Jimin pov.
„Soll ich sie lieber alleine abholen?" Ich konnte nicht mal antworten, denn dann übergab ich mich auch schon und verfluchte Yoongi, der mir dies angetan hatte. „N-Niemals!" „Dir geht's nicht gut." „Mir geht's gut genug!" Seufzend sah ich zu Yoongi, der mir sanft eine Haarsträhne hinters Ohr strich und anfing zu lächeln.
„Wie wäre es, wenn wir zu Mc's fahren? Sooyun würde sich freuen." „Dan fahren wir mit deinem Auto..." „Warum?" „Mein Auto soll nicht nach Mc's riechen!" Augenverdrehend half Yoongi mir mich aufzustellen und sah schmollend in meine Augen. „Warum soll mein Auto nach Mc's riechen?" „Weil wir meins öfters benutzen! Meins ist eben besser~"
Augenverdrehend ließ Yoongi von mir ab, weshalb ich schnell zum Waschbecken ging und anfing meine Zähne zu putzen. Immerhin mussten wir seit 10 Minuten los, damit wir noch pünktlich ankommen... Jetzt würde Sooyun auf uns warten müssen und dass wollte ich eigentlich nicht... Ich wollte vorher da sein, damit sie mir erzählen konnte, wie es für sie war.. Wie ihr erster Tag war.. Ich konnte nur hoffen, dass alles gut lief und sie glücklich war.
Ich wollte nicht, dass meine Tochter so sehr, wie Yoongi leiden müsste... Yoongi hatte es früher schon schwer genug und es hat lange gedauert, bis er es richtig überstanden hatte. Wenn Jin nicht da gewesen wäre, dann hätte Yoongi sich umgebracht und aus uns hätte nie etwas werden können...
„Jimin, kommst du jetzt?!" „Ich komme ja schon." Schnell spülte ich meinen Mund aus und ging zu Yoongi nach unten, der ungeduldig auf mich wartete und anfing zu lächeln, als ich endlich unten ankam.
Angezogen waren wir ja schon, da wir ja eigentlich schon längst los wollten und dass Yoongi genauso sehr wissen wollte, wie ich, ob es Sooyun gut ging oder nicht, liebte ich~ Immerhin tat er so, als wollte er es nicht wissen, aber ich wusste es besser~ Ich konnte ihn schon immer gut durchschauen~
„Dann komm, Jiminie. Wir sind sowieso zu spät." „Ist deine Schuld~" „Meine Schuld?!" Grinsend ging ich an Yoongi vorbei und zu seinem Auto, damit wir damit fahren konnten. „Ja~" „Wieso?!" „Wer hat mich geschwängert?! Ich wohl kaum!" Augenverdrehend setzte ich mich ins Auto, während Yoongi anfing zu lachen und sich auf den Fahrersitz setzte.
Ist alles seine Schuld... Das es alle wissen... Das es Sooyun weiß... DAS ES ALLE WISSEN! Oh Gott... Wie soll eigentlich das Konzert werden, wenn ganz Army das weiß? Also... Ich hatte es noch nicht bestätigt, aber es gab so viele Leute, die es bezeugen konnten und das war schon schlimm genug.
Eigentlich war es also schon bestätigt... Vielleicht poste ich einfach ein Bild? Nach 6 Jahren, werden Army's bestimmt ausrasten, weil es endlich mal ein neues Bild kommt. Ich könnte es ganz einfach bestätigen und Army somit nicht mehr foltern.... Jetzt war nur noch die Frage, ob wir sagen, dass wir immer noch nicht zusammen sind, oder es einfach so beließen.. Ach man... Ich weiß es einfach nicht...
Es dauerte nicht lange, da fuhren wir schon auf die Parklätze, weshalb ich schnell Maske und Cap aufsetzte und schon fast aus dem Auto rannte, damit ich nach Sooyun sehen konnte. Immerhin wollte ich wissen, ob es meinem Baby gut geht...
Wenn jemand Sooyun weh getan hat, dann gibt's Ärger von mir! Ich komme mit Eomma-Jin's Bratpfanne!
„PAPA!" Schnell sah ich zu meinem Mädchen, die grinsend auf mich zu rannte und kurz darauf in meine Arme sprang. „Na, da hatte einer wohl einen schönen Tag~" „Ja! Ich habe eine neue Freundin gefunden~ Es war ziemlich lustig, weil sie nie aufhört zu reden und einmal hat sie sich sogar versprochen! Papa sie hat auch berühmte Eltern, aber ich darf das niemanden sagen, außer euch und wir wollten fragen, ob wir uns verabreden dürfen? Ihre Eltern warten dort!"
Grinsend deutete Sooyun nach hinten, weshalb ich zu zwei vermummten gestalten sah, wo eines von ihnen ein kleines Mädchen in den Armen hielt, die direkt anfing zu Winken, als Sooyun auf sie deutete. ,,Na dann sollten wir mal zu ihr." Ich sah zu Yoongi, der sich grinsend neben mich stellte und Sooyun aus meinen Armen nahm und einfach los ging. Warum geht er eigentlich einfach los? Er kann ruhig auf mich warten! Gemeinheit...
Schnell ging ich den beiden hinterher zu den anderen Eltern, die uns ebenfalls entgegen kamen. Mal sehen, wer sie sind. Ich bin echt gespannt, wer Sie wirklich sind, wenn Sooyun schon sagt, dass Sie genauso sind wie wir.
Yoongi ließ Sooyun runter, was die Eltern gegenüber von uns gleich taten und die beiden sich aufgeregt umarmten. ,,Das ist Sooyun Eomma!" ,,Und das ist Yumi. Yumi das ist Papa und das ist Appa." Sooyun zeigte auf den jeweiligen von uns, weshalb ich anfing zu schmunzeln und mein Cap ein wenig mehr ins Gesicht zog.
Ich weiß immerhin noch nicht, ob die beiden vertrauenswürdig sind...
,,Und das ist Eomma und das da ist Appa!" ,,Wir freuen uns sehr Sie kennenzulernen. Sooyun scheint ein sehr fröhliches Kind zu sein." Lächelnd nickte ich und strich Sooyun durch ihre Haare. ,,Das stimmt." ,,Yumi erzählte uns, dass ihr ebenfalls nicht erkannt werden dürft, aber ich denke, das wir unsere Identität nicht hier preis geben sollten. Wir haben am Wochenende zeit und die beiden wollten sich ja verabreden, also wäre ich dafür, wenn wir uns bei einem von uns treffen und wir uns ebenfalls kennenlernen, wenn ihr natürlich Zeit dafür habt."
Ich mag die beiden. Sie scheinen Nett zu sein~ Yoongi nickte und legte eine Hand an meinen Rücken, so als wollte er mir einwenig halt geben. Tatsächlich tat er dies auch, da ich einwenig nervös war... „Wir freuen uns." „Wir uns auch." Kurz tauschten Yoongi und der Mann ihre Nummern aus, ehe die beiden los mussten, da Sie noch einen Termin hatten.
Ich freute mich wirklich sehr für Sooyun, dass sie so schnell eine Freundin finden konnte~ Ich hoffte nur, dass es jetzt besser wird und meine kleine wieder glücklicher wird~
Immerhin möchte ich nicht, dass sie es so schlimm wie Yoongi haben wird... Sie soll glücklich sein... Zufrieden... Sie soll einfach sie selbst sein und so aufwachsen können, wie sie es verdient hatte. Sie war einfach so ein wundervolles Mädchen und hatte nur das beste verdient~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer hat alles Tickets für Jungkook I am still?
MEEEEE🙋♀️🙋♀️🙋♀️🙋♀️🙋♀️🙋♀️🙋♀️🙋♀️🙋♀️🙋♀️🙋♀️
Hab sie mir gestern direkt gekauft~
DU LIEST GERADE
You broke me...
FanfictionYoongi und Jimin~ Ein Traum paar, wie die Medien es betitelten~ Sie liebten sich und sie respektierten sich. Sie waren einfach unglaublich süß zusammen und jeder liebte die beiden zusammen~ Doch nachdem Jimin ihre kleine Tochter bekommen hatte, woll...