~18~

405 31 7
                                    

„Meine Schuld, huh? Soll ich dir mal zeigen, was meine Schuld ist?!" Benommen nickte ich und konnte meinen Blick immer noch nicht von seinen Lippen lösen. Ich glaube, dass sie mich verzaubert haben... Können Lippen einem verzaubern? Ich konnte nichts anderes tuen, als sie sehnsüchtig anzustarren...

Dabei wollte ich es nicht... Okay... wem soll ich was vor machen?! Ich will seine Lippen so was von endlich wieder spüren!!

Und tatsächlich kamen sie meinen langsam näher, weshalb mein Atem sich um einiges beschleunigte. Er kam mir näher! SEINE LIPPEN KOMMEN NÄHER!!!

GAY-PANIC!!!!

Oh Gott... Innerlich fing ich schon an zu betteln, dass sie sich endlich auf meinen legen würden und wunderte mich gleichzeitig, dass ich es so sehr vermisst hatte...

Ich wusste ja, dass ich ihn liebte... Und ihn vermisste... Aber das ich seine Nähe so sehr vermisste... Gott~ Ich könnte vor Verzweiflung stöhnen...

„Ich zeigs dir~" Wieder nickte ich benommen und schloss meine Augen, als sie nur Millimeter von meinen entfernt waren. Sein Atem traf mit jedem Zug meine Lippen und es ist, als würde er mir meine Luft aussaugen wollen, den er tat es... Als würde ich vor Sehnsucht keine Luft mehr bekommen...

Seine Lippen strichen auch immer wieder über meine, weshalb ich mir nun echt qualvoll mein Sehnsucht's-Stöhnen unterdrücken musste... Er quält mich so sehr... „Soll ich gehen?" DER SPINNT DOCH... Scheiße.... Kann er mich nicht bitte einfach küssen?! Er soll sie regelrecht auf meine pressen... mich nicht mehr los lassen~

Keuchend schüttelte ich leicht meinen Kopf, weshalb mein gegenüber seine Griffe verstärkte und kurz darauf lagen seine Lippen endlich auf meine, weshalb ich mein sehnsüchtiges stöhnen, nun wirklich nicht mehr unterdrücken konnte und meine Arme um seinen Nacken schlang.

Sein Körper presste mich mehr gegen die Wand, während seine Lippen sich gierig gegen meine presste und ich genauso gierig erwiderte. Wild pressten sie sich immer wieder aufeinander, weshalb ich leise in den Kuss stöhnte und ihn noch enger an mich zog.

Fuck.. Ich sollte das nicht tuen, aber seine Lippen sind einfach perfekt~ Sie gehörten ganz einfach auf meinen! Als währen sie für einander bestimmt~

Keuchend fuhr ich mit einer Hand in seine, immer noch abgrundtief weichen, Haare und zog einwenig daran, weshalb nun Yoongi derjenige war, der Keuchend unter meinen Pulli griff und seine Hände schmerzvoll in meine Seite krallte, aber selbst dieser Schmerz, fühlte sich einfach perfekt an~

Selbst meine Luft blieb mittlerweile weg, doch ich konnte mich nicht lösen! Von mir aus sterbe ich an Luftmangel, aber seine Lippen sollen weiterhin auf meinen bleiben!!

Scheiße... Es fühlt sich so gut an~ So perfekt~ So richtig~ Dabei war es nicht richtig... Es war ganz und garnicht richtig... Doch aufhören wollte ich nicht~ Im Gegenteil~ Ich spürte, dass angenehme Kribbeln, welches sich in meinem Unterleib ausbreitete und ebenfalls, wie sich in meiner Hose etwas regte.

Ich spürte selbst Yoongi's Glied, welches gegen meines drückte, weshalb ich wieder aufstöhnte und die Hand, die vorher in seinem Nacken ruhte, nun zu seiner Brust fuhr und mich leicht in seinen Pulli krallte.

Es macht mich so wahnsinnig~ Dieser Mann machte mich wahnsinnig~ Seine Berührungen~ Seine Lippen~ Fuck Seine Lippen machten mich buchstäblich fertig... Ich fühlte mich wie Butter, die durch seine heißen Lippen so langsam schmolz~ Meine Beine fühlten sich schon wie Pudding an, weshalb ich ziemlich froh war, dass sein Körper mich so sehr an die Wand presste, dass ich keine Sorgen haben muss, gleich meinen Halt zu verlieren~

Gott, wie ich das alles vermisst habe~

You broke me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt