„Jimin? JIMIN!" Panisch setzte ich mich auf und sah zu Yoongi, der sanft seine Hand auf meine Wange legte und meine Tränen wegwischte.
„Alles ist gut, mein Schatz... Es war nur ein Traum..." Vorsichtig zog er mich auf seinen Schoss, weshalb ich mich ängstlich in seine Klamotten krallte und weiter vor mich hin weinte. „Papa...?" „Papa hatte nur einen Alptraum, Sooyun. Alles ist gut. Sooyun wohin- Und weg..." Weg? Wohin geht sie den jetzt..?
Doch die frage klärte sich relativ schnell, als sich ein nasses und kaltes Tuch auf meine Stirn legte und ich mit verweinten Augen zu Sooyun sah, die mich liebevoll anlächelte.
„Das hilft vielleicht." Ich weiß wirklich nicht, woher sie das hat... Das macht man doch nur bei Fieber, aber trotzdem war es unglaublich süß~ Meine kleine süße Maus~
Sanft küsste Yoongi meine Stirn, weshalb ich wieder zu ihm sah und leicht meinen Kopf schüttelte. „D-Du hast k-kein Konzert, oder..?" „Öhm... Nicht das ich wüsste, Nein. Was hast du geträumt?" Schnell legte ich meine Hände auf meinen Bauch und krallte mich nun in meine eigene Klamotten.
Ich hatte Angst, dass meine Baby's es nicht überlebt hatten... Was ist, wenn sie wirklich tot sind..? Meine Baby's dürfen nicht sterben... Ich liebte sie doch, jetzt schon, über alles...
„I-Ich will die B-Baby's... Y-Yoongi, du... die... G-Gehts den B-Baby's gut..?" Kurz sah er auf meinen Bauch, ehe er wieder zu mir aufsah und seine Hand sanft über meinen Bauch fahren ließ, während seine andere Hand anfing weiter meine Wange zu streicheln.
„Den Baby's geht es gut. Mach dir keine Sorgen, Liebling. Sieh~ Wir sind alle da und die Baby's auch. Sie schlafen tief und fest und wachsen um die Wette~" „W-Wirklich..?" „Wirklich. Mach dir keine Sorgen, mein Engel."
Tief atmete ich durch und fing an meinen Bauch zu streicheln, den Yoongi ebenfalls streichelte. Den Baby's geht es gut... Ich hoffte es zumindest... „D-Du... Du bi-ist einfach g-gegangen, a-als die Baby's... A-Als sie... g-gestorben s-sind..." „Niemals! Ich werde dich niemals mehr alleine lassen. Nie und nimmer." Ich hoffte es so sehr... Ich hoffte so sehr, dass er mich nicht verließ...
„Sieh mal, Papa.. Du musst tief ein und aus atmen. So wie ich! Mach mir nach, Papa." Tief atmete meine Tochter ein, was ich ihr zögerlich nach machte. Ich wusste nicht, ob es wirklich so gut ist, dass meine sechs jährige Tochter mir zeigte, wie ich richtig atmete... Eigentlich sollte ich dies machen, wenn sie weinte und nicht sie, wenn ich weinte...
Immer wieder versuchte ich die Atemzüge meiner Tochter nachzumachen, bis ich mich ganz beruhigte und Sooyun mir sanft über meine Wangen strich. „So ist es gut, Papa und jetzt kuscheln wir alle drei!" Sie tut das, was ich immer tue, wenn sie weint...
Hat sie sich das alles gemerkt? Das Atmen? Das beruhigen? Das kuscheln? Das was auch immer...? Sie war einfach zu süß... Vorsichtig legte Yoongi sich zurück ins Bett und zog mich nah an sich, ehe er die Decke anhob und Sooyun sich eng an uns kuschelte.
„Wir sind alle da, Jiminie. Ich, Sooyun, die Baby's und die anderen. Wir werden immer da sein." „Ich hoffe es..." „So wird es sein." Sanft fing Yoongi an mich zu kraulen, während Sooyun meinen Bauch streichelte und ich mich langsam mehr beruhigte.
Ich konnte wirklich nur hoffen, dass alles gut wird, aber das werde ich wohl erst morgen herausfinden... Solange musste ich mit dem Gedanken leben, dass meine Baby's vielleicht tot sein könnten...
DU LIEST GERADE
You broke me...
FanfictionYoongi und Jimin~ Ein Traum paar, wie die Medien es betitelten~ Sie liebten sich und sie respektierten sich. Sie waren einfach unglaublich süß zusammen und jeder liebte die beiden zusammen~ Doch nachdem Jimin ihre kleine Tochter bekommen hatte, woll...