Sooyun pov.
Nervös sah ich zu Appa und Papa, die mich heute beide in meine neue Schule brachten. Ich habe aber Angst... Die werden mich bestimmt wieder ärgern... Ich verstehe nicht mal, warum man Appa und Papa beleidigt, nur weil sie sich nicht zeigen wollen? Das ist doch total gemein....
Alle Kinder sind gemein...
Seufzend sah ich zu Papa, der mir die Tür aufmachte und mich lächelnd ansah. „Mach dir keines sorgen, Sooyun. Alles wird gut." Ja... Ich habe sogar ein Handy bekommen. So ein richtig altes, wie in den alten Filmen, welches man aufklappen könnte. Ich kann meins zwar nicht aufklappen, das einzige, was ich damit aber machen konnte, ist Papa und Appa anzurufen. Ich glaube die Nummern von meinen Onkeln sind auch drinnen.
„In welche Klasse ist sie?" „Öhm... 1b." Appa nickte leicht und nahm meine andere Hand, weshalb wir nun zu dritt durch die Schule gingen und Appa und Papa nun meine Klasse suchten. Ich bin eigentlich auch ganz froh, dass ich nicht mehr in der alten Schule bin... Vielleicht wird mich hier auch keiner mögen, aber vielleicht werden sie mich wenigstens ignorieren. Dann kann ich mich vollkommen auf's lernen konzentrieren und sie ebenfalls ignorieren. Ich will einfach nur nicht mehr geärgert werden....
Plötzlich blieb Appa stehen, weshalb Papa fast gegen mich gelaufen wäre und ich gegen Appa lief. „Was bleibst du stehen?!" „Hab die Klasse gefunden." „Dann sag doch was, Pabo!" Seufzend legte Papa einen Arm um meine Schulter und sah wieder lächelnd zu mir. „Freust du dich?" Nicht wirklich... Warum sollte ich mich überhaupt freuen..? Unsicher sah ich nach unten und schon hockten sich Appa und Papa zu mir runter, während Papa sanft über meine Wange strich.
„Es wird alles gut, mein Liebling. Du wirst hier nicht geärgert werde. Ansonsten kommt Appa." „Warum ich?" „Zeit aufholen." Augenverdrehend strich Appa mir durch die Haare. „Wir holen dich später wieder ab und du kannst uns alles erzählen." Ich habe ja sowieso keine andere Wahl...
„Du musst Sooyun sein." Ängstlich sah ich zu einer Frau auf, die lächelnd zu uns sah und sich einwenig zu mir runter beugte. „Freust du dich schon, deine neue Klasse kennenzulernen?" Warum fragen mich das heute alle...?
Zögerlich sah ich wieder zu Papa, der lächelnd meine Stirn küsste, ehe die beiden aufstanden und sich höflich vor der Lehrerin verbeugten. „Bis später, Sooyun Schatz." „Bis später, Prinzessin." „Bis später..." Ich sah den beiden noch so lange hinterher, bis ich sie nicht mehr sehen konnte. Papa drehte sich sogar noch einmal zu mir um und winkte mir lächelnd zu. Am liebsten wäre ich heute in Appa's Bett geblieben...
„Komm mit. Deine Klasse ist ganz lieb und die Idioten in der letzten Reihe kannst du einfach ignorieren." Idioten? Oh Gott... Papa nennt auch viele Idioten... Es muss also nichts schlimmes sein...
Seufzend folgte ich der Lehrerin in die Klasse und sah schüchtern zu den Kindern, die alle schon auf ihren Plätzen saßen und auf ihre- oder jetzt unsere Lehrerin warteten. „Guten morgen~ Wir bekommen heute eine neue Schülerin. Willst du dich vorstellen?" Nein... „I-Ich bin Sooyun.." „Sooyun wird neu auf dieser Schule sein und da ihr euch schon ein paar Monate auskennt, wäre es sehr lieb, wenn jemand Sooyun alles zeigen könnte." „Ich mach das!" Zögerlich sah ich zu einem Mädchen, welches die Hand hoch gestreckt hatte und mich grinsend ansah.
Wahrscheinlich will sie auch erstmal mit mir befreundet sein und dann ärgert sie mich... So wie die anderen... „Du kannst dich auch direkt neben Yumi setzen." Zögerlich nahm ich meine Tasche ab, ehe ich zu dem Mädchen in die Mitte ging und mich neben sie setzte. „Ich bin Yumi. Ich kann dir alles in der Pause zeigen und-" „Yumi. Bevor du Sooyun jetzt... voll redest, würde ich das gerne auf die Pause verschieben. Alle können einmal ihren Namen sagen und danach fangen wir auch direkt mit dem Unterricht an."
Also bis jetzt... sind alle nett... Ich konnte nur hoffen, dass sie auch nett bleiben....
DU LIEST GERADE
You broke me...
FanfictionYoongi und Jimin~ Ein Traum paar, wie die Medien es betitelten~ Sie liebten sich und sie respektierten sich. Sie waren einfach unglaublich süß zusammen und jeder liebte die beiden zusammen~ Doch nachdem Jimin ihre kleine Tochter bekommen hatte, woll...