~58~

319 26 43
                                    

Jimin pov.

Der Ausflug tat wirklich gut. Ich war nicht mehr so angespannt und wir konnten alle besser trainieren, da ich nicht alle fünf Minuten entweder anfing zu weinen, oder sauer auf jemand anderen, oder auch mich war.

Die anderen fanden es wirklich anstrengend, auch wenn sie nichts dazu sagten... Ich wusste es einfach, dafür kannte ich ihre Blicke einfach zu gut. Ich bin froh, dass sie meine Launen aushielten und mir nicht ständig vorhielten, dass ich beschissene Stimmungsschwankungen habe. Mich nervten sie wirklich, vor allem, da sie so extrem waren... Zumindest in letzter Zeit war sie extrem...

Gerade waren wir wieder am Trainieren. Wir taten es so gut wie täglich, damit wir gut vorbereitet sind und mein Essverhalten verschlimmerte sich wieder einwenig. Zumindest nach Yoongi's Meinung. Ich fand, dass ich ganz normal aß! Vielleicht hatte er ein Knacks...

Seufzend wiederholte ich mit Jungkook unsere Scene, der mich gerade hoch hob, doch kaum berührte ich den Boden, knickte ich mit dem Fuß ab und knallte unsanft auf den Boden.

„Ah-!" Das tat mal weh... „Jimin!" Seufzend setzte ich mich auf und schon spürte ich eine Hand an meinem Rücken und die andere legte sich an meinem Knöchel, wo ich gerade meine Hand drauf gelegt hatte. „G-Geht schon. Ich bin nur mit dem Fuß abgeknickt." „Das kann aber auch stärkere Schäden hervorrufen." Ich sah zu Jin, ehe ich schnell meinen Kopf schüttelte und mit Yoongi's hilfe mich aufstellte.

„Es wird nur kurz weh tuen, aber gleich ist es schon besser." „Kannst du auftreten." Ich sah zu Yoongi, der mich besorgt musterte und vor allem stützte, da ich nicht auftreten konnte. Ich wusste es, da es gerade noch ziemlich schmerzte, aber es war doch immer das gleiche. Man knickte ab und manchmal tat es noch Stunden danach weh, aber dann ist auch wieder alles gut.

„Ich muss mich nur kurz hinsetzen." „Ich hole ein Kühlpack!" „Tae, ne-" Und schon ist er weg... Das ging mir zu schnell.. So schnell konnte ja niemand reagieren...

Seufzend humpelte ich mit Yoongi's hilfe zum Sofa, wo ich mich kurz darauf fallen ließ und zu Yoongi sah, der sich vor mich hinkniete. „Sicher, dass alles gut ist?" Ich nickte leicht und zog meine Hose einwenig hoch. „Siehst du. Nichts blau angelaufen, nicht mal angeschwollen. Alles ist gut, mach dir keine Sorgen." „Na schön..."

„Okay. Jimin ruht sich aus und wir trainieren weiter." Seufzend sah Yoongi zu Hoseok, der wieder zu den Anlagen ging, ehe Yoongi etwas aufstand und sich zu mir beugte. „Schubs mich, damit ich nicht trainieren muss, von mir aus erschieß mich auch..." „Erschießen würde ich dich gerne." Grinsend zwinkerte Yoongi mir zu, ehe er wieder zu den anderen ging und nun Taehyung wieder zu mir kam, der mir das Kühlpack auf meinen Knöchel legte.

„Geht's wieder?" „Es wird schon. Geh lieber schnell zu den anderen. Hobi schaut dich schon so ungeduldig an, als würde er dich gleich mit einer Pfanne zurück jagen." „Ernsthaft?! Oh Fuck." Und schon rannte Tae zu den anderen zurück, während ich lachend meine Hand auf das Kühlpack legte.

Bald ist das Konzert und wir würden alle auftreten. Hoffentlich passierte mir das nicht auf dem Konzert... Hoffentlich schaffte ich das... Die anderen werden es sicherlich richtig gut machen, aber jetzt ist nur noch die Frage, ob ich es gut mache... Schaffte ich es? Werde ich gut bei dem Konzert sein..? Ich hoffte es... Ich hoffte es so sehr... Ich wollte perfekt sein... Für Army, für meine Tochter und für BTS... Ich wollte einfach alles richtig machen...



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer von euch geht morgen ins Kino?

JUNGKOOK!!!!

Ps: Bin krank geworden mit Fieber und allem. Wer geht trotzdem morgen ins Kino? ICH!
Es geht um BTS, da ist mir alles egal!😭😂

You broke me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt