~80~

190 27 20
                                    

„Du bleibst auch im Bett, solange Hoseok und Jin noch nicht da sind?" Brav nickte ich, weshalb Yoongi seufzend seinen Kopf kurz hängen ließ und mich kurz darauf küsste.

Wie schon verlangt, muss ich nun im Bett bleiben, worüber ich auch ganz froh bin, da ich ständig müde bin... Dabei bin ich in den Monaten, wo es einem gut gehen sollte... Ich verfluche Jungkook dafür, dass er mich angesteckt hatte...

„Na schön... Ich gehe dann mit Sooyun los." „Viel Spaß euch~" „Danke und bleib liegen!" Oh man...

Augenverdrehend legte ich mich wieder vernünftig hin und zog die Decke über meinen Kopf, damit Yoongi mich nicht mehr sehen konnte. Ich wollte sowieso schlafen... Ich konnte nicht so gut schlafen, warum wusste ich nicht, aber ich konnte ganz einfach nicht so gut schlafen... Ständig bin ich aufgewacht und habe Yoongi letztendlich die Decke geklaut, die er mir geklaut hatte.

„Bis später, Papa!" Seufzend rief ich ein bis später zurück und schon hörte ich die Tür zu gehen und setzte mich schmollen auf. Jetzt bin ich alleine... Yoongi und Sooyun gingen jetzt zum Entertainment... Sooyun ist wirklich aufgeregt, da sie erleben kann, wie Yoongi seine Arbeit tat und somit auch herausfand, was ich damals immer tat, auch wenn nicht jeder Tag gleich war.

Es war süß, wie sie sich freute~ Meine kleine~

Überlegend schnappte ich mein Handy, machte ein Hörspiel an und legte mich einfach wieder hin. Wahnsinn, wie ein Hörspiel wirklich deine Gedanken einwenig leerfegen konnte. Zumindest dachte ich nicht immer an etwas bestimmtes nach und das war auch gut so. Ich will einfach nur etwas entspannen...

Etwas Schlaf nachholen, würde bestimmt gut tuen~ Es dauerte tatsächlich auch nicht lange, bis ich endlich einschlief und meinen Schlaf einwenig nachholen konnte.

~~~~~~~~~

„Schhh! Sonst weckst du ihn!" „Ist ja nicht so, als würden wir nicht schon seit 2 Stunden hier Chillen..." „Unser Kücken muss sich halt ausruhen." „Wie geht's Jungkook eigentlich?" „Ich habe ihm Suppe vorbeigebracht, aber sonst... Es geht so... Taehyung hat seine Termine verschoben, damit er bei Jungkook bleiben konnte und er nicht alleine zuhause ist." „Yoongi ist auch nur wegen Sooyun weg. Er meinte, dass sie unbedingt seine Arbeit kennenlernen wollte."

Müde drehte ich mich auf die Seite, da mein Bauch etwas nach unten drückte und atmete einmal tief durch. Ich war noch viel zu müde... Kennt ihr das, wenn ihr alles mitbekommt, aber noch nicht wach genug seit, um mitzuteilen, dass ihr wach seid? Ich war gerade noch nicht wach genug, um ihnen zu sagen, dass ich wach bin...

„Jimin?" Nope... Ich penne.... „Denkst du, dass sie dieses mal wirklich wieder zusammen bleiben?" „Das kann ich dir nicht sagen, Jin. Aber ich hatte mit Yoongi nochmal darüber geredet und-" „Du redest immer mit Yoongi!" „Ja, wie auch immer. Ich habe mit Yoongi darüber geredet und ich weiß, dass er es wirklich bereut. Er will den gleichen Fehler nicht noch einmal machen... Tatsächlich hat er Angst davor." „Angst?" Hä?

„Er fragt sich, ob es für Jimin wirklich okay ist, wenn er auf Konzerte und Touren fährt. Wenn er Monate wegbleibt und nur anrufen kann." „Es wird schon. Beide sind älter und beide müssten nun reifer sein. Sie werden einen weg finden. Jetzt erstmal ist es wichtig, dass Jimin gesund wird und nicht noch kränker."

„Die Baby's können daran sterben, oder..?" Zögerlich schlug ich meine Augen auf und sah direkt zu Jin, der nachdenklich seine Hände knetete. „Ja... Frau Lee meinte zu Yoongi, dass er gut auf Jimin acht geben sollte und sie am liebsten wollen würde, dass er ins Krankenhaus fährt, aber da Jimin schon so Alpträume hatte, wollte sie ihm nicht noch mehr Angst machen." Na, dass hat ja super geklappt...

Ängstlich strich ich mir über meinen Bauch und versuchte meine Tränen zu unterdrücken, die mir langsam in meine Augen stiegen. Meine Baby's könnten sterben, weil ich krank bin... Ich wusste doch, dass nicht alles gut ist...

„So lange das Fieber nicht steigt, sollte alles gut werden." Jin knetete seine Hände und seufzte leise, während Hobi kurz auflachte. „Wir sollten auch gleich Fieber messen. Yoongi verprügelt uns, wenn wir nicht auf ihn aufpassen." „Deswegen sind wir ja da~"

War mir doch egal, ob sie auf mich aufpassen sollten... Meine Baby's...

„Oh Gott, Jimin... Das... Das solltest du gar nicht hören..." Schnell kam Jin zu mir, als er bemerkte, dass ich wach war und zog mich schnell zu sich auf, damit er mich direkt in seine Arme ziehen konnte und ich mich weinend an ihn klammerte.

Meine Baby's können wegen mir sterben... Das ist alles Jungkook's schuld! Wenn meine Baby's wegen ihm sterben, dann werde ich es ihm niemals verzeihen! Meine Baby's sollen doch nicht in Gefahr kommen...

Meine kleinen...

You broke me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt