Sooyun pov.
Aufgeregt umarmte ich meine Oppa's und zog Kookie direkt mit mir zum Tisch, um ihm zu zeigen, was ich mit Papa und Appa zusammen gebacken hatte. Appa hat währenddessen einen Kuchen verbrennen lassen, aber Papa konnte den Kuchen zum Glück noch retten~ Papa war eben der beste Koch auf dieser Welt! Er konnte alles wieder heil machen!
Auch wenn Oppa Jin's Essen auch der Hammer war! Immerhin war es Jin's Essen und Oppa's Jin Essen, war auch sehr, sehr lecker, aber ich kann mich nicht entscheiden, ob Papa's essen leckerer ist, oder Oppa Jin's Essen. BEIDE KOCHEN SOOOOOO GUT!!!
„Sieh mal~" „Oho~ Hast du das alles alleine gemacht?" „Mit Appa und Papa zusammen~" „Apropos Appa und Papa~" Grinsend sah Tae zu Papa und danach zu Appa, die beide fragend zu Tae sahen.
„Seid ihr zusammen?" „Tae!" Augenverdrehend ging Papa in die Küche, weshalb ich schnell hinterher ging und die Teller nahm, die draußen noch standen. Keine Ahnung, warum Tae das fragte. Immerhin liebten sich Papa und Appa nicht mehr... Aber ich freute mich, dass Appa endlich wieder zuhause war~ Endlich war Appa ganz, ganz, ganz oft bei mir und wir konnten ganz viel zeit miteinander verbringen~ Es war sooooo schön~
Kichernd stellte ich die Teller auf den Tisch, ehe ich wieder zu Papa ging, der mich leicht anlächelte. „Soll ich noch etwas tragen?" „Nein, mein Schatz. Du kannst alle versammeln und sagen, dass sie sich hinsetzen sollen, damit wir gleich essen können" Ich nickte, während Papa auf sein Handy sah und wie so oft manchmal auf seine Lippe biss.
Aber stören tat es mich nicht, da Papa dies öfters tat, weshalb ich kichernd zu den anderen in die Wohnstube lief und einmal laut in die Hände klatschte, weshalb Hobi zusammen zuckte und sich viel zu schnell zu mir um drehte. „Wir sollen uns an den Tisch setzen~ UND DANN GIBTS KUCHEN~" Kichernd nahm ich Appa's Hand und zog ihn zu seinem Stuhl, ehe ich zu Nami ging und seine Hand nahm und auf ebenfalls einen der Plätze drückte.
Das gleiche wollte ich jetzt mit Jini machen, als Papa plötzlich ins Wohnzimmer stürmte und währenddessen seine Jacke anzog. „Ich habe ein wichtigen Termin vergessen und muss schnell los! Bye." Und schon lief er in den Flur, weshalb ich schnell zu ihm lief und meine Arme um seinen Bauch schlang. „Kommst du bald wieder?" „Ich beeile mich mein Schatz. Ich mache so schnell ich kann und komme zu dir zurück."
Sanft küsste Papa meine Wange, ehe er sein Handy aus der Tasche holte und ich ihn los ließ. „Bis später~" Und schon ging Papa aus dem Haus, während ich den Zettel aufhob, der runtergefallen war und versuchte zu lesen, was drauf stand.
T...Ter.. Termi... Termi... Termin... 15:00 Uhr..
W...eg.. weg...en... Wegen... Ab.. Ab.. tr.. ich kann das Wort kaum lesen...
Neugierig ging ich zu Appa, der Schulter Zuckend zu mir sah und anfing zu lächeln. „Appa? Was heißt Abtiben?" „Abtiben?" „Ja. Hier." Ich hielt ihm den Zettel hin, den er in die Hand nahm und zeigte auf das Wort, welches ich nicht verstand. „Da steht- Oh mein Gott..." Viel zu schnell stand Appa auf, weshalb ich kurz zusammen zuckte und fragend zu ihm aufsah.
Irgendwas muss das ja heißen, weshalb Appa so reagiert... Ob Papa vielleicht schwer krank ist?! Nein... Papa soll nicht schwer krank sein... Er muss doch gesund bleiben...
„Jimin ist.. also..." Nun kam auch Jin zu uns und sah auf den Zettel, ehe er ebenfalls mit großen Augen zu Appa sah. „Wie oft hattet ihr bitte- naja also.. Wie kann es sein, dass Jimin Schwanger ist?!" Schwanger? „Wir.. naja eben nur zwei mal... Er will abtreiben.." Abtreiben also... Keine Ahnung was das Wort bedeutet, aber schwanger heißt doch, dass ich ein Geschwisterchen bekomme!
„Ich bekomme eine Schwester?!" Aufgeregt sah ich zu Appa, der zu mir sah, ehe er wieder auf den Zettel sah und dann wieder zu mir. „Wir müssen zu ihm! Jetzt! Sooyun zieh dich schnell an und ihr- Ja keine Ahnung, macht doch was ihr wollt!" „Wir kommen auch mit! Wir sind doch mit unserem Van gekommen!"
Appa nickte und scheuchte mich kurz darauf in den Flur, wo ich mir meine Schuhe anzog und die Jacke, die Appa mir hin hielt.
Keine Ahnung, was hier gerade passiert, aber ich bekomme eine Schwester! DAS IST TOTAL COOL!!
DU LIEST GERADE
You broke me...
FanfictionYoongi und Jimin~ Ein Traum paar, wie die Medien es betitelten~ Sie liebten sich und sie respektierten sich. Sie waren einfach unglaublich süß zusammen und jeder liebte die beiden zusammen~ Doch nachdem Jimin ihre kleine Tochter bekommen hatte, woll...