~57~

302 27 34
                                    

Yoongi pov.

„Nein, das! Nein, doch das! Oder... das?" Immer wieder zeigte Sooyun auf ein Souvenir, welches sie vielleicht haben wollen würde, doch konnte sie sich letztendlich doch nicht entscheiden. Es waren einfach zu viele...

„Wie wäre es, wenn du diesen nimmst und den?" „Papa sagte doch, dass ich nur eins darf." „Dann sag es Papa nicht." Kurz sah sie mich an, ehe sie anfing zu grinsen und die zwei Sachen in ihre Hände nahm. „Unser Geheimnis!" Und schon ging meine Prinzessin zur Kasse, wo ich ihr grinsend hinterher ging. Es dauerte nicht lange, da kamen wir schon dran und die Verkäuferin nahm lächelnd das Elefanten Kuscheltier und ein Buch, welches irgendwie um Tiere ging und den Zoo, in die Hand. Keine Ahnung, worum das Buch ging... Ich hatte es mir ehrlich gesagt nicht durchgelesen.

Schnell holte ich meine Karte heraus, weshalb der Mund der Verkäuferin leicht aufklappte und mich grinsen ließ. Natürlich hatte ich eine Karte, wo ich kein Limit hatte~ Manchmal liebe ich die Blicke, die ich darauf bekam.

Kurz darauf fasste sie sich aber wieder, nahm meine schwarze Karte in die Hand und bezahlte, ehe sie sie mir wieder gab und ich diese wegsteckte. „Wollen wir?" „Kann ich wieder auf deine Schultern?" Und schon hob ich meine kleine Hoch, die die Tüte kurz gegen mein Gesicht haut, ehe sie sie Lachend anders hielt.

„Entschuldige, Appa~" „Schon gut~ Lass uns zu Papa~ Er müsste sein Eis auch irgendwann mal fertig aufgegessen haben." Der hat mir echt zu lange gebraucht...

Kopfschüttelnd ging ich mit Sooyun nach draußen, wo Jimin stand und sich aufgeregt mit einem Fremden unterhielt. Die sehen mir eindeutig zu vertraut aus! Kennen die sich? Woher? Was will er von Jimin? Will er ihn ausrauben? Anmachen? Ausführen? Was auch immer er will, ich will es nicht!

Dezent genervt davon, klopfte ich paar mal auf Sooyun's Oberschenkel, die sich kichernd besser festhielt. „Lass das, Appa!" „Ruf mal Papa. Wir wollen los." „PAPA! APPA MEINT, DASS WIR LOS WOLLEN!" Und schon sahen die beiden zu uns, weshalb ich den Typen kurz finster musterte, ehe ich mich umdrehte und noch kurz sah, wie die beiden sich verabschiedeten.

Die sollen bloß von ihm wegbleiben. Vielleicht bin ich eifersüchtig, aber ich habe ein Recht darauf! Ich habe ein gutes Recht dazu! Ich liebe Jimin! Ich wohne bei ihm! Er ist Schwanger von mir! Ich liebe ihn! Wir haben bald zwei Kinder! Er gehört mir! Und ganz wichtig! ICH LIEBE IHN!!!

Da lass ich sicherlich nicht einfach so zu, dass er sich mit anderen verabredet, für sonst was! „Hast du was schönes, Sooyun?" „Ja! Zwei Sachen!" Petze... „Ich sag mal nichts dazu..."

„Wer war das?" Verwundert sah er mich an, ehe er anfing zu lächeln und über seinen Bauch strich. „Er ist gegen mich gelaufen, weshalb mein Eis auf den Boden gefallen ist und er wollte mir schon ein neues kaufen, aber da meinte ich zu ihm, dass ich wegen meinem Baby sowieso nicht so viel süßes essen sollte und wir haben danach angefangen übers Baby zu reden~"

„Ich dachte, dass du schüchterner geworden bist." „Er war ganz vertraulich... Ich weiß auch nicht... Vielleicht, weil ich glücklich bin?" Schön für ihn... Er redet mit einem Typen, weil sie zusammen gestoßen sind und plötzlich sind sie best friends... Der soll bloß seine Finger bei sich behalten! Der braucht nicht auf falsche Gedanken kommen, die man bei Jimin ja bekommen muss! ER IST PERFEKT! Alleine seine Stimme könnte einen in den Grab bringen, da sie viel zu schön war~

Seufzend legte ich meinen Arm um seine Taille und küsste seine Stirn, weshalb er sich seufzend an mich lehnte und kurz seine Augen schloss. Er weiß sowieso, dass ich eifersüchtig bin... Dafür kennt er mich viel zu gut, aber das war mir egal! Ich habe ihm schon gesagt, dass ich nicht zulasse, dass jemand seine Hände an ihm hat und das werde ich auch nicht!!!

Ich werde versuchen ihn zurück zu gewinnen, egal wie lange das dauert! Ich beweise ihm, dass ich bei ihm bleibe und ihn nicht mehr alleine lasse und wenn er mir endlich wieder sagen kann, dass er mich auch liebt, dann wird es der beste Tag in meinem Leben sein~

Er musste es sich nur noch eingestehen...

You broke me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt