~63~

300 28 39
                                    

Wir sangen noch viele Lieder. Ich sang mit Yoongi zusammen „Tony Montana", ich alleine sang „Who" und wir zusammen sangen noch „N.O", „Tomorrow", „For you", „Butter", „Permission to dance" und dan kamen noch die Solos der anderen. Tae sang „Love me Again", Jin sang „the Astronaut" und Yoongi sang „AMYGDALA".

Manche songs sangen dann auch wiederum nur ein paar von uns, so wie ich und Yoongi „Tony Montana" gesungen haben, sangen Jungkook und Yoongi noch „That That", weil Jungkook das unbedingt wollte. Hobi und Namjoon sagen „Rush Hour", Jin, Jungkook, Hobi und Taehyung sagen „Too Much" und da Jin es unbedingt wollte, sang er „Super Tuna", was wir alle mit tanzen mussten.

Es war einfach magisch wieder auf der Bühne zu sein~ Ich war einfach glücklich und die Nervosität, die ich vorher hatte, war wieder komplett verschwunden~ Vielleicht... werde ich manchmal live gehen, oder einfach nur ein Bild posten? Ich muss ja nichts großartiges machen, aber irgendwie noch ein bisschen etwas mit Army machen. Das wäre so schön~

„Willst du vielleicht gleich schon die Schwangerschaft bekannt geben?" Ich sah zu Yoongi, der mir ein Bauchfreies Shirt hinhielt, weshalb ich zögerlich nickte und dieses an mich nahm. „Vielleicht... Es macht kein Unterschied, ob ich es jetzt, oder später bekannt gebe."

„Also Planänderung?" Ich sah zu Namjoon, der mich fragend ansah, ehe ich nickte und mein Pulli auszog, denn ich gerade eigentlich tragen wollte. „Na schön. Ich würde sagen, dass Jimin alleine auf die Bühne geht und dann improvisierst du einfach. Danach kommt Yoongi, da es wahrscheinlich auch bekannt gegeben werden soll, oder?"

„Natürlich! Es ist auch mein Baby!" „Ich gebäre es." „Ich bin der Appa~" „Leider..." Grinsend nahm Yoongi seine Jacke und hielt sie mir hin, als ich gerade das Schwarze bauchfreie Shirt anzog.

Seufzend nahm ich die Jacke ab und nickte leicht. „Hoffen wir mal, dass es gut aufgenommen wird." „Ganz bestimmt~" „Was... sagen wir eigentlich? Wegen uns?" „Dass es ihnen nichts angeht~" Zögerlich nickte ich, zog die Jacke an und ging wieder Richtung Bühne.

Auch die anderen kamen mir hinterher, während ich lächelnd zu Sooyun sah, die anscheinend langsam müde wurde, denn sie wirkte viel ruhiger, als schon vor einpaar Stunden und ich konnte ganz genau sehen, dass ihre Augen ab und zu zufallen.

„Wir fahren bald nach Hause." „Nein... Ich will noch hier bleiben..." „Wir sehen mal~" Grinsend strich ich über ihre Wange, ehe Yoongi mir mein Mikro hin hielt und auf die Bühne deutete. „Geh." „Ich geh ja schon... Pabo..." Seufzend ging ich auf die Bühne, weshalb es direkt wieder laut wurde und ich grinsend winkte.

Es ist einfach schön auf der Bühne zu sein~ Ich würde meine Pause nicht bereuen, da ich mich einfach auf Sooyun konzentrieren wollte, aber vielleicht ab und zu ein Tanzvideo posten? Zumindest nach der Schwangerschaft.

„Army, Army, Army~ Ich bin so froh, dass ich hier sein konnte und heute möchte ich euch etwas sagen." Tief atmete ich durch und sprach mir leise Mut zu. Ich muss es einfach schaffen.. Jetzt einfach raus hauen. Okay, ich sollte es nicht so machen, aber irgendwie. Army wird mir schon nicht den Kopf abhacken, sondern sich bestimmt freuen. Bei Sooyun haben sie sich doch auch alle gefreut, also warum sollte es dieses Mal anders sein?

„In letzter Zeit gab es viele Gerüchte von mir. Man sah mich wieder, man wusste nicht, ob ich kam oder nicht und es gab das Gerücht, dass ich wieder ein Baby bekommen würde."

Army wurde ruhig, nur einzelnes Geschrei war ab und zu zuhören, aber ich glaube, dass alle gespannt waren, was ich jetzt wohl dazu sagen würde.

Grinsend machte ich Yoongi's Jacke auf, doch behielt ich sie noch fest im Griff, weshalb es langsam unruhiger wurde. „Wollt ihr es wissen?" Ein einheitliches „Ja!" wurde durch das ganze Stadion geschrien, weshalb ich Grinsend die Jacke auszog und eine Hand auf meinen kleinen Bauch legte.

„Es stimmt auch~ Ich erwarte ein kleines Baby und ich freue mich wirklich sehr darauf~" Und erneut war das Geschrei groß, während ich zu der Person sah, die grinsend einen Arm um meine Taille legte. „Sie freuen sich~" Ich nickte leicht, ehe Yoongi sein Mikro vor den Mund hielt und zu Army sah. „Wir freuen uns unglaublich sehr auf unser zweites Baby und hoffen, dass ihr euch genauso freut." Lächelnd nahm Yoongi mir meine- oder auch seine Jacke ab und legte sie mir wieder über die Schultern.

Ich wollte auch ehrlich gesagt nicht so lange hier in diesem Outfit so rum stehen. Ich wollte nicht, dass alle so sehr auf meinen Bauch starrten, weshalb die Jacke ganz gut ist~

Nach kurzer Zeit, kamen auch die anderen grinsend zu uns und kurz darauf hielt Jin sein Mikro vor den Mund. „Schhh~ Schhhh~" Und schon wurde Army langsam ruhiger, doch bevor Jin wieder reden konnte, schrie jemand etwas, was mein grinsen sofort ersterben ließ.

Diese Worte... Wie konnte jemand nur so etwas sagen...? Wie konnte ein Army so etwas sagen...? Es war... einfach nur schrecklich...

You broke me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt