Müde drehte ich mich auf die andere Seite und versuchte wieder einzuschlafen. Keine Ahnung, warum ich wach geworden bin... Es war immer noch dunkel draußen und wir haben heute unendlich lang trainiert... Immerhin ist in zwei Monaten schon das Konzert... Ich bin so müde... „Papa..." Oh mein Gott... Da spricht jemand...
DAS IST DEINE TOCHTER, DU VOLLIDIOT!!
Müde drehte ich mich zur Tür und sah zu Sooyun, die unsicher in der Tür stand und zu mir sah. Erst nachdem ich ein leises schluchzen hörte, merkte ich, dass sie auch weinte...
„Was ist mein Schatz?" „I-Ich... Ich hatte e-ein Alptraum..." „Willst du zu mir?" „I-Ich will... Ich will z-zu dir und A-Appa..." Oh Gott... Warum der Idiot? Aber okay. Wenn es um mein Baby geht, dann gehen wir~
Lächelnd setzte ich mich auf, nahm meine Wolldecke, die neben mir lag und stand auf.
Als ich bei Sooyun ankam, wickelte ich sie in die Decke, hob mein viel zu großes Mädchen hoch und ging Richtung Gästezimmer, wo Yoongi momentan schlief. „Was hast du den geträumt?" „W-Will i-ich nicht s-sagen..." Seufzend küsste ich ihre Stirn, weshalb sie sich schnell an mich kuschelte und langsam aufhörte zu weinen.
Ich wusste nicht, was los war, aber sie sollte wissen, dass wir für sie da sind! Und dafür krabbelte ich auch zu Yoongi ins Bett. Was sein muss, muss sein...
Also öffnete ich einfach leise Yoongi's Tür, der sich erschrocken aufsetzte und sich danach genervt seufzend ins Kissen fallen ließ. „Klopf doch..." „Warum bist du wach?" „Hab noch an einen Song gearbeitet und du?" „Wir." Yoongi setzte sich wieder auf und sah zu Sooyun, die sich schniefend einwenig von mir entfernte und zu Yoongi sah.
„A-Appa... I-Ich will b-bei dir schlafen... m-mit Papa..." „Öhm... Sicher. Kommt her." Direkt rutschte er an die Seite des Bettes, weshalb ich zu ihm ging und vorsichtig Sooyun neben ihn legte, die sich sofort an Yoongi klammerte und leise weiter weinte. „Was ist passiert?" „Sie hatte ein Alptraum." „Achso." Zögerlich legte ich mich ebenfalls zu ihm und schon wurde die Decke über uns gelegt und mein Kopf lag auf Yoongi's arm, welchen er schon vorher wegen Sooyun dort abgelegt hatte.
Dabei will ich Abstand von ihm, aber wie soll ich Abstand gewinnen, wenn so etwas passiert? Irgendwie bekomme ich es nicht hin... Immer wieder kam ich ihm näher...
Seufzend legte ich meine Arme um Sooyun, die direkt eine Hand in meine Krallte, weshalb ich sanft anfing meine süße zu streicheln. „Alles ist gut Sooyun. Wir sind beide da und beschützen dich vor allem~" Sanft küsste ich ihr Hinterkopf und schloss müde meine Augen.
Ich war unnormal müde... Ich konnte nur hoffen, dass Sooyun bald wieder einschlief... vielleicht erzählte sie uns morgen, was sie geträumt hatte und ich konnte sie besser beruhigen. Immerhin wollte ich nicht, dass mein Baby so große Angst vor etwas hat...
Nachdem Sooyun endlich eingeschlafen ist, erlaubte ich mir auch einzuschlafen, was ich, nur Sekunden später, auch wirklich tat.
~~~~~~~~~
Erst am nächsten Morgen, wachte ich wieder auf, doch wurde mir genau in dem Moment schlecht und ich bekam eine üble Vorahnung... Mir war viel zu oft in letzter Zeit schlecht... Ich hätte jetzt mit dem Konzert gerechnet, aber lag es wirklich daran? Am Konzert? An Sooyun? An Yoongi? Oh... Ich glaube es ist Yoongi's schuld...
Egal...
...
Jetzt zumindest...
Sooyun musste in die Schule und genau deswegen drehte ich mich zu ihr um und strich sanft ein paar Haare aus ihrem Gesicht.
„Sooyun Liebling~ Schatz du musst aufstehen~" Müde kuschelte sie sich mehr an Yoongi, weshalb ich sie schmunzelnd zu mir drehte. ,,Du musst zur Schule, mein Liebling." ,,Nein..." ,,Doch. Komm mein Liebling." ,,Nein..." ,,Sooyun." ,,Schon gut..."
Seufzend krabbelte Sooyun aus dem Bett, weshalb ich seufzend ihr hinterher sah und Yoongi ignorierte, der Müde seine Arme um mich legte.
,,Du bist zu laut Baby..." ,,Und du Träumst.. Lass mich los.." Ich schob seinen Arm von mir weg, weshalb er sich murrend aufsetzte und zu mir sah.
,,War Sooyun nicht im Bett?" ,,Sie macht sich für die Schule fertig Pabo.." „Selber.." Seufzend rollte ich mich aus dem Bett, ehe ich mich aufstellte und schnell aus dem Zimmer ging.
Mir ist unnormal schlecht...
Und genau deswegen ging ich ins Badezimmer und übergab mich kurz darauf ins Klo... Jap... Ich habe echt ein ungutes Gefühl...
„Hab mich schon gefragt, warum du so raus rennst." „Pabo..." Und direkt übergab ich mich nochmal, während Yoongi sanft seine Arme um mich legte und meinen Rücken auf und ab strich.
„Vielleicht wirst du krank? Du fühlst dich doch schon länger nicht." „Kann sein..." Seufzend lehnte ich mich an ihn, weshalb er mich kurz darauf einfach hoch hob und aus dem Badezimmer trug. „Ich muss Sooyun-" „Ich mach schon. Ruh dich einfach aus. Immerhin musst du in zwei Monaten wieder gesund werden." „Als ob ich jetzt 2 Monate krank bin..." Schmunzelnd legte Yoongi mich in mein Bett und Deckte mich sanft zu.
„Soll ich dir irgendwas mitbringen?" „Ich will nur schlafen.." „Tue das." Seufzend schloss ich meine Augen und unterdrückte die Tränen, die sich in meine Augen schleichen wollten.
Aber jetzt konnte ich nicht weinen... Ich durfte es einfach noch nicht... Yoongi würde sonst fragen, warum ich weinte und ich bin mir sicher, dass Sooyun gleich rein kommt und fragt was los ist...
Wenn meine Vorahnung richtig ist, dann muss ich schnell etwas dagegen unternehmen... Ohne, dass es jemand bemerkt...
DU LIEST GERADE
You broke me...
FanfictionYoongi und Jimin~ Ein Traum paar, wie die Medien es betitelten~ Sie liebten sich und sie respektierten sich. Sie waren einfach unglaublich süß zusammen und jeder liebte die beiden zusammen~ Doch nachdem Jimin ihre kleine Tochter bekommen hatte, woll...