Ich konnte dank Yoongi wirklich gut schlafen. Ich war ihm so dankbar, dass ich ihm und natürlich meiner Tochter, ein unglaubliches Frühstück gemacht hatte. Ich habe frische Brötchen gekauft, alles auf den Tisch gestellt, wie Salami, Marmelade, Nutella und, und, und. Dazu habe ich noch Speck gebraten und Eier und für alle Kakao's gemacht. Ok, für Yoongi hatte ich einen Kaffee gemacht.
Sie haben sich so gefreut, als ich sie zum Frühstück geweckt hatte~ So süß~ Und nun standen wir neben der Bühne, während die anderen von BTS gleich auf die Bühne hoch gefahren werden.
Ich stand hier mit Sooyun, Yumi und Dahyun, die sich alle drei unglaublich freuten, dass sie von hier schauen durften. Allerdings mussten alle drei, oder eher Dahyun darauf achten, dass sie Platz machten, wenn Tänzer an ihnen vorbei mussten.
„Ich wunder mich, dass du nicht auf der Bühne bist, vor allem, da ich doch auf die beiden hier aufpassen sollte." „Vielleicht wollte ich euch nur bessere Plätze geben?" Grinsend sah ich zu Dahyun, die schmunzelnd ihren Kopf schüttelte. Tja~ Ausreden suchen konnte ich eben gut~
Es dauerte auch nicht lange, da hüpfte Sooyun an meiner Hand umher und wir sahen zu den anderen, die gerade auf die Bühne gefahren wurden. Nach nur paar Sekunden, fingen die sechs an Dynamite zu Tanzen, weshalb Sooyun und Yumi sich überhaupt nicht mehr ein bekamen. Es war so süß, wie sie sich freuten und auch ich war wirklich stolz auf die Sechs~
Nachdem sie mit Dynamite fertig waren, fingen sie direkt mit DNA an, während ich die Schreie von Army einwenig genoss. Sie schrieen zwar nicht wegen mir, aber ich genoss es hier zu sein und sie zu hören~ Später ihre Army Bombs zu sehen und zu sehen, wie sie sich freuten~
Ich war nervös, aber auch so unglaublich glücklich~ Endlich konnte ich Army wieder sehen~ Lächelnd beobachtete ich, wie die Musik endete und ein paar der Jungs direkt zu den Trinkflaschen gingen, damit sie etwas trinken konnten.
„Woa~ So viele Army's~ Wir sind echt froh, dass ihr heute alle gekommen seit und uns immer noch unterstützt, obwohl wir offiziell keine Band mehr sind, aber inoffiziell sind wir es immer noch und das werden wir auch für immer bleiben~" Army schrie auf Namjoon's Worten, weshalb ich lächelnd meinen Kopf schüttelte und mein etwas zu großes Hemd richtete.
Jap~ Wir haben beschlossen weiß zu tragen, also habe ich mir ein übergroßes weißes Hemd rausgesucht, welches ich nun tragen konnte und meinen Bauch eigentlich ganz gut versteckte, da ich es in meine Hose gesteckt habe und ich somit es etwas kaschieren konnte. Hoffentlich bemerkten es die Leute auch nicht so schnell...
„Ich bin auch froh endlich wieder hier zu sein, vor allem nach meiner längeren Pause~ Danke, dass ihr heute so zahlreich gekommen seit~" Tief verbeugte sich Yoongi und ignorierte die einzelnen leisen fragen nach mir und dem noch nicht bestätigtem Baby.
„Ich würde mal sagen, dass wir weiter machen, oder?" Nun stimmten die anderen Hobi zu, weshalb die Musik wieder anfing zu spielen und die anderen anfingen Dis-Ease zu singen. Nachdem auch dies fertig war, wurde im Hintergrund ein kleinen abspann gezeigt und der Rest teilte sich auf die Seiten Links und rechts auf, während Jungkook sich in die Mitte setzte. Kurz darauf stürmten viele Tänzer auf die Bühne, die alle in schwarz gekleidet waren und nun in ihre Positionen gingen.
Das hieß für mich, dass ich gleich auch dran war. „Appa, du warst richtig gut!" „Danke, Prinzessin." Yoongi sah zu mir, weshalb ich nochmal tief durchatmete und einmal nickte. Du schaffst das schon, Jimin! Es ist nicht das erste mal, dass du auf der Bühne bist! Nur... das erste mal, nach sechs Jahren...
Die Musik spielte ab und Jungkook fing an zu tanzen. Ich achtete auf meinen Moment, ehe ich im Hintergrund auf die Bühne rannte, mich auf meine Position stellte und noch einmal tief durch atmete. Das ist dein Moment, Jimin! Du darfst ihn einfach nicht vermasseln! Army soll stolz auf dich sein und vor allem deine Tochter!
Die Tänzer gingen runter, ehe ich mich umdrehte und ebenfalls anfing zu Tanzen. Das Geschrei ist plötzlich ganz groß, obwohl es vor ner Sekunde noch unglaublich leise war~ Ich freute mich wirklich drauf, trotzdem wollte ich meinen Blick noch professionell lassen.
Jungkook kam dazu und schon Tanzen wir zusammen. Der Part war wirklich einer meiner liebsten~ Doch als Jungkook seine Hände an meinem Oberschenkel und Bauch legte und meinen Bauch anfing kurz zu streicheln, konnte ich nicht anders, als dass ein kleines Lächeln über meine Lippen huschte.
Manchmal waren die Idioten einfach unvorstellbar süß~ Aber wir tanzen zu Ende, weshalb nun Jin und Namjoon dran waren, danach Hobi und Tae und letztendlich wieder wir alle, wo auch Yoongi auf die Bühne kam.
Als wir 2020 beim MMA waren, konnte Yoongi wegen seiner Schulter Op nicht mit tanzen, aber nun konnte er dabei sein und auch er hatte seinen Auftritt~ Nämlich genau den, den Jin damals als letztes noch getan hatte, diesen tat nun Yoongi, während ich wieder neben Sooyun stand, die aufgeregt in meine Arme sprang.
„Du warst so gut, Papa! Ich bin so, so, so, so, soooo Stolz auf dich!!!" So niedlich~ Aber auch ich war so unglaublich froh~ Alles hatte geklappt und Army war immer noch am ausrasten~ Besser konnte es doch glaube ich nicht mehr laufen~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir alle kennen das Video, aber es ist einfach zu magisch, als es nicht hier einzubringen~
DU LIEST GERADE
You broke me...
أدب الهواةYoongi und Jimin~ Ein Traum paar, wie die Medien es betitelten~ Sie liebten sich und sie respektierten sich. Sie waren einfach unglaublich süß zusammen und jeder liebte die beiden zusammen~ Doch nachdem Jimin ihre kleine Tochter bekommen hatte, woll...