~52~

295 28 14
                                    

Tief atmete ich durch, ehe die Tür aufgemacht wurde und mir eine bekannte Person die Tür öffnete. „Ah~ Ihr seid da. Yumi hatte schon Angst, dass ihr garnicht mehr kommt." Dahyun öffnete einwenig mehr die Tür, ehe wir auch schon eintraten und unsere Schuhe auszogen. „SOOYUN! Ich hatte schon Angst, dass du garnicht mehr kommst..." Aufgeregt umarmte Yumi unsere kleine, ehe sie ihre Hand nahm und zu Dahyun nach oben sah.

„Kann ich ihr mein Zimmer zeigen?" „Sicher. Kommt runter, wenn etwas ist." Aufgeregt nickte Yumi, ehe die beide die Treppen nach oben verschwanden und Yoongi eine Hand auf meinen Rücken legte. „Mingyu ist im Wohnzimmer." Mingyu? Aus Seventeen? Twice und Seventeen... Wow~

„Und ihr könnt eure Sachen ruhig abnehmen. Hier wird euch niemand erkennen." Lächelnd sah sie uns an, ehe ich zu Yoongi sah, der leicht nickte und seine Maske und Cap abnahm. „Äh.. M-Min Yoongi? V-Von BTS?" Zögerlich tat ich das gleiche, weshalb sie auch mich, mit offenen Mund ansah.

„Ah... A-Also... äh..." „Liebling? Ist alles gut? Wow.." Ich sah zu Mingyu, der zu seiner Frau sah, ehe er zu uns sah und mich kurz darauf angrinste. „Jimin! Gott haben wir uns lange nicht mehr gesehen~" „Ich freue mich auch dich wieder zu sehen. Ich wusste garnicht, dass du eine Tochter hast? Geschweige den eine Frau." „Tja~ Geheimnisse~ Wir sind froh, dass es mit Yumi nicht heraus gekommen ist, so wie bei euch." „Ist Yoongi's schuld..." „Man darf sich doch mal freuen!!" „Aber nicht zwei Monate später..." Grinsend sah Yoongi zu mir, ehe wir zu viert in die Wohnstube gingen, wo die Frau uns immer noch mit offenen Mund ansah.

„Dahyun... Du bist auch berühmt, also schau nicht so!" „Ja, aber so berühmt bin ich jetzt nicht! Ach auch egal~ Bekommt ihr wirklich noch ein Baby?" Oh man... Zögerlich sah ich zu Yoongi, der anfing zu grinsen und nickte. „Wir bekommen noch ein Baby~ Sooyun freut sich schon bald eine Schwester zu bekommen~" „Oh. Ihr wisst schon was es wird?"

Mit roten Wangen schüttelte ich meinen Kopf und legte Automatisch eine Hand auf meinen Bauch. „Nein... A-Aber Sooyun möchte gerne e-eine Schwester.." Ich hoffte nur, dass ich ihr auch eine Schwester bieten konnte... Auch wenn sie sich freut... Was ist, wenn sie sich über einen Jungen nicht freut..? Ich will nicht, dass sie sich nicht freut...

„Okay. Ganz große Frage~ Ist okay, wenn ihr es nicht sagen wollt, aber... bist du beim Konzert dabei?" Dahyun fragt viel, was garnicht herauskommen soll... Zögerlich sah ich zu Yoongi, der anfing zu schmunzeln und seinen Arm um meine Taille legte. „Das bleibt noch ein Geheimnis~"

Warum fühl ich mich so unsicher..? Ich will wieder nach Hause.... „Ich... k-kann ich a-auf Toilette..?" Dahyun fing an zu lächeln und deutete hinter sich. „Einfach den Raum raus und ganz durch." „Danke." Schnell stand ich auf und ging aus dem Wohnzimmer, ehe ich ins Badezimmer ging und die Tür davon öffnete.

„Minnie." Ich sah zu Yoongi, doch ging ich trotzdem einfach ins Badezimmer und ließ die Tür offen, damit er hinein kommen konnte und ich ihn nicht ignorieren musste. Er würde mich auch Köpfen, wenn ich herauskäme...

„Was ist los? Du bist so komisch.." „I-Ich weiß nicht..." Nervös wusch ich mir meine Hände, während Yoongi sanft seine Hände auf meine Schultern legte und sie einpaar mal Massierte. „Willst du nach Hause?" „I-Ich will Sooyun das nicht kaputt machen... Sie freut sich zu sehr darauf..." „Ich will aber nicht, dass es dir schlecht geht." Ich trocknete meine Hände, am Handtuch, ab und schon drehte ich mich zu Yoongi, der seine Hände nun an meine Oberarme hielt und mich besorgt ansah.

„Schon gut... I-Ich schaffe das schon." „Vielleicht solltest du nach Seoyun sehen? Sieh nach, ob es ihr gut geht." Wieso sollte ich? Es geht ihr doch bestimmt gut? Sie spielt wahrscheinlich mit Yumi? „Geh nach oben und sieh nach ihr." „Wieso?" „Tues einfach." Somit zog Yoongi mich aus dem Badezimmer und richtung Treppen, wo er mich sanft hindrückte und nach oben deutete.

„Geh. Danach kannst du wieder zu mir runter kommen." „Was soll ich überhaupt oben?" „Frag nach, was sie so machen und so etwas." Seufzend ging ich nach oben und zur Tür, wo man lautes Lachen heraus hörte.

Ich weiß, dass mich das nur ablenken soll, aber was sagt er dan denn anderen da unten? Jimin hat keine Ahnung was mit ihm abgeht und deswegen habe ich ihn zu den Kindern geschickt.

Hört sich peinlich an... Seufzend klopfte ich gegen die Tür, die kurz darauf aufgerissen wurde und ich zu Yumi nach unten sah. „Sooyun's Papa! Komm!" Und schon schnappte sie meine Hand und zog mich mit ins Zimmer, wo Sooyun kichernd aufstand und mich nun an meiner anderen Hand zum Bett führte.

„Wir wollten versuchen das Buch zu lesen, aber wir sind noch nicht so gut darin... Papa, kannst du uns helfen?" „Ich soll euch helfen zu lesen?" Schnell nickten beide, weshalb ich schmunzelnd meinen Kopf schüttelte und das Buch in meine Hände nahm.

„Das geheimnisvolle Drachenei. Das hört sich ja interessant an~" Kichernd nickten die beide, weshalb wir uns zu dritt ins Bett kuschelten, wo ich mich wirklich wunderte, dass Yumi sich ebenfalls einfach an mich kuschelte. Sie war wirklich nicht schüchtern. Ein süßes kleines Mädchen~

„Na schön~ Wer will den anfangen?" „Sooyun! Sie ist jetzt schon die beste, in der ganzen Klasse!" Jap~ Wir lesen ja auch ziemlich viel. „Na schön~ Dann fang mal an mein kleine." „Li...nus, der l-le....." „letzte." „der letzte D-Dra..he." „Drache." „Drache. Papa, kannst du nicht doch das Buch erstmal vorlesen und dann machen wir das zusammen?" Auch Yumi nickte, weshalb ich schmunzelnd nickte und das Buch fester in meinen Händen hielt.

„Also~ Linus und der letzte Drache. Hoch oben in den Bergen liegt eine Höhle. Dort wohnt ein uralter Drache. Er heißt Linus und ist der letzte Drache auf Erden. Jeden Montag besucht ihn sein Freund Max. „Weißt du, Max?", seufzt Linus. „Ein Drachenkind. Das wäre toll!" Max nickt. Das sagt der Drache jeden Montag."

Geht das Buch darum ein Kind zu bekommen? Also.. nicht im buchstäblichen Sinne, aber das es plötzlich noch jemand in deren Leben gibt? Das wäre ein Zufall...

„Max und Linus sehen fern. Gerade kommen die Nachrichten: „MELDUNG DES TAGES: DRACHENEI GEFUNDEN!" „Was?" Linus hält die Luft an. Unglaublich! Auf einer fernen Insel wurde ein Drachenei gefunden. Linus wird vor Freude rot-lila-grün und brüllt: „Wir müssen los. Sofort!" Max fragt: „Bist du dir sicher?" Linus nickt. „Du weißt doch: Nur ein Drache kann ein Drachenei ausbrüten."

Anscheinend ging es wirklich darum. Zufälle gibt es~ Aber es ist ein schöner Zufall~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es war wirklich ein Zufall, dass das Buch darum handelt, dass sie ein Kind dazu bekommen, aber in dem Buch geht es auch darum, dass Forscher dieses Ei haben wollen.

Ehrlich gesagt kenne ich das ganze Buch nicht, aber ich bin kurz davor es zu bestellen, damit ich es ganz lesen kann💀😂

Entschuldige, dass das Kapitel erst jetzt kommt, aber ich habe mein Wecker ausversehen gelöscht...🥲😭😭😭😭

You broke me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt