~50~

314 28 16
                                    

Seufzend küsste ich kurz seine Lippen, ehe Yoongi sich vorsichtig aus mir heraus zog und sich außer Atem neben mich fallen ließ. „Baby?" „Mhm?" Ich drehte mich zu Yoongi, der sich leicht lächelnd ebenfalls zu mir drehte und eine Hand auf meinen kleinen Bauch legte.

„Ich liebe dich wirklich.. Glaubst du mir?" Zögerlich nickte ich und ließ meine Fingerspitzen sanft über seine Brust gleiten. „Ja... Ich glaube dir, aber... i-ich glaube dir nicht, d-dass du hier bleibst..." „Dann werde ich es dir beweisen. Ich werde hier sein, Sooyun erklären, warum du weinst, oder gerade wütend bist und ich werde hier sein, wenn unser Baby Geboren wird. Ich werde hier sein, wenn das Baby schreien wird und wenn es die ersten Worte sagt. Wenn es gehen lernt und wenn sein erstes Wort Appa wird~" „Pabo..."

Schmunzelnd zog er mich näher zu sich, weshalb ich mich direkt an ihn kuschelte und er seine Arme ganz um mich schlang und leise seufzte. „Ich werde da sein und das werde ich dir beweisen." Seufzend schloss ich meine Augen, während Yoongi anfing meinen Rücken auf und ab zu streicheln und ab und zu meine Stirn küsste.

Ich mochte es, wie wir hier lagen und kuschelten. Wie ich in seinen Armen lag und er mich streichelte. Es war so schön~ Ich könnte sogar einschlafen, wenn ich im Hinterkopf nicht wüsste, dass ich Sooyun gleich abholen müsste.

„Baby?" „Mhm?" „Freust du dich eigentlich auf das Baby?" „Sicher~ Und... Und du?" „Wahrheit?" Schnell löste ich mich etwas von ihm und sah mit großen Augen zu ihm auf. Wenn er schon so fragt, dann... dann wird er sich wohl nicht freuen... Wieso habe ich das Baby den noch, wenn er es nicht will...?

Zögerlich wollte ich mich von ihm lösen, doch zog er mich schmunzelnd wieder an sich und fing an meinen Bauch zu streicheln. „Ich habe Hoseok ungefähr 4 Stunden vollgeredet, weil ich mich freue mit dir noch ein Baby zu bekommen~" „Warte.. H-Hast du das geplant gehabt..?" „Natürlich nicht! Ich zwinge dir doch kein Baby auf... Jimin, was denkst du von mir?!" „T-Tut mir leid..." Seufzend drückte ich mich mehr an Yoongi, der einfach weiter meinen Bauch streichelte und nichts mehr sagte.

Wahrscheinlich hatte das ihn jetzt verletzt... Aber die Frage kam eben einfach in meinen Kopf... „Wirklich..." „Schon gut. Lass uns einfach weiter kuscheln." Ich nickte leicht und drückte mich weiter gegen seine Brust.

Jetzt hatte ich schlechtes Gewissen... Aber ich wollte jetzt auch nichts mehr dazu sagen... Ich wollte einfach nur hier liegen und mit ihm kuscheln.

Es war so schön mit ihm zu kuscheln~ Ich mochte seine Nähe wirklich sehr~ Ob ich ihn mal fragen sollte, ob wir auch so kuscheln können? Ohne das wir miteinander schliefen? Ich weiß es nicht... Vielleicht, aber vielleicht auch nicht...

Er würde vielleicht auf falsche Gedanken kommen, dass wir wieder zusammen kommen könnten, oder so... Aber ich wollte nicht mehr mit ihm zusammen kommen... Nie wieder...

Ich möchte nicht noch einmal so verletzt werden, wie er mich schon einmal verletzt hatte... Ich möchte ihm nicht noch einmal die Chance geben, mich so sehr zu verletzen... Ich konnte es einfach nicht mehr... Nie wieder...

You broke me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt