~37~

364 28 10
                                    

Schniefend ließ ich von Sooyun ab, die mir leicht lächelnd die Maske herunter zog und danach sanft über meine Wange strich. „Warum weinst du, Papa?" „Für Papa ist es etwas viel momentan." „Kriege ich den jetzt eine Schwester?" Ich sah zu Yoongi, der sich leicht lächelnd neben uns hockte und ebenfalls kurz über meine Wange strich.

„I-Ich.. Also..." Ich sah wieder zu Sooyun, die mich neugierig musterte und seufzte leise. Ich hatte wohl keine andere Wahl... „I-Ich weiß nicht, w-was es wird... Es k-könnte auch ein Bruder werden." „Das ist auch okay! Hauptsache ich habe ein Geschwisterchen." Ich sah zum Auto, als ich hörte, wie die Autotür mehrmals zu gemacht wurde und sah zu meinen Freunden, die dort alle leicht lächelnd standen und auf uns warteten.

„Es wissen alle, oder?" „Sicher." Seufzend ließ ich meinen Kopf sinken, während Sooyun aufgeregt herum schrie, dass sie ein Geschwisterchen bekam.

„Jiminie..." Ich sah zu Jin, der sich leicht lächelnd zu mir auf den Boden setzte und schon zog er mich in seine Arme und flüsterte leise, dass es okay sei und sie für mich da sind.

Doch ich fing einfach nur wieder an zu weinen und krallte mich an Jin, der mir sanft durch die Haare strich und immer wieder beruhigende Sachen zu flüsterte. Es beruhigte mich sogar... Jin konnte einen wirklich gut beruhigen...

„Ähm... Leute... Ich will ja nicht stören, aber ich glaube wir werden erkannt..." Unsicher sah ich zu Namjoon, der Tae und Jungkook vor uns zog, während Yoongi Sooyun auf seine Arme hob und Hoseok seine Jacke über Sooyun legte, die Yoongi sofort fest hielt und zum Auto deutete. „Wir sollten gehen." „M-Mein A-Auto steht dahinten..." „Ich mach. Wenn mir jemand zu nah kommt, box ich den Weg." Jungkook trainiert auch ununterbrochen...

Seufzend holte ich meine Autoschlüssel heraus, welchen ich ihm gab, ehe Jungkook Tae's Hand nahm und mit ihm zusammen verschwand, während Namjoon sich nun vor uns stellte und Jin mir lächelnd aufhalf. „Seht nur~" „Oh mein Gott! Ist das deren Kind?!" Jap.. Wir sollten weg... Kein Wunder, dass wir alle erkannt werden...

Keiner von uns hat eine Maske, geschweige den ein Cap auf... „G-Geh schnell vor..." Ich drückte Yoongi am Arm nach vorne, weshalb er endlich mal los ging und Sooyun in Sicherheit brachte. Jin zog mich währenddessen weiter, während ich mir schnell über die Wange strich, damit sie nicht sehen konnten, dass ich geweint hatte...

Es wird sowieso Gerüchte geben... Vor allem, da ich hier vor dem Gynäkologe stand, der sich ebenfalls mit Männer Schwangerschaften beschäftigte... Und heulte... Gott das wird Gerüchte geben... Jetzt konnte ich nur noch hoffen, dass sie Sooyun nicht gesehen haben.

„J-J-H-Hope..." Wir sahen zu den Mädchen, die sich vor uns verbeugten und sich kurz unsicher ansahen. „Wir.. Wir haben keine Fotos gemacht u-und... und wir werden nichts veröffentlichen u-und niemanden von eurem Kind e-erzählen." „Aber sie ist sehr Hübsch~" Leicht lächelnd sah ich zu Sooyun, die kurz versuchte etwas zu sehen, Yoongi sich aber einfach umdrehte und sie im Auto absetzte.

„D-Dürfen wir e-etwas fragen?" Hobi nickte leicht und fing an zu grinsen. Hobi grinste sowieso immer~ „Ich... A-Also Jimin... W-Wir wollten fragen, ob d-du kommst?" „Wir haben auch Tickets fürs Konzert bekommen!" Wie süß~ Oh Gott... Da merkt man, wie sehr man Army eigentlich vermisste... Aber wenn ich jetzt rede, dann hört man bestimmt heraus, dass ich geheult habe... Sieht man wahrscheinlich aber auch...

„Das wird leider noch geheim bleiben, aber ich denke, dass wir als dank ein Foto mit euch machen können. Nur Taehyung und Jungkook können nicht mehr drauf sein." Gott, danke Namjoon... „Wow..." „Ich denke, dass ihr sie auch veröffentlichen dürft, so lange man nicht sieht, wo wir uns gerade befinden." Namjoon ist süß~ Aber dennoch stimmte es~ Sie konnten als dank gerne ein Foto mit uns fünf machen~

„D-Danke~" „Danke!" Ob sie immer stottert? Oder einfach nur nervös ist? „Öhm... Ist es den für dich okay?" Ich nickte Namjoon leicht zu und sah zu Yoongi, der die Tür zu machte und wieder zu uns kam. „Dann lass uns ein Foto machen und nach Hause." Wir nickten einstimmig und grinsend nahm Hobi dem Mädchen ihr Handy ab, während Jin Grinsend einen Arm um mich legte und die Mädchen sich zögerlich vor uns stellten.

„Cheeseeeee~" Und schon machte Hobi ein Foto. „Und noch einmal~" Grinsend sah ich in die Kamera und schon machte Hobi noch ein Foto und gab dem Mädchen danach ihr Handy wieder. „V-Vielen D-Dank." „Danke~" Leicht lächelnd verbeugte ich mich ebenfalls, was die anderen mir gleichtaten, ehe ich schon von Yoongi mitgezogen wurde, der die Autotür öffnete und mir andeutete mich neben Sooyun zu setzten, was ich direkt tat und mein kleines Mädchen leicht anlächelte.

„Warum habt ihr Foto's mit ihr gemacht?" „Warum nicht? Sie waren doch ganz nett." Schmunzelnd nickte meine Tochter, ehe sie wieder anfing glücklich darüber zu reden, ob es ein Mädchen, oder ein Junge wird und was sie alles mit dem Baby machen könnte.

Vor allem stellte sie hunderte von Fragen, die ich alle versuchte zu beantworten, während die anderen ebenfalls einstiegen und Yoongi nur schmunzelnd neben mir saß. „Und wie lange dauert es?" „Noch ungefähr 8 Monate." „Das ist so lange.... Kann ich dann direkt mit dem Baby spielen?" „Nein. Du musst am Anfang vorsichtig sein. Es wird so klein sein, wie du am Anfang." „So wie auf den Foto's?" Seufzend nickte ich und schloss müde meine Augen.

Ich habe die ganze Nacht schon schlecht geschlafen... Ich war durch das ganze Gefühls Chaos total durcheinander... und Müde... Ich war froh, dass nun Hoseok anfing die Fragen zu beantworten... Ich wurde so langsam viel zu müde, um weiter zu sprechen...

You broke me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt