Sooyun pov.
„Und jetzt?" Appa setzte sich auf einen Drehstuhl und kurz darauf hob er mich auf und setzte mich auf seinen Schoß. „Das hier sind ganz viele Monitore. Da kann ich zum Beispiel... Mein Song stehen habe und daneben kann ich Meine Musik komponieren und da wiederum könnte ich es rüberziehen, um es mit einer anderen Melodie zu verbinden und so weiter." „Also... Könntest du da Barbie drauf schauen, da Spiele spielen und da mit Papa telefonieren?" „Öhm.. Ja, so könnte man es auch bezeichnen~"
Kichernd schmiegte ich mich an Appa, der mir erklärte, wie er eine Musik komotierte oder so. Kompuniere? Komputite? Komponieren? Kompitieren? Irgendwie so etwas.
Aufjedenfall war es voll faszinierend und ich durfte Appa auch helfen! Ich durfte ihm helfen und Sachen herum schieben und auf Tasten drücken! Appa hat sogar einmal geräppt, oder wie das heißt und da musste ich ganz leise sein, weil er es aufgenommen hatte.
Alles war SOOO Cool! Appa ist wirklich talentiert und Papa hatte das ja auch gemacht! Das heißt, dass beide meiner Eltern total Cool sind!! Ich habe einfach die Coolsten Eltern und ich kann ganz viel mit Yumi darüber reden!
„So~ Jetzt können wir etwas essen gehen." „Wieso?" „Weil wir schon seit vier Stunden dabei sind und wir eine Pause machen sollten. Ich hätte gedacht, dass du dich nach 30 Minuten schon langweilst." „Machen wir danach weiter?" „Wenn du es möchtest~" „JAAA~"
Schmunzelnd setzte Appa mich auf dem Boden ab, nahm sich seine Sachen und ging mit mir hinaus. Die Tür schloss er sogar ab, damit niemand hinein kann und das hieß, dass niemand meine Tasche klauen konnte! Appa hatte einen eigenen Raum und das war Mega Cool!
„Und wohin gehen wir jetzt?" „In die Cafeteria." „Was können wir da essen?" „Alles, was du willst~" Aufgeregt nahm ich Appa's Hand und ging mit ihm zusammen zur Cafeteria, wo es eher aussah, wie in einem riesen Restaurant! Es sah echt cool aus! Alles hier ist Mega cool!
Appa hat wirklich ein coolen Job! Ich kann zwar niemanden davon erzählen, denn das hat Papa mir gestern noch erklärt gehabt, aber trotzdem ist es Mega cool!
„Was möchtest du essen?" „Was gibt es? Gibt es Pizza?!" Schmunzelnd nickte Appa und schon kam eine Bedienung, die wirklich nett aussah! „Was kann ich ihnen bringen?" „Eine... Welche Pizza möchtest du?" „Öhm... Thunfisch!" „Eine Thunfischpizza und Nudeln mit Tomatenpesto." „Und was zu trinken?" „Einen Kaffee und.." Fragend sah Appa zu mir, weshalb ich überlegend auf meine Lippe biss.
Keine Ahnung... Zuhause trinke ich immer Wasser, aber darf ich auch was anderes? „Was darf ich?" „Was du willst~" Mhm... Cola? Sprite? Fanta? Das ist alles so cool... „Mhm... Kakao!" Wenn ich mich nicht entscheiden kann, dann eben das, was ich am Wochenende immer trinken darf!
Lächelnd schrieb sich die Frau alles auf, ehe sie sich verbeugte und wieder verschwand. Ich durfte wirklich Kakao trinken! Das ist so cool! Das muss ich unbedingt Papa erzählen, wenn ich wieder zuhause bin!
Aufgeregt wartete ich auf unser Essen, während Appa kurz an seinem Handy war und mich danach liebevoll anlächelte. „Wie war es bis jetzt?" „Es ist Mega Cool hier! Ich will das später auch machen! Ich will auch so coole Songs machen und Räppen!" „Rappen." „JAA! Das will ich auch machen! Das ist Mega cool! Dann kann ich mit dir zusammen Rappen und wir werden zusammen auf der Bühne stehen, so wie du und Papa zusammen!"
Schmunzelnd hörte Appa mir zu, während ich von all den tollen Sachen erzählte, die wir zusammen gemacht haben und was ich später alles machen will. Ich werde dann mit Appa auf der Bühne stehen und Rappen~
Das hier ist alles einfach so Cool!
DU LIEST GERADE
You broke me...
FanfictionYoongi und Jimin~ Ein Traum paar, wie die Medien es betitelten~ Sie liebten sich und sie respektierten sich. Sie waren einfach unglaublich süß zusammen und jeder liebte die beiden zusammen~ Doch nachdem Jimin ihre kleine Tochter bekommen hatte, woll...