~84~

218 27 29
                                    

Jimin pov.

Zwei Wochen musste ich nun im Bett rumgammeln, obwohl es mir seit ungefähr einer Woche schon wieder gut ging. Ich musste mich nicht mehr übergeben und meine leichte Temperatur war schon lange weg.

Endlich durfte ich wieder raus und dafür danke ich Gott so unendlich sehr! Ich hatte schon schmerzen in meinem Hintern und Rücken, weil ich im Bett bleiben sollte und nun konnte ich mich endlich etwas mehr bewegen, auch wenn ich mich weiterhin ausruhen sollte.

Mein Bauch hingegen ist in den zwei Wochen unglaublich gewachsen~ Ich liebte meinen Bauch wirklich sehr und ich freute mich richtig darüber, dass man mittlerweile gut sehen konnte, dass ich Schwanger war. Ich wusste auch, dass nun die Zeit gekommen ist, wo Woche für Woche meine Kugel wächst, wie so ne... Blume? Keine Ahnung, was schnell wächst, aber mein Bauch wird in nächster Zeit sehr schnell wachsen und darauf freue ich mich so unglaublich sehr~

Auch jetzt betrachtete ich meinen Bauch im Spiegel und strich sanft darüber. Ich habe schon von Anfang an entschieden, dass ich mein Bauch alle paar Wochen Fotografiere und das habe ich vorhin auch getan. Er war so schön und meine Baby's wuchsen~ Ich freute mich schon, wenn ich sie in zwei Wochen wieder sehen und hören konnte~

„Hab ich dir schon mal gesagt, dass du wunderschön bist?" Lächelnd drehte ich mich zu Yoongi, ehe ich mich wieder zum Spiegel drehte und weiter meinen Bauch streichelte. „Sie wachsen gut~ Es werden bestimmt gesunde Baby's~" Hoffentlich hatten sie nun auch ihre gute Größe.... Die letzten male hieß es doch immer, dass sie einwenig zu klein waren... Ich hoffte, dass sie gut wachsen konnten.

„Natürlich werden sie das~" Sanft schlang Yoongi seine Arme um mich, legte seine warmen Hände auf meinen Bauch und stützte ihn einwenig, weshalb ich mich genießend an ihn schmiegte und weiter meinen Bauch streichelte. Es war so schön~ „Wo ist Sooyun?" „Sie wollte kurz ihre Hausaufgaben machen, bevor wir zu Jin und Namjoon fahren." Leicht nickte ich und löste mich von Yoongi, damit ich mir mein Hemd überziehen konnte und anfing die Knöpfe zu zuknöpfen.

„Fahren wir gleich los?" „Ich brauche noch eine Sekunde." „Ich bin heute mal Barmherzig und gebe dir zwei." Sanft küsste er meine Wange und fing an zu grinsen, während ich einfach nur meine Augen verdrehte. Er ist einfach so ein- „Zwei Sekunden sind vorbei~" „Fick dich doch..." Das mit der Sekunde war doch nicht ernst gemeint! Meine Haare sind nicht mal fertig und ich habe mich nicht mal geschminkt! Er ist wirklich ein Idiot!

„Lieber dich~" „In deinen Träumen vielleicht. Geh zu Sooyun!" Somit schmiss ich meinen Freund, aus meinem Zimmer, damit ich mich in Ruhe fertig machen konnte. Immerhin müssen wir auch bald los und ich bin noch lange nicht fertig.

Ich weiß auch noch gar nicht, welche Tasche ich nehmen soll... Ich weiß, es hört sich sehr Mädchenhaft an, aber das ist mir egal! ICH BRAUCHE EINE RICHTIGE TASCHE FÜR MEIN OUTFIT!

Ich dauerte bestimmt ne Stunde, bis ich endlich fertig war und ging zu Sooyun ins Zimmer, wo Yoongi ja hin sollte.

„Ich bin Fertig, also können wir Los." Seufzend sah ich zu Yoongi, der gerade zu mir sah, ehe ich mir ein Lachen unterdrückte und zu Sooyun sah, die immer noch Lippenstift in der Hand hatte.

Ein Bild für die Götter~ Yoongi hatte roten Lidschatten, der echt nicht passte, angemalte Wimpern, roten Rouge auf den Wangen und einen Roten Lippenstift, der über seine Lippen ging. Also ganz einfach nicht wirklich gut geschminkt, oder auch so, wie man von einer sechs Jährigen geschminkt werden konnte.

„Öhm.. Was hast du denn da eigentlich im Gesicht?" „Ich wollte Appa hübsch machen! Wir gehen doch zu meinen Oppa's und da musste Appa doch auch hübsch sein!" „Ich wasch mir das nur kurz ab und dann können wir los."

Eingeschnappt sah Sooyun ihren Appa an, weshalb ich mir ein Lachkrampf wirklich unterdrücken musste. Das war einfach zu gut~

„Wie jetzt? Du willst es ab machen?! Ich habe mir jetzt so viel Mühe gegeben, dich Hübsch zu machen und du willst es einfach kaputt machen?!" „Echt Yoongi~ Du kannst es doch nicht einfach abwaschen~" Kurz überfordert sah er zu mir, ehe er tief durch atmete und seinen Kopf schüttelte.

„Ja... Ne, also... Ich bin fertig, wir können los. Sooyun zieh deine Schuhe an, wir müssen los." „Okay." Und schon lief Soorun runter, weshalb ich mit zusammen gepressten Lippen zu Yoongi sah, damit ich nicht direkt los lachen musste. Nicht lachen, Jimin. Nicht lachen, dass schaffst du!

„Der rote Lidschatten steht dir nicht so." „Der ist zu knallig, oder?" Schmunzelnd nickte ich, während Yoongi auf stand und seufzend nickte. „Genau das gleiche habe ich ihr auch gesagt! Es hätte blasser sein müssen... Aber sie wollte ja nicht auf mich hören!"

Ich kann echt nicht mehr... Dieser Mann~ Lachend schüttelte ich meinen Kopf und küsste Yoongi's Wange, die voller Rouge war. „Gib mir deine Tasche." „Wieso das?" Verwundert gab ich ihm trotzdem meine Tasche, ehe er diese an seinen Arm hängte und seinen Arm nach oben hob, so wie es einige Mädchen taten, wenn sie ihre Taschen trugen.

„Wenn schon, dann tue ich es richtig." Und schon warf er seine Imaginäre langen Haare nach hinten und ging mit gehobenen Kopfes an mir vorbei, weshalb ich echt nicht mehr anders konnte, als laut los zu lachen.

Das war echt- Oh Gott~ Dafür hatte ich echt keine Worte~ Das wird eindeutig ein sehr lustiger Abend~

You broke me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt