~75~

234 29 7
                                    

„Appa!" Sooyun sprang auf Yoongi, der kurz schmerzvoll aufstöhnte, ehe er sie an sich zog und kurz kitzelte. „Was ist?" Ich war eigentlich nur müde und wollte schlafen... Da ich mich vorhin übergeben hatte, obwohl das eigentlich vorbei sein sollte, wollte Yoongi hier bleiben und hatte Hobi gefragt, ob er Sooyun abholen konnte.

Ich wollte jetzt eigentlich schlafen, aber dafür war Sooyun zu schnell da... „Unsere Lehrerin fragte, ob wir mal auf der Arbeit von unseren Eltern sind und alle haben ja gesagt... Papa arbeitet nicht, aber du Appa... Ich will auch mal mit zu deiner Arbeit..!" Leicht lächelnd sah ich zu Yoongi, der seit kurzen mit in diesem Zimmer schlief.

„Bei mir wird es bestimmt langweilig..." „Bitte, Appa..." „Lass sie doch, Yoongi. Du wolltest Übermorgen ins Entertainment und dort kannst du ihr alles zeigen. Wenn es ihr zu langweilig wird, dann kann ich sie eben wieder abholen." „Ja! Bitte, Appa... Ich möchte auch..." „Na schön... Aber du hörst auf mich und wenn ich sage, dass du dich verdecken sollst, dann-" „Verdecke ich mich! Das weiß ich doch~"

Grinsend umarmte Sooyun, Yoongi, der ebenfalls grinsend seine Tochter umarmte und zu mir sah. Die beiden sind einfach unglaublich süß zusammen~ Ich freue mich schon, wenn Yoongi genauso süß mit den Baby's ist und mich somit zum Grinsen bringt~

„Ist das Okay?" „Sicher~ Wir schreiben der Lehrerin warum und dann wird es schon gehen. Ich mache das später." „Warum habt ihr mich eigentlich nicht abgeholt?" Sooyun rutschte neben uns und sah mich nun fragend an, weshalb ich lächelnd einen Arm um sie legte und kurz gähnte.

„Mir geht's nicht so gut und Appa wollte mich nicht alleine lassen." Schnell drehte sie sich ganz zu mir und legte ihre kleinen Hände auf meinen Bauch. „Aber meine Lehrerin meinte heute, dass es dir im fünften Monat gut gehen sollte..." „Prinzessin." Yoongi drehte sie wieder auf den Rücken und legte seinen Arm um uns beide.

„Papa geht es auch eigentlich gut, aber nur heute nicht. Vielleicht gehen wir nochmal zum Arzt..." „A-Aber es war doch jetzt nur einmal..." „Dir war gestern auch schlecht." Seufzend schloss ich meine Augen und kuschelte mich an Sooyun, die sich ebenfalls an mich kuschelte und meinen Bauch streichelte.

Ich weiß, dass man sich im fünften Monat nicht übergeben sollte... Aber deswegen brauchte man sich doch keine Sorgen machen, oder...? Es war ja alles gut und was soll schon etwas Übelkeit bedeuten..? Hoffentlich nichts...

Man.... Jetzt hat Yoongi mich unsicher gemacht... Jetzt habe ich Angst, dass meine Baby's nicht gesund sind... Was soll ich eigentlich machen, wenn meine Baby's nicht gesund sind..? Ich würde mir das niemals verzeihen... Ich habe meine Baby's durch den Stress mit Yoongi, Sooyun und dem Konzert vielleicht geschädigt....

Ich hoffte nicht... Immerhin... sind es doch meine Baby's... Ich habe momentan die alleinige Verantwortung für sie! Ich muss... Urg... essen und mich schonen... Vielleicht hätte ich den Jungs sagen sollen, dass wir das Konzert verschieben, oder sonst was...

Aber ich war auch froh, dass ich dies getan habe... Es war so schön~ Ich liebe es wirklich auf der Bühne zu sein und vielleicht tue ich es auch wieder, wenn meine drei Baby's älter sind und sich mehr auf ihr eigenes leben konzentrieren.

Aber natürlich werden meine Kinder immer an erster Stelle stehen!! Das ist das wichtigste!

You broke me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt