~19~ [!]

511 30 8
                                    

Abrupt ließ Yoongi von meinen Lippen ab, weshalb ich schwer atmend zu ihm sah, nur um kurz darauf zu spüren, wie er seine Hände von mir nahm, meinen Pulli in seine Hände nahm und es mir kurz darauf, über meinen Kopf zog und es weg warf. Gierig presste er seine Lippen wieder auf meine, weshalb mein Kopf wieder leicht gegen die Wand knallte und mich leise stöhnen ließ.

Mir sollten manche Sachen eigentlich weh tuen, aber es machte mich nur noch mehr an, da es mir zeigte, wie sehr er mich wollte~

Auch ich wurde langsam gierig, weshalb ich meine Hände nun unter sein Pulli gleiten ließ und Yoongi von mir abließ, damit ich es ihm schnell ausziehen konnte und wie er es bei mir tat, irgendwo hin warf.

Seine Lippen legten sich direkt wieder auf meine, doch zog er mich dieses Mal von der Wand weg und drückte mich mehr in den Raum.

Mich machte das alles so... Ich hatte keine Worte dafür~ Es wäre, als währen wir nie getrennt gewesen, oder als wäre er auf einer Tour gewesen und wir sahen uns endlich wieder~ Als währen wir nie getrennt gewesen...

Plötzlich lief ich gegen etwas, weshalb ich etwas nach hinten fiel, doch versuchte ich mich an Yoongi wieder aufrecht zu halten, was nicht so funktionierte, da er sich grinsend weiter nach vorne beugte und ich somit schlussendlich im Bett lag und er, ohne sich zu lösen, auf mir drauf.

Doch ich war viel zu ungeduldig, als jetzt lange zu warten, weshalb ich direkt meine Hände zu seiner Hose gleiten ließ und seinen Gürtel öffnete.

Ich brauchte ihn einfach und das wichtigste~ Ich wollte ihn! Ich wollte ihn so verdammt sehr! Ich wollte stöhnend unter ihm liegen und ich wollte, dass er mich so hard durch nimmt, dass ich morgen Probleme beim sitzen habe~

Ich will einfach fucking Min Yoongi!!

Und so wie es aussieht, wollte fucking Min Yoongi auch den Mann, der ungeduldig unter ihm lag, denn er tat das gleiche bei mir und fing an meine Hose zu öffnen. Gereizt stöhnte ich gegen seine Lippen, weshalb Yoongi sich löste und mir kurz darauf Hose und Boxer von den Beinen riss. Es dauerte nicht lange, da hatte er seine Sachen auch schon aus, weshalb ich mich etwas aufsetzte und meine Lippen wieder gierig auf seine legte.

Seufzend fuhr ich mit meinen Händen über seinen Körper, so als wäre ich blind und müsste seinen Körper abtasten, um zu wissen, wie er gebaut war.

Und er war so gut gebaut~ Er war so unglaublich gut gebaut~ Das einzige gute bei mir waren immer noch meine Beine, da sie von dem ganzen Tanzen noch trainiert waren, aber mein Sixpack hatte sich zurückgebildet, da ich wegen Sooyun keine Zeit mehr dafür hatte und ich nur noch Tanzen und singen unter einen Hut bekam.

Doch Yoongi schien es nicht zu stören, dass ich nicht mehr so viele Muskeln hatte, den seine Hände fuhren ebenfalls über meinen Körper, bis er letztendlich an meinem Oberschenkel ankam und er sich mehr gegen mich drückte, wobei sein Glied gegen meines drückte und ich stöhnend meinen Kopf nach hinten warf.  Yoongi hingegen legte seine Lippen direkt an meinem Hals und fing an diesen zu küssen und immer wieder dran zu saugen.

Ich mochte das~ Ich mochte es so sehr, wenn er meinen Hals küsste~ Mein Körper kribbelte und mein Herz schlug noch um einiges mehr~ Ich liebte es einfach~

Stöhnend krallte ich mich an ihn, als er langsam ein Finger in mich drückte und diesen direkt bewegte und er sich langsam zu meinem Ohr hinauf küsste. „Sag mir die Wahrheit. Hattest du mit Felix Sex?" Scheiße ist seine Stimme tief... Es erregte mich nur noch mehr... Seine Stimme machte mich genauso fertig, wie seine Lippen und seine Finger... Sein ganzer Körper macht mich fertig, seine ganze Art! Dieser Mann machte mich fertig!

„Baby." „N-Nein." Schmerzvoll stöhnte ich auf, als Yoongi plötzlich zwei weitere Finger in mich drückte und sich kurz in meinem Hals fest biss. „Du hast mich angelogen." „I-Ich habe n-nie gesagt- Nrg~" „Dann hast du mich eben daran glauben lassen. Du machst mich fertig, Baby~" Ich mache ihn fertig?! Ich glaube es ist andersrum... ER MACHT MICH SOWAS VON FERTIG!!!!

Und vor allem liebte ich es, wenn er mich Baby nannte... Es war schon immer mein Lieblings Kosename~ Es machte mich nur noch mehr verrückt~

Enttäuscht stöhnte ich auf, als Yoongi seine Finger aus mir zog und sich wieder mehr über mich legte. Keuchend sah ich in seine Augen, die mich gierig ansahen, als wäre er der Löwe und ich das kleine Schaf, welches er gleich überfällt und mit in seine Höhle schleppt, damit man davon essen könnte.

Er frass mich auch auf... Oder er zog mich an~ Wie ein Insekt, welches unbedingt zum Licht will~ Yoongi war mein Licht~ Seine Augen zogen mich an, seine Lippen, sein Körper, seine fantastischen Hände~ Er machte mich wahnsinnig~

Schwer atmend sah ich weiter in seine Augen, während seine Hand eine meiner Hände nahm, diese neben meinem Kopf ins Bett drückte und kurz darauf unsere Hände miteinander verschränkte.

Sehnsüchtig legte ich meine Lippen auf seine, während er sich langsam in mich schob und seine Lippen stöhnend von meinen Lippen ab ließ, um seine Zähne wieder in meinen Hals zu versenken und mich nur lauter aufstöhnen ließ.

„Scheiße~ Du verdrehst mir immer noch den Kopf, Park Jimin~" Stöhnend strich ich über seine fiel zu gut gebaute Brust und genoss es, dass er in mir war~ Einfach so schön~ „Weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe?!" Er liebt mich?! ER LIEBT MICH?! Oh Gott, mein Herz...

Keuchend sah Yoongi zu mir runter, weshalb ich wieder in seine perfekten Augen sehen konnte, die mir mal die ganze Welt bedeutet hatten.

„Du wirst niemand anderen haben! Dein Körper steht mir zu! Niemand anderen und wenn du jemals jemand anderen an dich ran lässt, dann Ficke ich dich so lange durch, bis du es nicht noch einmal tust!!" Paralysiert nickte ich stöhnend, weshalb Yoongi grinsend seine Lippen wieder auf meine legte und sich langsam etwas aus mir zog, nur um wieder in mich zu stoßen und mich leise in den Kuss keuchen ließ.

Scheiße... Er macht mich so fertig...

Es dauerte auch nicht lange, da wurden seine Bewegungen um einiges härter und mein stöhnen um einiges lauter. Immer härter und härter stieß er in mich, weshalb mein stöhnen unkontrolliert laut wurde und Yoongi seine Lippen wieder an meinen Hals legte und mir stöhnend noch mehr Knutschflecke verpasste.

Mein Unterleib fing nur noch mehr an zu kribbeln, weshalb ich stöhnend meinen Rücken durchbog und mich mehr in seine Hand krallte. „Sch-Schnellahhh~" Ich hatte das Wort nicht mal ganz ausgesprochen, da stieß er schon um einiges härter in mich und brachte mich somit langsam an den Rand meiner Nerven.

„Fuck~ Baby~" Langsam küsste er sich wieder zu meinen Lippen und schon lagen sie wieder darauf und küssten mich gierig. Dass wir uns hauptsächlich an stöhnten, interessierte keinen von uns.

Als Yoongi mich so langsam an den Rand brachte, stöhnte ich noch um einiges lauter, krallte mich mit einer Hand an seinen  Oberkörper und kam letztendlich stöhnend zwischen uns, während Yoongi es mir nur ne Sekunde später gleich tat und tief in mir kam.

Stöhnend küsste er mich weiter, was ich lächelnd weiter erwiderte. Am liebsten würde ich so bleiben~ Ihn in mir und seine Lippen auf meine~ Es war so perfekt~ Die ganze Situation war sowohl eine Katastrophe, als auch perfekt~

Wir küssten bestimmt noch 10 Minuten so rum, ehe Yoongi sich schwer atmend von mir löste und sich neben mich ins Bett fallen ließ. Seine Arme Schlangen sich besitzergreifend um mich und zogen mich an seinen warmen Körper, weshalb ich lächelnd meine Arme um ihn schlang und zufrieden seufzte.

„Es war schön~" „Alles mit dir ist schön, Baby~" Lächelnd küsste ich ihn kurz, ehe ich mich müde an ihn kuschelte und kurz darauf auch schon einschlief.

You broke me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt