duschen, wie ich wollte~

„Mhm~ Kalt~" „Warm." „Kalt." „Warm." „Mittel." „Wa- Nagut.." Grinsend drückte Yoongi mich nach hinten, bis er die Tür zur Dusche öffnete und mich weiter drückte. „Wehe ich werde zum Eiswürfel..." „Ich kann dich wärmen~" „Ach ja?~" Grinsend drückte Yoongi mich an sich und kurz darauf prasselte das KALTE Wasser auf unsere Köpfe, weshalb ich quietschend weggehen wollte, mich Yoongi aber nur mehr an sich zog.

„Es ist kalt! Ich erfriere wirklich!!" Direkt fing der Pabo laut an zu lachen und drehte das Wasser wärmer, weshalb ich genüsslich auf seufzte und meinen Kopf an seine Schulter lehnte.

Ich genoss das alles viel zu sehr... Dies alles hier... Es war so schön~ Als würden wir uns noch lieben~ Aber alles hatte ein Ende... Spätestens nachdem Konzert wird er wieder verschwinden....

Und genau deswegen sah ich traurig wieder zu ihm, weshalb er mich verwirrt musterte und etwas sagen wollte, doch bevor er etwas sagen konnte, legte ich meine Hände an seine Wangen und presste meine Lippen auf seine.

Als wäre es unser letzter Kuss... Sehnsucht... Traurigkeit... Liebe... Alles war drinnen... Es wird enden... Alles wird enden... Und außerdem darf dies nicht noch einmal passieren... Das lasse ich sicherlich nicht zu!

You broke me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt