Es dauerte fast 2 Wochen, bis wir eine Schule fanden, die unser Kind auch vor den Medien beschützen würde. Ich und Yoongi haben gefühlt in jeder Schule angerufen und einer unserer Fragen war, ob Kinder auf der Schule vor den Medien sicher waren. Die meisten sagten, dass es sein könnte, aber das war mir eben nicht sicher genug.
Nun saßen Yoongi und ich vor dem Direktor der Schule, der sich die Unterlagen unserer Tochter ansah. „Also Min Sooyun." Ich nickte leicht und fuhr mir nervös über mein Bein. Immerhin sollte Sooyun auf eine Gute Schule und dies ist gefühlt die letzte Schule, die öffentlich ist.
Sooyun wollte es so unbedingt... Sie wollte auf keine Privat Schule, wahrscheinlich weil sie in Filmen gesehen hatte, dass dort alle angeblich oberflächlich sind, aber wenn sie es nicht wollte, dann war es okay... Auch wenn ich es lieber hätte, dass sie auf einer Privatschule ging, aber wenn sie es nicht möchte, dann musste ich dies akzeptieren.
„Also Mr. Min Yoongi und Mr. Park Jimin. Ich bin nicht blöd, also weiß ich wer sie beide sind und warum sie gefragt haben, ob wir vor den Medien sicher sind." Der Direktor drückte seine Brille einwenig nach oben und sah leicht lächelnd zu mir. „Erstmal, herzlichen Glückwunsch." „D-Danke..."
„Und zweitens sind sie nicht die einzigen Eltern, von dieser Art, auf dieser Schule. Ich verpflichte meine Lehrer dazu, zu schweigen und, weshalb es für euch zum Beispiel, Einzelgespräche gibt, wenn sie es wollen würden. Ansonsten wird ihr Kind wie alle anderen behandelt. Sie muss lernen, sauber machen, mit den anderen kommunizieren und ansonsten, wird sie wie ein normales Kind aufwachsen. Pressen haben auf unserem Geländer nichts zu suchen, falls ihnen das noch Interessiert." Ich sah zu Yoongi, der leicht nickte und eine Hand auf mein Oberschenkel legte, damit ich aufhörte damit herum zu wippen.
„Ich glaube Jimin und ich würden uns freuen, wenn Sooyun auf diese Schule gehen könnte." „Das lässt sich schnell einrichten. Sie müssen nur die Formulare ausfüllen und schon ist alles fertig."
„Warte... Also.. W-Wie ist es mit Mobbing..?" Verwirrt sah der Direktor mich an, ehe er in seiner Schublade herum kramte und mir kurz darauf einen Flyer hin hielt, den ich neugierig musterte.
„Unsere Schule ist buchstäblich gegen Mobbing. Es gibt Seminare dazu und sobald wir nur denken, dass ein Kind gemobbt wird, werden wir dies nachgehen und für die Kinder werden es Konsequenzen geben. Ich bin selbst früher gemobbt worden und genau deswegen so erpicht darauf, dass es den Kindern hier nicht passiert." „Sooyun... wurde auf der letzten Schule geärgert..." „Es wird hier schon, Mr. Park."
„Sooyun wird hier gut aufgenommen werden, Jiminie. Komm schon. Wir füllen das jetzt aus und nächste Woche, kann Sooyun wieder in die Schule." „Okay.." Yoongi nahm die Zettel in die Hand, die der Direktor ihm hin hielt und fing an diese auszufüllen, während ich seufzend den Flyer wieder auf seinen Schreibtisch legte und zu Yoongi sah, der alle benötigten Daten eingab.
Es wird bestimmt alles gut... Sooyun wird es hinbekommen und sie wird bestimmt einen guten Anschluss bekommen. Ich muss einfach daran glauben... Ich hoffte nur, dass niemand meinem Baby mehr weh tut...
„Hier." Ich sah zu Yoongi, der die Papiere mir hin hielt, weshalb ich nur kurz unterschrieb und Yoongi sie dann dem Direktor gab, ehe er meine Hand in seine nahm und mit mir zusammen aufstand. „Danke, dass sie unsere Tochter aufnehmen." „Kein Problem. Ich hoffe, dass für sie jetzt alles gut läuft." Das hoffe ich auch...
Seufzend verbeugte ich mich, ehe wir auch schon aus dem Direktorat gingen und wir die Schule verließen. „Ich hoffe, dass Sooyun die Schule jetzt schafft..." „Mach dir kein Kopf, Jimin." „Du hast dir davor auch keine Sorgen gemacht." „Ja, und du dir zu große, aber lass uns jetzt nach Hause. Taehyung hat ein wichtigen Foto Termin, denn er für uns verschoben hat." „Oh man..."
Ich konnte wirklich nur hoffen, dass es Sooyun bald besser gehen wird... Das sie in der Schule besser aufgehoben ist und sie niemand mehr ärgern wird... Mein armes Baby.... So etwas sollte sie doch nicht durch machen...
DU LIEST GERADE
You broke me...
أدب الهواةYoongi und Jimin~ Ein Traum paar, wie die Medien es betitelten~ Sie liebten sich und sie respektierten sich. Sie waren einfach unglaublich süß zusammen und jeder liebte die beiden zusammen~ Doch nachdem Jimin ihre kleine Tochter bekommen hatte, woll...