Lächelnd strich ich Sooyun durch die Haare, die mich mit ihrer Schultüte breit anlächelte. „Wo sind meine Onkel?" „Sie verspäten sich etwas, aber Sie sind gleich da." Lächelnd nickte meine Süße und küsste meine von der Maske verdeckten Wange.
Ich war eigentlich vollkommen verdeckt. Selbst ein Cap trug ich, falls ich wirklich erkannt werden sollte, konnte man mich zumindest nicht erkennen. Ergab kein Sinn... Man konnte mich einfach nicht erkennen und das war auch gut so!
„Komm~ Wir gehen schon mal rein~" Lächelnd nahm ich ihre Hand und ging mit ihr zusammen in die Schule hinein. Meine kleine ist schon so groß~ Ich könnte weinen~
„Ob ich viele Freunde bekommen werde?" „Na sicher~ Mein Baby wird gaaannzzz viele Freunde finden~" Aufgeregt Hüpfte meine kleine an meiner Hand herum und ging mit mir in die Schule, wo ich Sie zu ihrem Platz brachte und mich schmunzelnd zu ihr runter beugte.
„Ich warte da vorne. Du kannst mich die ganze Zeit sehen, ja?" Lächelnd nickte Sooyun, weshalb ich mich wieder aufstellte und nach hinten ging. Jetzt mussten nur noch die anderen kommen... Wo bleiben die überhaupt? Die wollten doch rechtzeitig kommen! Oder haben die jetzt doch besseres zu tuen? Es geht hier um Sooyuns Einschulung! Dass ist ein besonderer Anlass!! DAS PASSIERT KEIN ZWEITES MAL UND VOR ALLEM WIRD SIE GROSs!!
Seufzend lehnte ich mich an eine Säule und beobachtete meine Tochter, die aufgeregt auf ihren Platz saß und immer wieder zu mir sah. Achja~ Meine Tochter wird es bestimmt gut machen~ Sie macht alles einfach unglaublich gut~
„Hallo vermummter fremder~" Erschrocken schrie ich auf und sah zu vier Personen, die mir nur allzu bekannt waren, trotzt dessen Maske, die alle trugen. „Nawww~ Meine verspäteten Freunde~ Wo ist Hoseok?" Seufzend stellte sich Tae neben mich und legte seine Hände auf meine Schulter. „Ich habe versucht es zu verhindern." „Was?" „Wirst du noch sehen... Aber bitte kill mich nicht..." „Ähm... Ne... Alles gut... Was auch immer. Kommt ihr nach der Einschulung noch mit? Und ich dachte mir, dass wir ins Café gehen, solange wir auf Sooyun warten."
„Ein Kaffe kann ich gut gebrauchen." Mit großen Augen sah ich zu Tae, dem ich kurz darauf in die Seite stieß. Was macht der Idiot hier?! Ich hatte ihn sicherlich nicht eingeladen... Ein Glück, dass niemand mein Gesicht erkennen konnte... Murrend sah ich zu Yoongi, der leider nur eine Maske trug und nicht ein Cap, damit man ihn garnicht erkannte.
„Cap vergessen?" „Nette Begrüßung. Wo ist Sooyun?" Ich deutete auf mein kleines Mädchen, welches in dem Moment wieder zu uns sah und Yoongi verwirrt musterte, ehe Sie ihre Schultüte fallen ließ und zu Yoongi rannte. „Appa!!" Schmunzelnd hob er meine Tochter hoch und stupste ihr mit dem Finger gegen die Nase.
„Ich verpasse doch nicht deine Einschulung." Von der er garnichts wusste... „Papa sagte, dass du nicht kommst.." „Jetzt bin ich aber da~" „Kommst du später auch?" „Nat-" „Nein! Entschuldige Sooyun, aber Appa kann nicht kommen. Er hat zu tuen. Geh wieder auf dein Platz." Schnell nahm ich Sooyun aus Yoongi's Armen und stellte sie auf dem Boden ab, weshalb Sie zögerlich nickte und wieder ging.
„Willst du Sooyun kein besonderen Tag machen?" „Du wirst nicht erfahren, wo ich Wohne und das habe ich dir schon einmal gesagt Min Yoongi! Und jetzt will ich nichts mehr von dir hören!" Schnell zog ich Tae zwischen uns, der daraufhin ein Arm um mich legte und seufzend zu Sooyun sah.
Wenn alle nur wüssten, dass ich wieder weinte... Ich war froh, dass es niemand sehen konnte... Ich war froh, dass niemand wusste, wie sehr es mich mit Yoongi noch mitnahm...
Wie konnte man sich nur für seine Kariere entscheiden, wenn man sowieso schon berühmt war?! Er hatte eine Familie... Eine Tochter... Wir wollten Heiraten.... Er hat unsere Verlobung aufgehoben, damit er seine Kariere weiter führen konnte...
Es traf mich mehr, als es sollte... Aber dafür liebte ich ihn einfach... Wie beschissen ist liebe, dass es dich nach Jahren noch quält...
DU LIEST GERADE
You broke me...
FanfictionYoongi und Jimin~ Ein Traum paar, wie die Medien es betitelten~ Sie liebten sich und sie respektierten sich. Sie waren einfach unglaublich süß zusammen und jeder liebte die beiden zusammen~ Doch nachdem Jimin ihre kleine Tochter bekommen hatte, woll...