~25~

356 30 16
                                    

Jap~ Der Tag war wirklich erholsam und vor allem, ging es mir wieder besser~ So gut, dass ich Sooyun in mein Zimmer entführte, als sie daran vorbei gehen wollte und sie lachend aufschrie. „AHH! Papa!" Schmunzelnd warf ich sie -natürlich vorsichtig- auf mein Bett und setzte mich grinsend neben sie. Nur Sekunden später lagen meine Hände an ihrer Seite und ohne noch etwas zu sagen, fing ich an meinen Engel durch zu kitzeln.

„AHHHAHAHAHA! Stop! Hahaha~ Papa!!" Grinsend kitzelte ich meine Tochter weiter, während sie verzweifelt versuchte von mir davon zukommen, aber ich sie immer wieder zu mir zurück zog. „Mir entkommst du nicht~" „AHAHAHAHAHA~"

Erschrocken schrie ich auf, als mein Körper nun auf's Bett gedrückt wurde und kurz darauf lachte ich lauthals auf, als nun ich derjenige war, der gekritzelt wurde. „Komm Sooyun~" Und nun wurde ich von zwei Leuten gekitzelt, weshalb nun ich die Person war, die versuchte davon zukommen.

„Ich- hahaha gebe auf! I-Ich ergebe mich! Hahaha~" Sooyun ließ sich lachend auf mich fallen, weshalb ich außer Atem meine Arme um meine kleine schlang und einmal tief durchatmete. „Verräter... Appa ist ein Verräter..." „Nein~ Papa du warst eben böse und Appa musste dich bestrafen~" Lachend setzte Yoongi sich neben mich, weshalb ich mich seufzend aufsetzte und Sooyun auf meinen Schoß zog. „Wollen wir einen Film schauen?" „Meinst du, bis wir einschlafen?!"

Mit leuchtenden Augen sah sie zu mir, weshalb ich schmunzelnd nickte, ehe sie mir um den Hals fiel und mich fest umarmte. Bei mir schlafen durfte sie nur ganz selten. Wenn sie krank war, wenn es ihr nicht gut ging, oder wenn wir so etwas wie jetzt machten~ Dann durfte Sooyun immer entscheiden, wie wir uns hinlegten und auch, was wir schauen wollen.

„Appa auch? Darf Appa auch?" Direkt lief ich rot an und sah zu Yoongi, der mich genauso fragend ansah. „I-Ich denke schon." „Yaaa~" Und schon sprang Sooyun auf, nahm Yoongi's Hand und deutete auf die Mitte des Bettes. „Da musst du dich hinlegen, Appa!" „Falls du dich fragst, wenn wir so etwas machen, d-dann darf sie entscheiden, wie wir liegen." Verstehend nickte Yoongi und tat was Sooyun wollte, während sie die Decke weg nahm, damit wir uns nicht darauf legten, sondern gleich darunter kuscheln konnten.

„Und jetzt du Papa! So wie bei meinen Oppa's." „Öhm... Wen?" „Taehyungah und Kookie~ So wie sie mit mir kuscheln, kuscheln wir auch! TaeTae sagte, dass ihr das gemacht habt, als ich klein war und jetzt machen wir das nochmal!!" Lächelnd sah ich Sooyun an, die aufgeregt mit ihren Händen gestikulierte.

Alleine weil sie sich so freute, konnte ich nicht Nein sagen~ „So wie früher~ Dann komm her mein kleines Baby~" Grinsend zog ich Sooyun zu mir und rutschte zu Yoongi, ehe ich meinen Kopf auf seine Brust ablegte und meine Beine über seine legte. Sooyun zog ich auf meinen Schoß, die sich direkt an mich kuschelte und leise kicherte. „Das ist besser, als mit Tae und Kookie~" Wie ich es liebte, wenn sie Glücklich war~ Und mir war es egal, dass Yoongi verwirrt war. Sooyun war glücklich und dies machte mich glücklich~ Ich bin einfach so unglaublich Glück~

„Was wollen wir schauen?" Yoongi zog die Decke zu uns, ehe er sie sanft um uns legte, was er mit seinen Armen, kurz darauf, gleich tat~ „Cinderella 2!" Schmunzelnd machte ich dies auf dem Fernseher an und legte meinen Kopf auf Sooyun's.

Ach ja~ Es war so schön~ Das alles~ Selbst mit Yoongi hier zu liegen~ So mit Sooyun und ihm~ Es fühlte sich einfach richtig an~ Perfekt~ Als hätte uns ein Teil gefehlt, welches endlich wieder da war.

Doch Leider... wird dieser Teil wieder verschwinden und wir währen nur noch ein unvollständiges Puzzle... Ein unvollständiges Puzzleteil...

You broke me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt