~32~

325 31 16
                                    

Zum wiederholten male sah ich mir den Schwangerschaftstest an und rang mit mir selber, ob ich den nun machen sollte, oder nicht.. Aber ich wollte es machen, den dann konnte ich etwas dagegen unternehmen...

Ich wollte es nicht Töten, aber noch ein Baby mit Yoongi? Nein... Das konnte ich nicht... Ich konnte kein weiteres Kind alleine aufziehen... Und vor allem konnte ich es nicht riskieren, dass Yoongi dies herausfindet... Es war doch sowieso ein Fehler mit ihm zu schlafen... Das alles war ein Fehler...

Ihn wieder in mein Leben zu lassen, war ein Fehler... Ich aß wieder, also sollte er auch wieder ausziehen! Er musste ganz einfach wieder weg...

Seufzend nickte ich, ehe ich mich endlich dazu durchringen konnte diesen durchzuführen. Immerhin musste es so schnell weg, wie es nur ging.. Yoongi sollte es nicht erfahren... Er durfte nicht mal erfahren, dass ich dies tat... Und da er gerade mit Sooyun, Tae, Jin und Kookie im Zoo war, ist es die beste Zeit, um es schnellst möglich zu wissen..

Nervös scrollte ich durch die Nachrichten, die viel zu sehr auf die Frage eingingen, ob ich nun kommen würde, oder nicht. Dabei dachte die Mehrzahl, dass ich nicht kommen würde. Das wird bestimmt eine schöne Überraschung~

Seufzend legte ich mein Handy weg und sah zu dem Test, welcher umgedreht auf dem Waschbecken lag. Ich habe mir extra einen gekauft, der mir sagen würde, wie lange ich ungefähr schwanger war.

Obwohl ich das auch so wüsste... Als ob es wieder beim ersten Mal passiert ist... Das ist doch verflucht... Wieso kann der Idiot mich so schnell schwängern?! Hat der irgendwie das Wissen, wann ich schwanger werden konnte und wann nicht?!

Ok... bis jetzt wusste ich es noch nicht... Und ich traute mich auch nicht nachzusehen, aber ich musste...

Ich weiß noch, wie es beim ersten Mal war. Nicht mal ich hatte die Idee, sondern Jin, der sich unglaublich um mich gesorgt hatte. Er fragte uns, ob wir uns nicht wenigstens sicher gehen wollten und ich führte den Test letztendlich durch.

Und letztendlich war er auch positiv, weshalb Yoongi es direkt durch die ganze Wohnung geschrien hatte und sich mehr als ich gefreut hatte. Ich dachte eher daran, dass ich Army enttäuschen würde, da ich einge Zeit aussetzen würde.. Was sich letztendlich als ein „für immer" herausgestellt hatte.

Aber dieses Mal würde sich niemand darauf freuen... Und vor allem... Niemand würde es erfahren und dafür würde ich sorgen... Noch einmal konnte ich es nicht alleine machen... Meine Freunde waren zwar für mich da, aber.... das ist eben nicht das gleiche... Ich konnte kein Baby alleine aufziehen...

Seufzend nahm ich meinen Mut zusammen und nahm den Test in meine Hände. Noch einmal atmete ich tief durch, ehe ich ihn umdrehte und stumm auf das Ergebnis sah, welches mir nicht gerade fremd war...

Es stand wie letztes Mal ein positiv und das ich ungefähr in der 5 bis 6 Woche war... Ich wusste nicht mal, wie ich darauf reagieren sollte... Ich konnte das Kind nicht bekommen... Es ging ganz einfach nicht... Nicht ohne den Mann, denn ich liebte...

Und schlussendlich liefen mir doch Tränen über die Wange, während ich weiter verzweifelt auf den Test sah.

Ich konnte es einfach nicht zulassen... Und das herausforderndste war, dass Yoongi und die anderen nichts davon erfahren durften... Ich musste es geheim halten, auch wenn ich darunter leiden werde... Ich muss für den Rest meines Lebens, mit dem Gedanken leben, dass ich eigentlich ein weiteres Baby gehabt hätte, aber ohne Yoongi? Nein... Ich konnte nicht... Ich konnte es einfach nicht... Ich konnte kein Baby, ohne Yoongi bekommen... Es ging einfach nicht...

You broke me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt