Seufzend saß ich auf dem Sofa und kuschelte mich in die Decke, die mich einwenig wärmen sollte. Sooyun schlief schon und Yoongi war dabei, in seinem Zimmer, an einem Song zu schreiben. Mir ging es irgendwie wirklich nicht gut... Ich hatte Angst, wegen dem Konzert und wusste nicht, ob ich gut genug für Army sein würde... Was ist, wenn ich nicht gut genug für Army bin? Ich würde Army enttäuschen und das nach sechs Jahren...
Ich wollte Army nach dieser Zeit nicht enttäuschen... Ich wollte perfekt für Army sein, aber was ist, wenn ich es nicht bin..? Wenn ich Army enttäusche..? Ich wollte Army ganz einfach nicht enttäuschen...
Seufzend schloss ich meine Augen, ehe ich einfach aufstand und nach oben ging. Ich weiß nicht warum, aber ich wollte zu Yoongi... Ich wollte Kuscheln, ohne das wir miteinander schliefen... Ich will nicht reden und ich hoffte, dass es einer dieser Tage ist, wo Yoongi mich nicht fragte, was los ist. Manchmal spürte er einfach, dass ich nicht reden wollte, aber manchmal spürte er es auch einfach nicht...
So kompliziert...
Seufzend stellte ich mich vor seine Tür, ehe ich vorsichtig klopfte und schon leise Sounds aus seinem Zimmer hörte. Wie immer hörten sie sich gut an, auch wenn sie so leise waren~ „Ja?" Somit öffnete ich die Tür und schloss sie hinter mir wieder, während Yoongi sich etwas aufsetzte und seinen Laptop neben sich stellte.
„Ist alle gut?" Ich murmelte mich mehr in die Decke ein, ehe ich zu Yoongi ging und mich einfach zwischen seine Beine setzte. Kurz darauf kuschelte ich mich eng an seine Brust, während Yoongi direkt seine Arme um mich schlang und mich noch enger an sich zog. Sanft küsste er meine Stirn und legte sich zurück ins Bett, während Yoongi sanft meine Seite auf und ab strich.
Ich bin froh, dass er nicht fragte und mich somit in Ruhe ließ~ Ich möchte einfach nur hier liegen und in Ruhe kuscheln... Seufzend krallte ich mich in seinen Pulli, während Yoongi meine Decke auseinander fummelte und sich mit unter meine Decke kuschelte.
So eng waren wir aneinander gekuschelt, dass man sich beklemmt fühlen könnte, aber das tat ich nicht. Ich fühlte mich beschützt und... geliebt und das brauchte ich gerade... Ich brauchte Yoongi's schützende Umarmungen und die Liebe, die er mir geben konnte. Ich bereute es, dass ich sie ihm nicht geben konnte, aber ich konnte es einfach nicht... Selbst mit ihm zu kuscheln, war gerade nicht richtig, aber ich konnte einfach nicht anders...
Ich brauchte seine Umarmung... Seine Arme, die sich fest um mich schlangen~
Mit mir zusammen drehte Yoongi sich auf die Seite und zog meinen Körper wieder nah an sich, während ich meinen Kopf wieder mehr in seiner Brust vergrub. Einer seiner Hände schlang sich um meinen Körper und seine andere Hand legte sich schützend an meinem Hinterkopf. Sanft fuhren seine langen Finger durch meine Haare und kraulten meine Kopfhaut, weshalb ich mich sofort einwenig entspannte und tief durchatmete.
Yoongi wusste einfach, wie er mich beruhigen konnte... Einerseits war es wirklich gut und auf einer anderen Seite, war es blöd... Er wusste einfach so viel von mir... Man könnte sagen, dass er mich In und auswendig kannte. Ich tat es eigentlich ebenfalls... Wir kannten uns beide und das wirklich gut. Wir waren lange zusammen und selbst in den drei Jahren, wo wir uns kaum sahen, waren wir eigentlich genauso, wie wir es vorher waren.
Wir haben uns einfach nicht geändert. Wir sind älter geworden... Aber sonst... Alles war wie früher, aber das war auch gut so. Somit wusste er, wie er mich beruhigen konnte und ich konnte mich endlich etwas mehr entspannen.
Es dauerte auch nicht lange, bis ich in seinen Armen einschlief und es genoß, dass ich endlich mal wieder kraulend einschlafen konnte~
Das ich in Yoongi's Armen einschlafen konnte~
DU LIEST GERADE
You broke me...
FanfictionYoongi und Jimin~ Ein Traum paar, wie die Medien es betitelten~ Sie liebten sich und sie respektierten sich. Sie waren einfach unglaublich süß zusammen und jeder liebte die beiden zusammen~ Doch nachdem Jimin ihre kleine Tochter bekommen hatte, woll...