~11~

408 36 8
                                    

Jimin pov.

Murrend drehte ich mich zur Seite, weshalb es augenblicklich im Raum ruhig wurde, nur ein paar Schniefer konnte ich hören, die immer wieder leise vor sich hin schnieften. „Siehst du. Er wacht gleich auf. Hör auf zu weinen."

Mein Bett ging runter, weshalb ich zögerlich meine Augen öffnete und zu Sooyun und Yoongi sah. Sooyun hatte sich an Yoongi geklammert und sah verweint zu mir. „P-Papa..?" „I-Ich bin wach." Trotzdessen, dass mein Kopf mich umbringt... Ich sollte vielleicht aufhören zu Trainieren, wenn mir schwindlig ist...

Langsam setzte ich mich auf, weshalb Sooyun direkt zu mir krabbelte und sich nun ängstlich an mich klammerte. „I-Ich hatte Angst... A-Appa sagt, d-dass du z-zu wenig g-gegessen hast..." Wütend sah ich zu Yoongi, der mich ebenfalls nicht gerade erfreute ansah.

Soll er doch so schauen. Er hatte nicht das Recht Sooyun dies zu sagen! Das geht Sie doch garnichts an und vor allem belastete es ein Kind viel zu sehr!! Der spinnt doch...

„Alles ist gut Sooyun." Leicht lächelnd löste ich Sie einwenig von mir und nahm ihr Gesicht in meine Hände, damit ich ihr ganzes Gesicht abküssen konnte.

Ehrlich gesagt... hatte ich das von Yoongi... Er tat dies früher immer bei mir, wenn ich traurig war... Ich musste immer anfangen zu lachen... Und Sooyun tat es ebenfalls immer, genauso wie jetzt~ Kichernd zog sie ihren Kopf ein, weshalb ich grinsend ihr noch einen Kuss gab und danach von ihr abließ.

„Mir geht's gut. Appa hat nicht-" „Jimin!" „Schön... Appa hat recht, aber das ist nicht schlimm. Ich passe besser darauf auf, ja?" „V-Versprochen?" „Versprochen~"

Yoongi nahm Sooyun plötzlich aus meinen Armen und setzte Sooyun neben meinem Bett ab, weshalb sie blinzelnd zu ihm auf sah. „Hast du den schon deine Hausaufgaben gemacht?" „Uff... Vergessen.. Ich mach sie jetzt!" Und schon lief sie mit einem grinsen aus dem Zimmer.

Ich war froh, dass ich Sie beruhigen konnte~ Wenigstens einer von uns... „Hör mir zu, du Vollidiot! Du-" „Ich hör dir nicht zu!" Und schon packte er etwas zu unsanft meine Schultern und drehte mich zu sich, weshalb ich überrascht in seine Augen sah, die mich wütend anfunkelten.

„Du hast mir gefälligst zuzuhören! Du spinnst doch Vollkommen, dass du dich hier aushungerst! Du bist für ein Kind verantwortlich, Jimin! Du musst verdammt nochmal ein Vorbild sein! Was soll Sooyun denken, wenn du das nächste mal wieder umkippst?! Oder du auf der Bühne umkippst?!"

Noch habe ich nicht zugesagt... „Weißt du, wie sehr Sooyun geweint hat?! Was für Angst Sie um dich hatte?! Das Sie sich die schuld daran gab?!" Sie... gab sich die schuld..? Aber... warum das den...?

Bedrückt sah ich nach unten und krallte mich etwas verzweifelt an meine Hände. Ich versuche doch ein gutes Vorbild zu sein... Aber essen kann ich nicht... Ich kann nicht essen... mir wird schlecht dabei... Mir wird so unheimlich schlecht dabei...

„Ich lasse Sooyun nicht alleine bei dir." Entsetzt sah ich wieder zu ihm hoch, weil ich davon ausging, dass er mich verarscht, aber das tat er nicht... Sein Blick war so ernst, wie es schon lange nicht mehr war... Er wollte mir... Sooyun wegnehmen... „Ich weiß, dass du nicht Essen kannst, dass hatten wir schon mal und ich will nicht das Sooyun diesen Anblick auch noch ertragen muss!"

Er meinte es ernst... „N-Nein..! Y-Yoongi, dass ka-annst du mir nicht antuen! D-Du kannst mir Sooyun nicht wegnehmen, d-dass kannst du nicht einfach so t-tuen..." Direkt fing ich an zu weinen und schlug seine Hände von meinen Schultern.

Der Arsch konnte mir dass doch nicht antun! Er hat uns verlassen und jetzt will er mir Sooyun wegnehmen! War das etwa sein Ziel?! Hat er deswegen diese beschissene Pause gemacht, damit er mir Sooyun wegnehmen kann?! „S-Sie ist d-doch alles w-was ich habe..."

Sanft legte sich seine Hand auf meine Wange, weshalb ich zögerlich zu ihm aufsah und nicht verhindern konnte, wie mein Herz anfing wieder schneller zu schlagen.

Ich hasste es ja so sehr... Ich hasste es, dass ich ihn liebte....

„Ich will dir Sooyun nicht wegnehmen, Jimin. Mir geht es gerade darum, dass du lernst zu essen und Sooyun das nicht noch einmal sehen sollte. Ich will das euch beiden nicht antuen." „B-Bitte... B-Bitte l-lass Sie bei mir..." „Die anderen haben keine Zeit bei dir zu bleiben... Ich lasse dich nicht mit Sooyun alleine... Tut mir leid.. Das kann ich ganz einfach nicht."

Und genau jetzt, kam mir der dümmste Gedanke, den ich jemals bekommen könnte... „D-Dann bleib Du.. B-Bitte lass Sie b-bei mir... Bitte..." „Ich?!" Ziemlich überrascht sah er mich an, doch ich nickte nur weinend und nahm seine Hand, die noch auf meiner Wange lag, in meine.

„B-Bitte.. Ble-eib D-Du. Du hast Zeit u-und S-Sooyun ka-ann bei mir bleiben..." Seufzend nickte Yoongi und drückte meine Hand einwenig mehr. „Na schön, aber hör auf damit, mit mir Scheiße umzugehen! Rede normal mit mir und wenn ich sage, dass du isst, dann iss!" Unsicher sah ich wischen seinen Augen hin und her, ehe ich leicht nickte und ihm weinend um den Hals fiel. „Danke..."

So konnte wenigstens Sooyun bei mir bleiben... Für Sooyun akzeptierte ich alles... Ich akzeptierte dafür sogar, mit Yoongi für eine Zeit zusammen zu leben... Ich akzeptierte seine Bedingungen und dass er mich dazu zwingen konnte zu essen... Ich akzeptierte seine Anwesenheit, so lange Sooyun bei mir bleiben konnte...

Mein Baby durfte mich nicht auch noch verlassen...

You broke me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt