Jimin pov.
Schmunzelnd baute ich noch einen Legostein auf den Turm, weshalb Sooyun leicht lächelnd es mir gleich tat und wir versuchten den größten Turm, dieser Welt, zu bauen.
Doch eines fiel mir relativ schnell auf, nämlich das sie viel ruhiger geworden ist... Ich weiß nicht, ob es nur mir auffällt, aber ich bin der Meinung, dass sie viel ruhiger ist... „Wie läuft die Schule, mein Schatz?" „Gut. Kannst du mit mir lesen üben?" Lächelnd nickte ich und schrieb direkt in mein Gedächtnis, dass ich später ein paar lern-lese Bücher bestellen würde, mit denen sie es leicht lernen konnte.
Dabei hätte ich nicht mal gedacht, dass sie es schon so früh lernen. Übt man nicht erstmal? Ja... ich habe keine Ahnung, was man in der ersten Klasse alles macht. Sooyun ist ziemlich fleißig und macht alles von selber und wenn ich dann mal frage, was sie den gerade durch macht, dann sagt sie nur ,Schule halt'. Damit kam ich nie wirklich weit...
„Und wie läuft es mit deinen Freunden?" „Gut." „Willst du dich mal mit ihnen treffen? Oder wollen wir sie hier her einladen?" Auch hier kann ich eine Maske tragen. Immerhin wollte ich, dass auch ihre Freundinnen her kommen können, doch nicht ohne dass ich eine Maske trug. Bis jetzt sind sie einfach noch in einem Alter, wo sie es ihren Eltern sagen könnten, also würde ich wahrscheinlich meine Maske aufbehalten, so lange sie hier wären.
„Nein. Mir ist Schule wichtiger, also lerne ich lieber." „Okay..." Seufzend schüttelte Sooyun ihren Kopf und ließ den Legostein fallen, ehe sie, den schon ziemlich hohen Turm, plötzlich umwarf und die einzelnen Teile anfing aufzuräumen. „Ich muss jetzt auch weiter lernen." „Oh.. Okay, soll ich dir helfen?" „Nein." Zögerlich nickte ich, half ihr aber noch das Lego wegzuräumen, ehe ich zur Tür ging und noch beobachtete, wie sie sich mit ihrem Ranzen an den Tisch setzte und ihre Sachen herausholte.
Jeder Elternteil wäre stolz, wenn ihr Kind so viel lernt... Es will klug werden und ist fleißig... Aber ich machte mir eher sorgen... Ich machte mir sorgen um mein kleines Baby... Ich machte mir sorgen, weil sie so ruhig wurde...
Und genau deswegen ging ich zum Gästezimmer und klopfte an. Natürlich schläft Yoongi nicht bei mir! Wer das gedacht hätte, dem hau ich eine rein! Und das tue ich wirklich! Ich habe Taehyung deswegen gehauen. So ein Vollidiot...
Doch Yoongi antwortete nicht, weshalb ich einfach die Tür öffnete und zu ihm sah. Konzentriert saß er im Bett, am Laptop und hatte seine Kopfhörer drinnen. Kein Wunder, dass er mich nicht hörte. Wahrscheinlich überlegte er sich wieder eine Hammer Melodie aus~
Seufzend schloss ich hinter mir die Tür und ging zu Yoongi, der mich endlich bemerkte und seine Kopfhörer raus nahm. „Entschuldige, ich habe dich nicht gehört." „Alles gut.."
Mit zusammen gezogen Augenbrauen legte er sein Laptop weg und zog mich auf sein Bett, weshalb ich seufzend durch meine Haare strich und nachdenklich seinen Laptop musterte. „Ich mache mir um Sooyun sorgen..." „Weil sie ruhig geworden ist?" Ich nickte leicht, weshalb Yoongi mich leicht zu sich zog und anfing zu lächeln.
„Mach dir darüber keinen Kopf! Nachdem ich in die Schule kam, wurde ich auch ruhiger. Ich habe mich auf's lernen konzentriert." „Aber doch nicht direkt in der ersten Klasse..." „Manchmal ist es eben so. Es ist alles gut und das sagt sie dir doch immer. Sie hat ihre Freundinnen und ist gut in der Schule, also mach dir nicht allzu große Sorgen..."
Ich mache mir trotzdem sorgen... Sorgen um mein kleines Mädchen...
3/4❤️
DU LIEST GERADE
You broke me...
FanfikceYoongi und Jimin~ Ein Traum paar, wie die Medien es betitelten~ Sie liebten sich und sie respektierten sich. Sie waren einfach unglaublich süß zusammen und jeder liebte die beiden zusammen~ Doch nachdem Jimin ihre kleine Tochter bekommen hatte, woll...