„Also Leute~" Lächelnd stellte ich mich nach vorne, da wir heute alle wieder bei uns gegessen hatten und wir es den anderen und auch Sooyun noch nicht erzählt hatten, dass wir zwei neue Mitglieder in die Familie bekamen. Dabei wussten wir es schon seit einer Woche, aber wir wollten es allen zusammen erzählen~ Vor allem ich, weshalb Yoongi da sowieso kein Mitspracherecht hatte.
„Wir hatten letztens unseren ersten Termin und-" „Wie letztens erst?! Bist du nicht im vierten Monat?!" „Ja... Fast im fünften, aber darum geht es nicht, Jin." „Pfff..." Augenverdrehend lehnte Jin sich an Namjoon, der Kopfschüttelnd einen Arm um ihn legte und mich neugierig ansah.
Ich weiß doch, dass ich eigentlich viel früher zum Termin hätte gehen sollen, aber ich hab es einfach vergessen... Vor allem waren wir doch alle mit dem Konzert beschäftigt!
Seufzend nahm ich das Ultraschallbild von dem Schrank und legte eine Hand auf meinen Bauch, ehe ich wieder zu meinen Freunden sah und schlussendlich lächelnd zu Sooyun blickte, die in Yoongi's Armen war. Manchmal brauchte sie einfach Kuschel-Einheiten~
„Sooyun, du wirst wohl zwei Schwestern bekommen." „Wieso zwei? Ist Appa auch schwanger?" „ICH BIN SICHERLICH NICHT SCHWANGER!" Lachend ging ich zu Sooyun und hielt ihr das Bild hin, wo die Baby's zusehen waren. „Sieh mal. Da sind zwei Baby's." Ich deutete auf die zwei Baby's, weshalb Sooyun grinsend das Bild in die Hände nahm und es neugierig betrachtete.
„Jimin~ Wir freuen uns für euch~" Lächelnd sah ich zu Tae, der grinsend zu mir kam und mich einmal fest umarmte, was alle anderen Tae ebenfalls gleich taten und auch Yoongi einmal umarmt wurde.
Ich war mir immer noch unsicher, ob ich mich darüber freuen sollte, aber ich bin schon etwas beruhigter, als vor einer Woche...
„Also sind zwei Baby's in deinem Bauch? Haben die genug Platz?" Lächelnd sah ich zu Sooyun und nickte leicht. „Die machen sich ihren Platz, Liebling~" Zufrieden nickte mein Baby und betrachtete weiter das Foto, während ich mich seufzend auf's Sofa fallen ließ und über meinen Bauch strich.
Eigentlich sollte ich mich doch freuen zwei Kinder zubekommen... Aber ich war trotzdem unsicher, ob ich mich gut um zwei neugeborene Kinder gleichzeitig kümmern konnte. Aber ich würde aufjedenfall mein bestes geben und alles dafür tun, damit alle drei Kinder, es gut bei uns haben!
Außerdem... hab ich doch... Yoongi... oder...?
„Ich will zu Papa!" Und schon setzte Yoongi Sooyun neben mich ab, die grinsend mein Shirt hoch zog und das Bild neben meinem Bauch hielt. „Da ist meine erste Schwester und da liegt meine zweite Schwester." „So ungefähr, ja~" „Wie heißen meine Schwestern?" Ich zuckte mit meinen Schultern, während Yoongi sich auf meine andere Seite setzte und müde seinen Kopf auf meine Schulter legte.
Er war etwas gestresst momentan, da er seinen neuen Song nicht hinbekam... Er arbeitete hier im Studio, welches ich kaum benutzt hatte und sonst in seinem Zimmer. Er musste einfach seinen Song bald fertig haben... Den Stress kannte ich. Man war Nachts oft am arbeiten und ziemlich lange wach. Einfach, damit alles perfekt war...
„Also ich finde Aecha sehr schön~" Ich sah zu Jungkook, ehe ich zu Jin sah, der sich protestierend neben Yoongi fallen ließ. „Nein, Nein, Nein. Da finde ich Soomin schon besser." „Und du Sooyun? Welche Namen magst du?" Ich sah zu Sooyun und legte meinen Arm um ihre Schultern. „Mhm...." Überlegend tippte meine kleine auf ihrer Wange herum, ehe sie anfing zu grinsen und ihre Hände auf meinen Bauch legte. „Ich mag Soomin und Yeji, oder Heejin!" „Ich mag Eunji."
So viele Namen... Ok. Es gibt Soomin und den Namen finde ich auch sehr schön, dann noch Aecha, Yeji, Heejin und Yoongi Pabo findet Eunji schön.
„Soomin und... mhm... Eunji?" Sanft fuhr Yoongi über meinen Bauch, ehe er anfing diesen zu streicheln und mich leise seufzen ließ. Das genoss ich viel zu sehr...
„Ich finde es sehr gut, wie unsere Baby's heißen~" „Und ich habe auch meine Schwestern lieb!" Das ist gut~ Ich mochte auch diese Namen~ Sie werden bestimmt gut zu unseren Baby's passen~ Jetzt haben wir Namen für unsere Baby's und in ein paar Monaten sind sie endlich in unseren Armen~
Es war alles so schön~
DU LIEST GERADE
You broke me...
FanfictionYoongi und Jimin~ Ein Traum paar, wie die Medien es betitelten~ Sie liebten sich und sie respektierten sich. Sie waren einfach unglaublich süß zusammen und jeder liebte die beiden zusammen~ Doch nachdem Jimin ihre kleine Tochter bekommen hatte, woll...