Müde sah ich zu Yoongi, der mich gerade geweckt hatte und mich, gegen meinen Willen, in die Küche getragen hatte. Dabei wollte ich noch im Bett bleiben... Wenn er schon Sooyun in die Schule brachte, dann wollte ich ausschlafen...
„Pabo." „Selber." Seufzend ließ ich meinen Kopf auf den Tisch knallen, weshalb ich schmerzvoll aufstöhnte und über meine Stirn strich. Das war echt keine gute Idee... „Ich habe Erdbeeren gekauft." „Schön für dich.." „Die sind für dich, du trottel. Es ist das gesündeste Obst. 100 Gramm haben nur 32 Kalorien." Das... ist wirklich nicht viel... hat er gegoogelt..?
„Ich hab's sogar abgemessen." Ich sah zu der Schüssel, die Yoongi mir vors Gesicht stellte, weshalb ich etwas rot anlief und zu den Erdbeeren sah. Nicht mal Jin hatte sich vor Jahren die Mühe gemacht, dass ich nicht viele Kalorien aß... Sie waren eher dafür, dass ich viele Kalorien aß...
Vor allem Tae hat immer wieder irgendwas in den Salat geschmuggelt... „D-Danke.. I-Isst du auch etwas?" „Jap~ Deine Erdbeeren~" Grinsend nahm er sich eine aus meiner Schüssel, weshalb ich verwundert meinen Kopf hob und verblüfft von der Schüssel zu ihm sah.
Dabei war schon garnicht mehr so viel drinnen und nun will er mit mir die Schüssel essen? Das... ist überraschend... „Schau nicht so. Wir lassen es langsam angehen. Wenn es dir zu viel wird, dann isst du nicht mehr. Aber ich verlange, dass du dir wenigstens Mühe gibst!" Zögerlich nickte ich und fing ebenfalls an die Erdbeeren zu essen.
Erdbeeren konnte man doch immer gut essen~ Das es so wenig Kalorien hatte, wunderte mich echt... Ich wusste es garnicht... und mich rührte es, dass Yoongi so zuvorkommend war. Ich dachte, dass er mich mit essen Foltern würde, damit er seine Rache dafür hatte, wie ich seit Jahren mit ihm umging.
„Und? Willst du das Konzert mit machen?" Zögerlich nickte ich, ehe ich seufzte und auf die nun leere Schüssel sah. Ich habe zwar nicht viel gegessen, aber ich fühle mich so, als hätte ich schon den ganzen Tag nichts anderes gemacht, außer mir essen hinein zu stopfen...
„Es ist... lange her..." „Freust du dich?" Lächelnd sah ich zu ihm und nickte. Es war etwas unangenehm mit ihm so zu reden, aber für Sooyun tat ich es. Ich unterdrückte meine Wut ganz einfach und vielleicht konnten wir ja wenigstens wieder Freunde werden. Zumindest hoffte ich, dass ich es so überleben würde...
„Sehr~ Ich vermisse die Bühne~ Vor anderen zu singen, als Sooyun. Zu Tanzen~ Army..." Seufzend stützte ich mein Kopf mit meiner Hand ab und starrte die leere Schüssel wieder an.
„Ich hoffe nur, dass mich die Aufmerksamkeit nicht überfordert... Weißt du noch die ersten zwei Jahre?" „Du warst schlimmer als Jungkook. Alle dachten zwar, dass Jungkook der schlimmste war, aber in Wirklichkeit bist du immer in Panik geraten. Gott.. die meiste Zeit haben wir im Auto verbracht, wo wir versuchten dich zu beruhigen..." Schmunzelnd nickte ich und sah wieder zu Yoongi, der mich ebenfalls lächelnd ansah.
„Ich bin Aufmerksamkeit ganz einfach nicht mehr gewöhnt..." „Da wir ja wieder reden, wie war es, als sie dich erkannt haben?" Wieder fokussierte ich die Schüssel, ehe ich sie mir schnappte und in den Geschirrspüler räumte. Er ist ein Idiot...
„Bitte sag's mir." „Ich... Ich hatte Angst... Es war ungewohnt und vor allem wollte ich ja garnicht, dass sie mich sehen... Sooyun hat es eher gefallen." Schmunzelnd sah ich zu Yoongi. „Sie konnte endlich wieder Videos von mir ansehen." „Das tut sie sehr gerne, oder?" „Sie müsste bestimmt jedes Video von uns kennen."
Es war schon lustig~ Sie feierte es regelgerecht~ Dabei durfte sie garnicht so unglaublich lange an den Geräten sein. Nur manchmal machten wir uns einen Fernsehtag. Meistens dann, wenn es einen von uns nicht gut ging.
Komischerweise hat Sooyun dann immer das Bedürfnis mir kalte Tücher auf den Kopf zu legen. Woher sie das hat, weiß ich nicht, da ich dies noch nie getan hatte.
DU LIEST GERADE
You broke me...
Fiksi PenggemarYoongi und Jimin~ Ein Traum paar, wie die Medien es betitelten~ Sie liebten sich und sie respektierten sich. Sie waren einfach unglaublich süß zusammen und jeder liebte die beiden zusammen~ Doch nachdem Jimin ihre kleine Tochter bekommen hatte, woll...