~44~

313 29 25
                                    

Müde drehte ich mich auf die andere Seite und sah zu Sooyun, die sich in der Nacht in mein Bett geschlichen hatte. Zwar hatte ich nicht bemerkt wann, aber als ich einmal aufgewacht bin, lag sie plötzlich neben mir.

Sanft strich ich ihre Haare zurück und fing an leicht zu lächeln. Ob mein Baby auch wieder so schön wird? Bestimmt~ Ich kann mir gut vorstellen, dass mein Baby auch so schön, wie Sooyun wird. „Hey.. Ist Sooyun- Oh.. Jimin?" „Ich bin Wach." Ich setzte mich auf und sah zu Yoongi, der anfing leicht zu lächeln.

„Was macht sie den bei dir?" „Weiß nicht. Sie ist zu mir gekrabbelt." Leicht lächelnd strich ich durch ihre weichen Haare und Küste sanft ihre Stirn. „Sooyun~ Schule." Verneinend brummte mein kleines Baby, weshalb ich sie schmunzelnd mit mir aufsetzte und sie sich direkt gegen mich fallen ließ.

„Komm mein kleines Liebling~" „Soll ich sie zur Schule fahren, oder du?" „Ich mach schon. Leg dich hin." „Ruf an, wenn etwas ist." „Ich bring meine Tochter zur Schule, was soll passieren?!" Spinnt der Typ?! Ja... Ja, er spinnt... „Damit meinte ich, dass du mich anrufen sollst, bevor du jemanden verklagst." Zwinkernd stieß er sich von der Tür ab, ehe ich mich Augenverdrehend wieder zu Sooyun want, die sich müde richtig hinsetzte.

„Ich will nicht..." „Alles wird gut. Ich bin da und wenn etwas passiert, dann sag deiner Lehrerin, dass du uns anrufen sollst. Vielleicht sollten wir dir ein Handy kaufen..." Aber sicherlich nicht eines, womit sie Zocken könnte und mit 6 TikTok schauen kann, sondern einfach ein Billiges Handy, womit sie uns  anrufen kann.

„Ein Handy?!" „Damit wirst du nur Telefonieren können. Mach dich fertig, ich fahr dich gleich." „Okay..." Unsicher stand Sooyun auf, weshalb ich ihr mit einem Mulmigen Gefühl hinterher sah und ebenfalls aufstand, um mich fertig zu machen.

Wahrscheinlich hatte sie Angst... Kann ich mir auch gut vorstellen.. Ach mein kleines armes Baby... Aber was sollte ich machen..? Ich kann sie schlecht von einem auf den anderen Tag in eine andere Schule schicken. Vielleicht wird es jetzt besser? Ich hoffte es einfach...

Seufzend machte ich mich fertig, ehe ich schnell nach unten ging und Sooyun's Brotdose fertig machte. Ein bisschen Reis, etwas Kimchi, ein halbes Ei und Gemüse. Ich habe auch noch eine extra Dose eingepackt, mit etwas Obst, sowas wie Erdbeeren, Himbeeren, Apfel und Banane. Dies alles packte ich in ihr Brotbeutel, denn ich extra für sie gekauft hatte, als sie sagte, dass sie so etwas gerne hätte.

„Fertig." „Ich auch~" Lächelnd sah ich zu Sooyun und hielt den Brotbeutel nach oben, welchen sie Kichernd an nahm und danach ihren Schulranzen aufsetzte.

Lächelnd machten wir uns Fertig, ehe wir beide ins Auto stiegen und ich los zur Schule fuhr.

„Was ist... w-wen sie mir wieder wehtuen..?" „Dann rufst du mich an." „U-Und dann?" „Holt Papa dich da raus und du kommst auf eine andere Schule." „Warum nicht jetzt...?" „Weil... naja... ist nicht so einfach... Ich kann dich nicht einfach so, aus einer Schule holen." „Warum nicht?" „Naja... keine Ahnung... ist halt so..."

Seufzend sah ich kurz zu meiner Tochter nach hinten, die traurig dort saß und mit ihrem Bein wackelte. Ich wusste nicht, was ich machen sollte... Ich konnte mein Kind nicht einfach so aus der Schule holen... Eine neue Schule zu finden würde schwierig werden... Oh man....

Seufzend Parkte ich auf dem Parkplatz, setzte mir Maske und Cap auf und mit Sooyun zusammen aus.

Vielleicht änderte sich das später auch wieder. Vielleicht findet sie Freunde? Obwohl ich es nicht toll finden würde, wenn sie jetzt Freunde sind, nur weil sie wissen, wer ich bin. Wer ihre Eltern sind. Vielleicht sollte sie wirklich auf eine andere Schule.. Wie stellt man so etwas an? Vielleicht sollte ich mit Yoongi darüber-

Mit zusammen gezogenen Augenbrauen blieb ich stehen und zog Sooyun neben mich, die verwirrt zu der Menschenmasse sah. Das kann doch nicht wahr sein... So welche Idioten... Wenn die jetzt auch noch etwas über Sooyun gesagt haben...

Seufzend nahm ich mein Handy, wählte Yoongi's Nummer und hielt mir mein Handy letztendlich an mein Ohr, damit der Idiot mir helfen konnte.

Es dauerte, doch als Yoongi endlich abnahm und müde brummte, seufzte ich erleichtert auf. „Wen willst du verklagen..?" „Lustig. Yoongi, dass hier ist nicht lustig. Sieh mal bitte nach, ob über Sooyun irgendwas im Internet steht." „Warum? Jimin, bitte erkläre mehr... Ich bin zu müde dafür, dass mein Gehirn funktionieren könnte..." „Hier sind Kameras. ... Viele Kameras... Sie stehen alle vor der Schule und lassen kaum irgendwen rein." „Ok, jetzt bin ich wach. Wegen gestern?! Jimin, was hast du gestern gemacht?" „Ich erkläre dir später alles, aber schau bitte..."

„Ich bin schon längst dabei. Du Jimin... Die wissen alle, dass du Schwanger bist. Wahrscheinlich hatte Sooyun das erzählt und da du dich gestern gezeigt hast, macht es die runde. Auch die Fotos von den Mädchen letztens werden analysiert. Manche kennen die Häuser im Hintergrund und wissen, dass es beim Frauenarzt ist." „Das ist kein Frauenarzt, du Idiot!!" Ich hau den wirklich...

„Mir jetzt auch Scheiß egal! Steigt ins Auto und fahrt nach Hause." Ich drückte Sooyun zum Auto zurück und schon stieg sie schnell ein, was ich ihr gleich tat und mein Handy mit dem Lautsprecher verband.

„Sie freuen sich, dass wir wieder zusammen sind~" „In deinen Träumen vielleicht.." „Baby, in meinen Träumen sind wir viel mehr." „Sooyun hört mit!" „Oh... Auch egal. Wir-" „Appa liebt dich noch? Dann liebt ihr euch beide also wieder?!" „Warum hab ich auf laut gestellt..?"

„Zurück zum Thema. Sie wissen, dass du Schwanger bist und woher auch immer, dass ich der Vater bin. Sooyun kann nicht mehr dort auf die Schule gehen." „Das habe ich schon vor Minuten beschlossen. Steht etwas über Sooyun im Internet?" „Nein, zum Glück nicht. Nur dass unser Kind auf diese Schule geht." Warum habe ich nicht damit gerechnet..? Oh Gott... Nein... Vielleicht habe ich zu vorschnell gehandelt... Auch egal. Sooyun wird es in einer anderen Schule besser haben! Aufjedenfall!!

Überall ist es besser, als sie wieder dorthin zu schicken! Ich werde ihr die beste Schule raussuchen, die es gibt!

You broke me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt