~20~

392 28 41
                                    

Genervt seufzte ich auf, als ich hörte, wie unten die Tür klingelte und mich aus meinem schönen schlaff riss. Das jemand so früh klingelt, sollte verboten sein... Wie spät ist es überhaupt? Keine Ahnung... Müde setzte ich mich auf und sah zu Yoongi, der sich ebenfalls müde aufsetzte und genervt seufzte.

Naww~ Er ist ja so- Warte... WAS HAB ICH GETAN?! Scheiße... Jimin das hätte nicht passieren dürfen! Du hast nicht mal die Ausrede, dass du betrunken warst... Was ist bitte in dich gefahren, dass du mit deinem EX VERLOBTEN geschlafen hast?! SPINNST DU KOMPLETT?! „Baby? Du siehst mich so an, als wäre ich ein Geist." Lächelnd wollte er seine Abgrundtief perfekten Lippen auf meine legen, doch wich ich zurück und schüttelte schnell meinen Kopf.

„D-Das hätte nicht p-passieren dürfen..." „Du wolltest es?" „M-Mir egal..." Wieder klingelte es, weshalb ich schnell meine Sachen nahm, diese anzog und aus dem Zimmer verschwand.

Ich habe mit Yoongi geschlafen... Meinem Ex-Verlobten.... WAS IST NUR IN MICH GEFAHREN?! Spinn ich?! Ja... Ja ich spinne...

Seufzend öffnete ich die Tür und schon sprang meine Prinzessin in meine Arme und kicherte. „Ich bin wieder da, Pa- Hast du dir weh getan, Papa? Dass da sieht so aus, als wäre es ein Biss." „M-Mir geht's gut S-Sooyun.. Bring deine Sachen in Zimmer." Ich ließ Sooyun runter, die laut nach Yoongi rief und wahrscheinlich nun in seine Arme sprang.

Seufzend sah ich zu Hobi, der mich mit einem breiten grinsen ansah und neugierig meinen Hals musterte. „Interessant~ Ich glaube ich habe ein Dejavu~" Oh Gott... „D-Danke fürs aufpassen. Byeee~" Leicht lächelnd schloss ich einfach die Tür, ehe ich seufzend ins Wohnzimmer ging und mich müde auf die Couch fallen ließ.

Mein Hintern tut weh...

Ich hasse dich, Min Yoongi...

Alles deine Schuld... ER HAT MICH- Ach man... Ich kann ihm nicht mal die ganze Schuld geben... Ich wollte es... Warum auch immer.. Dumm Jimin! DAS PASSIERT DIR NICHT NOCHMAL, HAST DU ES VERSTANDEN?!

Seufzend sah ich zu meinem Handy, welches die ganze Zeit am vibrieren war, weshalb ich es seufzend in die Hand nahm und auf den Chat drückte, der zu explodieren schien.

Idioten❤️

Hobi❤️
JIMIN HAT KNUTSCHFLECKE!!
Er war mit Yoongi alleine~🌚

TaeTae❤️
OMG!!!
Sie sind wieder zusammen!!!

Kookie❤️
Wer ist zusammen?
OMG!!
Sie sind zusammen?!

Jini❤️
Dann müssen wir nicht mehr zwei mal feiern, damit sie sich nicht sehen...
Herzlichen Glückwunsch ihr beide~
Wie kam es den dazu~?

TaeTae❤️
Also Einzelheiten will ich jetzt nicht wissen, wenn Jimin schon mit Knutschflecken voll ist...

Kookie❤️
ICH SCHON!
Haut raus ihr beide!
Jimin ich seh, dass du ließt~
Erzähl mal🌚

Nami❤️
Leute Chillt mal.
Vielleicht war es garnicht Yoongi?

Hobi❤️
Yoongi wollte, dass ich Sooyun so schnell abhole, wie möglich, damit sie „Reden" können.

Tae❤️
Reden? Läuft Jimin nicht vor jeder Konversation weg?

Kookie❤️
JIMIN!!
Schreib!!

Ihr  nervt...

Kookie❤️
DAS WAR KEIN NEIN!!!
SIE SIND ZUSAMMEN!

Yoongi-Pabo
Haltet alle die Fresse.

Jin❤️
Nicht so unhöflich!!

Yoongi-Pabo
Ich will in Ruhe mit Sooyun ein Video anschauen, aber wie soll ich das, wenn ihr die ganze Zeit schreibt?!
Also Klappe!

Tae❤️
Yoongilein macht Ansage~

Kookie❤️
Das hat was zu bedeuten Tae~🌚

Hobi❤️
So wie Jimin reagiert hat, haben die zu 100% etwas!

Man Leute...

Nami❤️
Lasst die beiden in Ruhe.

Kookie❤️
ABER WIR MÜSSEN ES WISSEN!!

Hobi❤️
Isso!

Jin❤️
Ich hoffe, dass ihr verhütet habt!

Yoongi-Pabo
WENN NOCH EINER SCHREIBT, DANN TRETTE ICH DEN NÄCHSTEN IN DEN HINTERN, ALSO HALTET JETZT EURE FRESSE!!!

Seufzend schaltete ich mein Handy aus, als endlich alle aufhörten zu schreiben und klatschte meine flache Hand ins Gesicht. Wir haben vergessen zu verhüten... Ich habe eindeutig ein Dejavu... Nur dass ich jetzt beim ersten Mal schwanger werde, liegt bei 0,01 Prozent, also brauche ich mir keine Sorgen machen!

Ich sollte mir lieber Sorgen machen, wie ich nun mit Yoongi umgehen sollte...





~~~~~~~~~~~~~<3~~~~~~~~~~~~~~

Heyyyyy~

Ich wurde nach einer Lese Nacht gefragt und dies kann ich natürlich machen!

-Ich muss schauen, ob ich es diese Woche hinbekomme, aber wenn  ja, dann werde ich es Samstag Abend machen, wenn ich Zeit habe, aber da sage ich euch Samstag aufjedenfall Bescheid, ob dies geht, oder nicht. Ansonsten mache ich es nächste Woche Samstag.-

(Wo ich das geschrieben habe, war Mittwoch und mir ist eingefallen, dass dann heute Samstag ist...🤦‍♀️🤐 Aber den Fehler wollte ich jetzt nicht raus nehmen😂)

Also zum eigentlichen!😂

Heute werde ich~~~~~~~~

Eyyyy~ Jimin's song ist seit gestern draußen und ob ich es seit gestern 6 Uhr morgens immer noch durchgehend höre? JA!!!!!😭😭😭

Naja~ Aufjedenfall werde ich heute eine machen~ Hoffe, dass ihr euch freut. Fange glaube ich, so gegen 20 Uhr an und es kommen... Keine Ahnung wie viele Kapitel.😂

Hoffe, dass ihr euch darauf freut~

You broke me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt