~10~

408 34 17
                                    

Yoongi pov.

Es war wie so ein Flashback, nur dass mich dieses Mal nicht Taehyung verweint anrief, sondern meine Tochter!

So schnell ich konnte, fuhr ich zu der Adresse und versuchte währenddessen Sooyun zu beruhigen, die immer noch weinend zu mir sah. Wenigstens sah Sie Jimin nicht mehr, sondern Sie stand draußen in der Tür, wo Sie auf mich warten sollte.

„Sieh Mal. Ich bin gleich da, ja? Ich seh dich schon~" Schnell fuhr ich auf das Grundstücke, wo ich Sooyun sah und parkte hinter Jimin's Auto.

Schnell legte ich auf, schnappte mein Handy und stieg aus. Es dauerte keine Sekunde, da umarmte mich schon ein kleines verweintes Mädchen, welches sich verzweifelt an mich klammerte... „Appa..." „Hey.. Alles wird gut.." Es zerbrach mein Herz regelrecht, dass Sie so sehr weinte...

Am liebsten würde ich mich einfach mit ihr hinsetzen und sie beruhigen... Aber ich musste zu Jimin. Ich musste nachsehen, ob es ihm gut ging, oder ob ich ein Krankenwagen rufen musste, was ich nicht hoffte, da Sooyun schon Angst genug hatte...

Seufzend hob ich Sie hoch und ging schnell ins Haus, wo ich mich kurz umsah, ehe Sooyun schon auf eine Offene Tür deutete und leise schluchzte. „I-Im Keller... P-Papa ist im K-Keller..."

Leicht lächelnd setzte ich Sooyun ab und strich ihr über ihre verweinte Wange. „Tief durch atmen Prinzessin. Ich bin jetzt da und Papa wird auch bald zu sich kommen. Alles ist gut, dass verspreche ich dir." „W-Wirklich?" „Wirklich~ Alles ist gut." Langsam beruhigte sich Sooyun, weshalb ich lächelnd ihre Stirn küsste und ins Wohnzimmer deutete, welches ich direkt sehen konnte. „Setzt dich auf's Sofa. Ich schaue nach Papa." „O-Okay.."

Zögerlich tat Sooyun was ich wollte und schon rannte ich halb nach unten und ließ mich neben Jimin fallen, der immer noch regungslos am Boden lag. Meine Knie mussten bei dem Aufprall zwar leiden, aber interessieren tat es mich nicht.

Vorsichtig strich ich ein paar Strähnen von seiner Stirn und sah mir die Wunde an seinem Kopf an. Es blutete zum Glück garnicht mehr. Das beruhigte zumindest... Es schien auch nicht, als hätte es viel geblutet.

Seufzend schlug ich ihn ein paar mal gegen die Wange, in der Hoffnung, dass er aufwachen würde, doch er tat es nicht.. Der Idiot wachte nicht auf....

„Man Jimin! Was machst du für Scheiße?!" Da ich schon eine Vorahnung hatte, weshalb er umgekippt ist, zog ich sein Pulli nach oben und seufzte frustriert. Damit hätten wir rechnen sollen... Es war doch früher genauso! Er war unsicher, weil er wollte, dass alle ihn toll fanden!

„Du bist so ein Vollidiot!" Vorsichtig strich ich über seine viel zu herausstehenden Rippen, ehe ich sein Pulli wieder runter zog und wieder gegen seine Wange schlug. „Wach auf, du Vollidiot, damit ich dich anschreien kann!!"

Es dauerte eine Weile, doch nach unendlichen Backpfeifen und schütteln, öffnete er endlich blinzelnd seine Augen und drehte seinen Kopf langsam zu mir. „Y-Yoongi..?" Ich hab echt Flashbacks...

„Ja, Yoongi. Du spinnst echt.." Vorsichtig zog ich ihn zu mir auf, doch ließ er sich schwach gegen mich fallen und schloss wieder seine Augen. „Wenn du noch einmal Ohnmächtig wirst, dann schlage ich dich richtig!" „Was.. m-machst du-" Seufzend brach Jimin ab und wollte über seine Stirn fahren, doch nahm ich seine Hand und brummte verneinend.

„Ich muss dich erstmal versorgen. Du hast uns echt Angst gemacht." „U-Uns?" „Sooyun." Etwas zu schnell sah er zu mir hoch, weshalb er schmerzvoll aufstöhnte und wieder seine Augen schloss. Tja... Blöd bist de eben... „Mist..." „Du solltest essen und dich ausruhen." „W-Wieso essen..?" „Du kannst mir nichts vormachen süßer~"

Grinsend hob ich ihn hoch, was der Idiot in Normalfall sicherlich nicht einfach so zugelassen hätte und trug ihn wieder hoch. Am besten er ruht sich erstmal aus. So lange könnte ich mit Sooyun irgendwas machen~ Achja... Ich hoffte nur, dass es eine Lehre für ihn war... Sooyun hatte wirklich Angst um ihn... Vielleicht sollte ich Sooyun erstmal mit zu mir nehmen..? Ich wollte es ihr kein zweites Mal antuen... Diese Angst... Nein! Sooyun sollte diese Angst nie wieder haben und ich werde ihr auch gleich erklären, warum Jimin umgekippt ist!

Etwas gutes hatte es ja~ Ich habe nun seine Addressee~

You broke me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt