Drei Wochen vergingen und ich war unglaublich nervös... Morgen ist das Konzert und man konnte eventuell sehen, dass ich Schwanger war... Ich war einfach schon im Vierten Monat... In der 15 Woche...
Ich hatte einen kleinen Bauch und meine Hosen passten mir schon garnicht mehr... SIE GINGEN EINFACH NICHT MEHR ZU!!! Ich weiß auch gar nicht, wie ich es komplett verstecken sollte... WIE?! Wahrscheinlich... trage ich einfach etwas weites... Ich muss sowieso Sachen von hier mitnehmen, da ich mich penetrant geweigert hatte, den Stilistinnen zu sagen, dass ich Schwanger war.
Mir würden die Sachen garnicht passen, die sie für mich raussuchen würden... Also musste ich ein paar Klamotten mit nehmen. Dabei... wollte ich echt gut aussehen und wer sah in schlabber Klamotten schon gut aus? Aber ich hatte eine Idee. Ich würde es ja sowieso nachdem Konzert Preis geben, also werde ich die erste Zeit etwas besseres anziehen und danach meine Oversize Sachen.
Aber jetzt... jetzt saß ich total gestresst und übermüdet an der Kücheninsel und rührte in meinem warmen Kakao. Ich würde gerne schlafen, aber ich war so unglaublich nervös, dass ich garnicht schlafen konnte... Vielleicht würde ein Kakao helfen, aber wer weiß... Ich konnte einfach nur hoffen...
„Jimin?" Ich drehte mich um, da Yoongi nach mir rief, aber anscheinend war er noch oben und wollte nach mir sehen. Als wir unser erstes Konzert hatten, konnte ich auch nicht schlafen... Ich war so nervös... Immerhin war es unser erstes Konzert... Und jetzt war ich genauso nervös, wie ich es damals war... Ich kann kaum klar denken und ich möchte alles perfekt machen. Ich möchte einfach, dass alles gut funktioniert, ich keinen Tanzschritt verpasse, oder vergesse und dass ich nicht hinfalle. Ich hoffe, dass meine Stimme nicht versagt, oder ich den Song vergesse...
Ich bin einfach... nervös...
„Ich bin hier." Und schon hörte ich, wie er die Treppen herunter kam, während ich mich zurück zu meinem Kakao drehte und weiter darin rum rührte.
„Kannst du nicht schlafen?" Ich schüttelte meinen Kopf und schon legte er einen Arm um mich und küsste sanft meinen Haarschopf. „Habe ich mir schon gedacht, weshalb ich nach dir sehen wollte." „Und du?" Ich sah zu Yoongi auf, der sich leicht lächelnd neben mich setzte und meinen Kakao aus meinen Händen nahm.
„Ich habe schon geschlafen, aber ich wollte nach dir sehen." „Hast du dir ein Wecker gestellt?!" Grinsend trank Yoongi von meinem Kakao, ehe er mir die Tasse wieder gab, von der ich selber nun einen Schluck trank.
Ich liebte Kakao~ Man konnte dabei immer etwas entspannen~ Ich fand es sogar besser als Kaffee. „Natürlich~ Jin hatte dir damals auch einen Kakao gemacht." Seufzend nickte ich und trank noch einen Schluck, von meinem lauwarmen Kakao.
Jin konnte damals auch nicht schlafen und deswegen kam er ebenfalls runter. Er hatte uns beiden einen Kakao gemacht und letztendlich auch Yoongi und Jungkook. Als wir alle ausgetrunken hatten, gingen wir ins Bett und konnten einigermaßen gut schlafen. Das war schon unglaublich lange her...
Lächelnd stand Yoongi wieder auf und Küsste erneut meinen Haarschopf. „Komm mit mir." „Wohin?" „In dein Zimmer~" „Mein... Zimmer..?" Grinsend nickte Yoongi und zog mich an meiner Taille auf, ehe er mich mit sich zog und ich nur noch meinen Kakao mitnehmen konnte.
Keine Ahnung, was wir jetzt in meinem Zimmer wollten, aber okay.. Ich lasse mich überraschen. Ich hatte sowieso nichts anderes zu tuen... Also gingen wir nach oben, wo wir zusammen in mein Zimmer gingen und Yoongi mich mit zum Bett zog. „Was hast du vor..?" „Zeig ich dir, oder vertraust du mir nicht?" „Doch?" Warum sollte ich ihm auch nicht vertrauen? Wenn ich ihm nicht vertrauen sollte, dann würde ich ihn nicht mal hier wohnen lassen...
Yoongi nahm mir mein Becher aus der Hand, den er auf meinen Nachtschrank legte, ehe er mich auf's Bett drückte und ich ihn mit großen und verwirrten Augen ansah. Ich versteh garnichts mehr...
„Leg dich wieder hin." Wieso sollte ich..? Ich kann doch sowieso nicht einschlafen... Doch Yoongi drückte mich ins Bett und deckte mich, wie ein kleines Kind zu. „Ich frag dich etwas, aber Hau mich nicht dafür." Warum sollte ich...? Hat der Idiot irgendwas vor, weshalb ich ihn schlagen sollte?!
„Soll ich hier bleiben?" „D-Die Nacht?" Yoongi nickte, weshalb ich ebenfalls zögerlich nickte und Yoongi sich auf die andere Seite von mir legte. Kurz darauf, legte er sich unter die Decke und zog mich eng in seine Arme.
Also für die Frage würde ich ihn jetzt nicht schlagen... WIE KAM ER AUF DIE IDEE?!
„Weißt du, was ich noch mache?" „Was denn?" Soll er doch einfach sagen, was er macht und nicht ständig fragen, ob er es fragen soll, oder machen soll, oder was auch immer... Mach einfach!
Es dauerte nicht lange, da hörte ich plötzlich das anfangs Lied von Bibi Blocksberg, weshalb ich mit angehobener Augenbraue zu Yoongi hoch sah, der grinsend sein Handy weglegte. „Äh...?" „Man denkt nicht so viel, wenn man ein Hörspiel hört. Meistens hört man zu und dann kann man einschlafen. Versuch es einfach." Schön... Dann hören wir jetzt ein Hörspiele.
Wenn das wirklich klappen sollte, dann höre ich nur noch Hörspiele, damit ich nicht zu viel denken muss, wenn ich einschlafen soll... Das wäre eine perfekte Lösung, für Einschlafprobleme.
Seufzend kuschelte ich mich an Yoongi, der fest seine Arme um mich legte und anfing mich zu kraulen, währenddessen hörte ich Bibi zu, die gerade mit ihrem Besen am herum fliegen war und wie Yoongi schon gemeint hatte, dauerte es nicht mehr lange, bis ich endlich einschlief und mich einwenig entspannen konnten~
DU LIEST GERADE
You broke me...
FanfictionYoongi und Jimin~ Ein Traum paar, wie die Medien es betitelten~ Sie liebten sich und sie respektierten sich. Sie waren einfach unglaublich süß zusammen und jeder liebte die beiden zusammen~ Doch nachdem Jimin ihre kleine Tochter bekommen hatte, woll...