„Nein... Nein, ich will nicht! Bitte.. Bitte l-lass mich los..." „Jimin, bitte... I-Ich mache mir sorgen um dich..." Weinend schüttelte ich meinen Kopf und zog an meiner Hand, die Yoongi festhielt.
Wir waren vor dem Gynäkologen, aber ich hatte zu viel Angst... Ich konnte da nicht rein... Bis jetzt lebten meine Baby's noch, aber wenn ich hoch gehe, dann könnten meine Baby's vielleicht tot sein...
Yoongi machte sich vielleicht Sorgen um mich, aber ich machte mir sorgen um meine Baby's und ich wollte nicht wissen, dass sie vielleicht tot sein könnten... „Jiminie..." „L-Lass mich l-los... B-Bitte... I-Ich will nach Ha-ause..." „Bitte..." Weinend schüttelte ich meinen Kopf und versuchte weiter meine Hand zurück zu bekommen.
Ich wollte einfach hier weg... Am besten weit weg... Nordpol hört sich doch gut an. Mit Eisbären und... keine Ahnung was für Tieren... Wird vielleicht lustig? Dann freunde ich mich mit einem Eisbären an! Das ist immerhin besser, als dort hinein zugehen...
„Jimin, Yoongi." Schnell sah ich hinter mich, wo Jin, auf direktem Wege, zu uns kam und anfing zu lächeln. „Yoongi macht sich nur sorgen, Jimin. Lass dich untersuchen." Und schon sah ich wieder zu Yoongi und legte meine freie Hand auf meinen Bauch, den ich anfing zu streicheln.
„D-Du hast Jin a-angerufen..?" „Schon heute Morgen... Jimin, ich mache mir wirklich sorgen... D-Du hast dich heute Morgen wieder übergeben und das ist nicht gut... Ich möchte mir sicher gehen, dass es dir gut geht..."
Unsicher sah ich in seine Augen, die anfingen zu glitzern. Es war ihm also wichtig... Und Jin ist auch da, also kann es nicht so wie in meinem Traum werden... Hoffte ich zumindest...
Weinend ließ ich mich in Yoongi's Arme fallen, der sofort seine Arme um mich legte und meinen Rücken sanft auf und ab strich. „Ich will mir nur sicher gehen, Liebling..." „O-Okay..."
Zwei weitere Hände legten sich auf meine Schulter, weshalb ich schniefend zu Jin sah, der, leicht lächelnd, nach oben deutete. „Wir sollten rein gehen." Schniefend nickte ich leicht und schon gingen wir zusammen nach oben, während beide ihre Arme um mich hatten und mich liebevoll streichelten.
Ich hoffte, dass es meinen Baby's gut ging... Bitte lass es meinen Baby's gut gehen.. Bitte...
„Mr. Park hat einen Termin." „Sie sind etwas spät, aber sie können noch dran kommen. Gehen sie bitte in Raum vier."
VIER?!
Niemals!!
Schnell schüttelte ich meinen Kopf und ging ein paar Schritte zurück. Bevor ich in den Raum ging, dann... DANN SOLLTE SCHON EINE SPINNE HINTER MIR HER SEIN! „N-Nein! Ni-iemals! I-Ich geh n-nicht in den Raum!" Verwundert sah die Frau von der Rezeption zu mir, ehe sie fragend zu Yoongi sah, der leise seufzte und mich direkt an sich zog.
„Er... hatte einen schlimmen Alptraum und ich denke mal, dass es in Raum vier passierte." „Na schön. Dann.." Kurz tippte sie in ihrem Computer rum, ehe sie lächelnd zu uns sah und auf Raum sechs deutete. „Raum sechs ist noch frei. Ich schicke die Ärztin sofort zu ihnen."
Das ist nur, weil ich verängstigt bin und dass weiß ich, aber das verängstigt mich nur noch mehr... Hat sie keine weiteren Patienten?! Das ist fast so wie in meinem Traum, nur dass ich nicht in Raum vier bin und dass Jin dabei ist...
„Nichts ist wie in deinem Traum, Jiminie." DOCH!! Die Ärztin kommt direkt zu mir! DAS MACHT KEIN ARZT! Oder? Machen die das? KEINE AHNUNG... Oh Gott, mir wird schlecht...
„Y-Yoongi... m-mir ist-" Bevor ich überhaupt zu Ende sprechen konnte, übergab ich mich auf den Boden, weshalb die Frau von der Rezeption direkt nach der Ärztin rief und zu mir eilte. Auch Yoongi und Jin verstärkten ihre Griffe um mich, während ich mich noch ein zweites Mal übergab und ich mich echt zusammenreißen musste, nicht zu weinen.
Gott... Das ist so peinlich... Ein peinlicheren Auftritt gab es schon nicht mehr...
„Jimin! Schnell in Raum vier!" „Nein, er sollte in Raum sechs." Frau Lee nickte einfach nur, ehe sie, Jin und Yoongi mich in Raum sechs brachten und mich auf die Liege legten.
Mir ist übrigens immer noch schlecht... und ich bin müde... Ich bin so unglaublich müde... „Jimin? Ist dir noch schlecht?" Müde nickte ich leicht, weshalb sie Yoongi eine Spuckschalle hinhielt und schnell anfing meinen Bauch abzutasten.
„Dort scheint alles gut zu sein... Wir machen aufjedenfall einen Ultraschall." Somit schob sie das Ultraschallgerät neben mich, schob mein Shirt weiter nach oben und machte schnell dieses Gel auf meinen Bauch, welches immer drauf gemacht wurde.
Jetzt werde ich endlich herausfinden, ob es meinen Baby's gut geht... Ich konnte es nur hoffen... Bitte lass es meinen Baby's gut gehen...
Bitte...
DU LIEST GERADE
You broke me...
FanfictionYoongi und Jimin~ Ein Traum paar, wie die Medien es betitelten~ Sie liebten sich und sie respektierten sich. Sie waren einfach unglaublich süß zusammen und jeder liebte die beiden zusammen~ Doch nachdem Jimin ihre kleine Tochter bekommen hatte, woll...