Jimin pov.
Müde zog ich meine Tochter näher an meinen Körper, weshalb sie sich kichernd zu mir umdrehte und meine Wange küsste.
„Guten morgen, Papa~" „Guten Morgen..." Ich bin viel zu Müde dafür, als dass ich jetzt ihre happiness erwidern könnte... Ich bin außerdem zu deprimiert dafür... Ich habe Yoongi zurecht angeschrien, aber.. es hätte nicht so kommen müssen und jetzt habe ich schlechtes Gewissen... Vor allem hatte ich Sachen gesagt, die ich gar nicht so meinte... Immerhin liebte ich meine Baby's und mit Felix schrieb ich nur ab und zu...
„Hihi~ Appa ärgert mich~" „Dann Hau ihn..." „Aua... Hau mich nicht!" Viel zu schnell setzte ich mich auf und sah zu Yoongi, der schmollend im Bett lag und zu Sooyun sah.
„W-Was machst du den hier? D-Die Tür war z-zu..." „Sooyun hat mich reingelassen. Ich wollte eben mit ihr reden." „Und sie anschreien, oder was?" „Nein, Appa hat sich bei mir entschuldigt und mir gesagt, dass seine Musik nicht wichtiger ist, als ich und er mich nicht hätte anschreien dürfen!" „Okay..." Wenigstens bekommt er es hin sich bei ihr zu entschuldigen...
Jetzt musste ich mich nur noch bei ihm entschuldigen...
„Papa?" „Mhm?" Sooyun kletterte auf meinen Schoß und nahm mein Gesicht in ihre kleinen Hände, weshalb ich sie verwirrt ansah und mich fragte, was sie nun vorhatte...
„Appa meint das alles ernst! Er hat mir versprochen hier zu bleiben und auf uns aufzupassen. Appa hat dich soooo doll lieb! Bis zum Universum und zurück! Genauso sehr, wie ich dich lieb hab! Appa meinte, dass er dir weh getan hat und ihr deswegen nicht mehr zusammen seid..." Traurig sah sie zu Yoongi, der sich ebenfalls hinsetzte, ehe sie wieder zu mir sah und leicht lächelte.
„Aber Appa sagte, dass er alles dafür macht, damit du ihm verzeihst und dann seid ihr irgendwann wieder zusammen und dan sind wir eine richtige Familie! Mit meinen Schwestern zusammen!!"
....
„Willst du... so unbedingt, dass w-wir zusammen sind..?" Grinsend nickte Sooyun, weshalb ich unsicher nach unten sah und am liebsten meinen Kopf geschüttelt hätte. Wie sollte ich nur wieder etwas mit Yoongi anfangen können...? Wir? Zusammen? Ich weiß nicht...
„Sooyun... Ich glaube Papa braucht Zeit für sich..." „Nein! Ihr müsst miteinander reden! Ich geh raus und bleibe so lange vor der Tür stehen, bis ihr geredet habt!!"
Viel zu schnell stand Sooyun auf, rannte aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Gedämpft konnte ich hören, wie Sooyun schrie, dass wir miteinander reden sollten.
„Du hast mit Sooyun geredet..?" „Natürlich. Es war falsch von mir sie anzuschreien... Meine Kariere ist nicht mal annähernd so wichtig, wie ihr." „Das sah damals aber anders aus..." „Damals habe ich eben ein Fehler gemacht! Man Jimin... Hör auf es mir ständig vorzuhalten! Ich habe einen verdammten Fehler getan und er tut mir leid! Ich würde alles dafür tuen, damit ich es rückgängig machen könnte..."
„Rückgängig..?" Mit tränenden Augen sah ich zu ihm, weshalb er leicht nickte und sich kurz durch seine Haare strich. „Du... Du hast mich mit einem Baby alleine gelassen.. Du... Du hast mich paar Monate vor der Hochzeit verlassen... E-Es war so gut wie alles fertig geplant u-und Du... Du fandest deine Kariere w-wichtiger... Wichtiger a-als mich u-und Sooyun..."
Schniefend wischte ich mir über meine Wange, während Yoongi mir ruhig zuhörte. Wir hatten noch nie so ruhig darüber geredet... Ich schrie ihn sonst an, oder.. weinte... Ich weinte auch jetzt, aber... es war trotzdem ruhiger... Ich glaube, dass wir allgemein noch nie wirklich intensiv darüber geredet haben... Sonst machte ich ihm einfach nur Vorwürfe und er sagte mir nicht, was er davon hielt. Immerhin war es auch gemein, es ihm ständig vorzuhalten...
DU LIEST GERADE
You broke me...
FanfictionYoongi und Jimin~ Ein Traum paar, wie die Medien es betitelten~ Sie liebten sich und sie respektierten sich. Sie waren einfach unglaublich süß zusammen und jeder liebte die beiden zusammen~ Doch nachdem Jimin ihre kleine Tochter bekommen hatte, woll...