~49~ [!]

408 26 6
                                    

Seufzend und vor allem schwer atmend ließ ich von seinen Lippen ab, weshalb er mich grinsend ansah und seine Hände auf meinen Hintern legte.

„Was ist, Baby?" „D-Du sollst mich nicht so nennen..." „Ich mag den Spitznamen~" „Wir... Wir sollten das n-nicht tuen..." „Es ist sowieso zu spät. Bitte Baby." Seine Hände platzierten sich wieder in meine Taille, an die er sich festkrallte und mich näher zog.

Sein Körper setzte sich etwas mehr auf, während seine Lippen mir wieder so unglaublich nah waren und mich zittrig durch atmen ließen.

Er hatte einfach so eine Wirkung auf meinen Körper... Gott...

„Du bist einfach unwiderstehlich~ Wie soll ich dich jeden Tag sehen? Du siehst jeden Tag so sexy aus und ich muss mich jeden Tag beherrschen. Du bist einfach... wow... Du bist einfach... Jimin, wie soll ich dir jeden Tag Widerstehen? Wenn du mich so gierig ansiehst und deine Augen nicht von mir lassen kannst, oder versuchst mich zu ignorieren, es letztendlich doch nicht schaffst. Baby, ich brauche dich. Ich brauche dich so verdammt sehr. Hier und jetzt. Hier und für immer."

Sprachlos sah ich ihn an, doch schloss er kurz darauf seine Augen und legte seine Lippen wieder auf meine. Keuchend erwiderte ich den Kuss und fing an zu weinen.

Es war... so rührend... Ich musste einfach weinen... Ich hasste ihn... Er ist so ein Idiot... Keuchend hob Yoongi mich hoch und ging mit mir zusammen nach oben.

Das war alles keine gute Idee, aber ich wusste nicht, was ich machen sollte... Ich konnte nicht widerstehen... Er war einfach.. mein Honig... Den Honig, dem ich nicht widerstehen konnte... Es war so schlimm....

Seufzend ließ ich mich von Yoongi in sein Bett legen, der sanft über meine Wange strich und anfing meine Wangen zu küssen. „Ich liebe dich so unendlich sehr~" Und ich hasse ihn... Ich liebe ihn, aber ich hasse ihn...

Sanft fuhr ich mit meinen Fingern durch seine Haare, während sich seine Lippen langsam den Weg zu meinem Hals küssten und ich keuchend einen Bein um ihn legte. Er ist einfach... unmöglich...

„Y-Yoongi...?" Zögerlich sah er zu mir runter und seufzte leise. „Ich höre auf, wenn du es willst." „Ich.. Ich will..." Nervös schluckte ich und ließ meine Hände nach unten gleiten. Über seine Brust, bis hin zu seiner Taille, an die ich mich fest krallte. „I-Ich will... Dich... Jetzt..." Direkt zog Yoongi meinen Kopf zu sich und presste seine Lippen auf meine, weshalb ich seinen Kuss direkt erwiderte und leise seufzte.

Wie ich seine Lippen liebte~ Er hatte so schöne und weiche Lippen~ Er hatte Atemberaubende Hände und er war einfach... Oh Gott... Min Yoongi raubte mir einfach meine Seele.

Seufzend ließ ich von seinen Lippen ab und sah ihm einfach in die Augen, als ich anfing sein Hemd zu öffnen.

Ein Knopf nach dem anderen, während er mich dabei beobachtete und sich gierig über die Lippen leckte. Ich könnte eigentlich wieder Weinen... Wann habe ich damit eigentlich aufgehört..? Keine Ahnung, aber ich könnte echt weiter weinen...

Diese Worte... Sein Verlangen... Leicht schluckend sah ich zu seiner Brust, ehe ich sein Shirt sanft über seine Schultern gleiten ließ und letztendlich über seine Brust strich, als sein Hemd endlich aus war.

„Liebst... D-Du mich wirklich..?" „Oh ja~" Sanft drückte er mein Gesicht wieder höher, weshalb ich nun wieder in seine Augen sah, die mir so unglaublich nah waren.

Seine Lippen waren mir so nah~

„Ich liebe dich so unglaublich sehr, dass es mir schon weh tuen könnte, aber das tut es nicht, denn es ist das schönste Gefühl in meinem Leben~ Ich liebe dich und das wird auch für immer so bleiben~ Du bist alles wichtige, was ich in meinem Leben brauche. Du bist meine Luft, die ich zum Atmen brauche und meine Droge, die ich als Abhängiger brauchte. Ich liebe dich so unglaublich sehr mein kleines Baby~" Sanft legte er seine Lippen auf meine, weshalb ich seufzend erwiderte und mich in seine Seite krallte.

Es war so süß... Es konnte einfach nicht noch süßer werden... Außer man hieß Min Yoongi... Der gerade sanft seine Hand auf meinen Bauch legte und diesen anfing zu streicheln. Yoongi konnte jeden Moment noch süßer machen und das war gefühlt schon unmöglich~

Seufzend schloss ich meine Augen und genoss diesen Kuss, ehe wir uns wieder lösten und Yoongi mich auszog. Es dauerte nicht lange, da lag er auch schon komplett ausgezogen auf mir und strich sanft über meine Wange.

„Liebst du mich?" Oh Gott ja... So unglaublich sehr... Und ich hasste es, dass ich ihn liebte... „N-Nein..." „Das glaube ich dir nicht~ Ich weiß, dass du mich auch liebst und es nur nicht zugeben willst~" Unsicher sah ich nach unten und strich seine Konturen nach, doch drückte er seufzend mein Gesicht wieder nach oben und legte seine Stirn auf meine.

„Ich liebe dich wirklich, Jiminie... Ich liebe dich so unglaublich sehr... Ich würde alles dafür tuen, damit du nie wieder leiden musst." „Du lässt mich leiden..." „Ich weiß, aber ich tue es nie wieder." Sanft legte er seine Lippen auf meine, während einige Tränen meine Augen verließen und ich seufzend seinen Kuss erwiderte.

Seine Hände glitten langsam meinen Körper herunter, bis er an meinem Eingang ankam und seinen ersten Finger in mich gleiten ließ. Leise keuchend öffnete ich meinen Mund, während seine Zunge direkt in meinen Mund glitt und mich in einen süßen Zungenkuss verwickelte.

Es war alles so... Sanft... Das letzte mal, dass wir so sanft miteinander geschlafen haben, ist ungefähr... 4... wenn nicht 5 Jahre her... Einfach so unglaublich lange... Aber ich liebte es..~ Es war einfach mit so vielen Gefühlen~ Mit noch mehr Gefühlen, als ich sowieso habe, wenn wir miteinander schliefen. Es war einfach... Emotional... und so wunderschön~

Vorsichtig bereitete mein gegenüber mich vor, während unsere Lippen und unsere Zungen sanft miteinander spielten. Es war ganz einfach nicht nur verlangen dabei, sondern auch liebe.

Und mit liebe ist es so unglaublich schön~ Lächelnd strich ich mit einer Hand in seine Haare, in die ich sanft hinein glitt und zufrieden seufzte.

Einfach atemberaubend~ „Bereit?" Direkt nickte ich und legte meine Lippen, wie schon die ganze Zeit, erneut auf seine Lippen und stöhnte leise, als er seine Finger aus mir gleiten ließ und stattdessen sein Glied sanft in mich hinein gleiten ließ.

Es tat nicht mal weh und zwar weil er mich so vorsichtig behandelte~ Es war einfach nur schön~ Keine schmerzen und alles so perfekt~ Yoongi war perfekt~ Zögerlich ließ ich von seinen Lippen ab und fing an seinen Hals zu küssen, weshalb Yoongi seine Hand stöhnend in meine Taille krallte und anfing langsam in mich zu stoßen.

Ich wusste, dass er es genauso sehr, wie ich liebte, wenn man ihn am Hals küsste~ Ich kannte ihn einfach so gut~ So wie er mich auch kannte~ Doch leider drückte er mich wieder ins Bett, weshalb ich wieder in sein lächelndes Gesicht sah, welches mir erneut näher kam. „Gerade will ich nur deine Lippen auf meine Jiminie~" Keuchend nickte ich, während Yoongi meine Lippen wieder in Beschlag nahm und einer meiner Hände nahm, die er sanft ins Bett drückte und unsere Hände miteinander verband.

Gott, liebte ich ihn...

Langsam wurden seine Stöße schneller, weshalb ich stöhnend meinen Rücken durchbog und mich mehr in seine Hand krallte. Gott~ „Nrg~ Ahh~" Keuchend löste Yoongi sich von meinen Lippen, weshalb ich stöhnend zu ihm sah und meine freie Hand auf seine Wange legte.

„Sch-Schneller b-bitte~ Ahh~" Stöhnend tat er worum ich ihn bat, weshalb ich nur noch lauter stöhnte und weiterhin in Yoongi's Augen sah, die mich nur so vor liebe anfunkelten. Einfach so schön....

Ich würde ihm sogar gerne sagen, dass ich ihn liebe.. Aber ich konnte es gleichzeitig auch nicht... Ich könnte ihm niemals mehr diese Worte sagen... Das einzige was ich ihm sagen konnte war, dass ich ihn hasste...

Oh Gott... Dabei liebte ich ihn so unglaublich sehr~

Stöhnend krallte ich mich in seine Seite, während er weiter in mich stieß und seine Stirn gegen meine Fallen ließ. Steht's behielten wir Augenkontakt, was alles nur noch besonderer machte~

„Nrg~ Ahh~ Y-Yoongi~" „Ahh~ Fuck, Baby~" Immer weiter, härter und tiefer stieß er in mich, bis ich letztendlich laut stöhnend zwischen uns kam und Yoongi kurz darauf tief in mir.

Warum passierte das eigentlich immer? Es war zwar erst das dritte Mal, aber drei mal zu viel... Yoongi konnte mich einfach immer wieder in den Bann ziehen... Er war... eben mein Honig...

You broke me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt