~53~

276 26 25
                                    

Ich hatte wirklich Glück, dass die Eltern uns anscheinend mochten. Alle drei kamen nach einer Zeit nach oben und Dahyun fand es so unglaublich süß, dass ich ihnen vorlas und letztendlich geholfen hatte.

Yoongi hatte ihnen nur gesagt, dass ich mich etwas beruhigen musste und zu den Kindern ging, um nach ihnen zu sehen. Letztendlich verabredeten sich die Kinder wieder, wo wir aber nicht dabei sein konnten, da wir an dem Wochenende fürs Konzert üben mussten. Wir müssen sowieso anfangen täglich zu üben, was mit den Terminen der anderen bisschen schwierig wird... Ich glaube am wochende trainieren wir im Studio von Hobi...

Ich bin mir nicht sicher. Aber jetzt lag ich alleine zuhause, weil Yoongi Sooyun zu Taehyung und Jungkook brachte und danach einkaufen ging. Die beiden wollten unbedingt mit ihr ins Kino und wie sollte ich da nein sagen? Sie sind so lieb mit meiner kleinen~

Seufzend starrte ich an die Decke, ehe ich meine Augen schloss und es irgendwie genoss, dass ich auf dem Boden lag. Jap~ Ich lag ohne jeglichen Grund auf dem Boden, aber eines musste ich sagen! DER BODEN LÖSST ALLE PROBLEME! Bist du traurig? Leg dich auf den Boden. Bist du aufgewühlt, OHNE GRUND?! Leg dich auf den Boden. Ist dir warm? Leg dich auf den Boden. Bist du wütend? Leg dich auf den Boden. Bist du glücklich? Leg dich auf den Boden. Ist die Welt Scheiße? BODEN!!!

Der Boden löst einfach alle Probleme~

Yoongi pov.

Gut gelaunt, da ich alles in einem Laden gefunden hatte, was ich brauchte, öffnete ich die Tür und ging direkt in die Küche, wo ich alles ausräumte. Ich habe sogar Kekse mit Frühlingsquark für Jimin besorgt und bevor er meckern konnte, habe ich sogar Eis gekauft. Er will bestimmt Eis... Er wollte letztens mitten in der Nacht Eis... Er hat angefangen zu weinen, weil wir kein Eis hatten und ich nicht losfahren wollte.

Ich tue ja viel für ihn, aber ich fahre nicht um 3 Uhr morgens los, damit er Eis bekommt!! „Jimin, ich bin wieder da. Ich habe auch Eis gekauft." Doch Jimin kam nicht wie erwartet, weshalb ich alles in den Kühlschrank räumte und danach ins Wohnzimmer ging, wo Jimin mit geschlossenen Augen auf dem Boden lag.

Was... ist denn bitte passiert?! Warum liegt er auf dem Boden?! Warum ist er bewusstlos?! WAS PASSIERT HIER BITTE?! Schnell rannte ich zu Jimin und ließ mich neben ihm auf den Boden fallen, während ich seine Schultern in meine Hände nahm und daran rüttelte. „Jimin?! Jimin wach auf!" Murrend bewegte er seinen Kopf, ehe er einer meiner Hände nahm und langsam seine Augen öffnete.

Er schien nicht Ohnmächtig zu sein... Aber was hatte er dann auf dem Boden zu suchen?! NIEMAND LIEGT EINFACH SO AUF DEM BODEN!! „Jimin?!" „Mhm?" „Warum liegst du auf dem Boden? Was ist passiert?" „Ich bin eingeschlafen." Er ist... WIE BITTE WAS?! „Ernsthaft?! Auf dem Boden?!" Lächelnd sah er mich nun wacher an und nickte leicht.

Vielleicht hat der ja in wirklichkeit etwas auf den Kopf bekommen und will es nicht zugeben... Kein Mensch schläft auf dem Boden... „Der Boden regelt alle Gefühle~" Oh man... Ich muss den nicht verstehen... Schwangere sind auch garnicht zu verstehen, obwohl ich mal davon ausgehe, dass es nichtmal etwas mit der Schwangerschaft zu tuen hatte, sondern Jimin einfach -WARUM AUCH IMMER- Lust hatte auf dem Boden zu liegen, oder auch zu schlafen.

„Naja... Wie auch immer... Ich habe Eis gekauft~" Grinsend setzte er sich etwas auf und sah an mir vorbei in den Flur. „Und Kekse?" „Auch~ Ich habe sogar Frühlingsquark gekauft~" Quietschend sprang Jimin auf, umarmte mich kurz, ehe er aus dem Wohnzimmer verschwand und mich dezent verwirrt zurück ließ.

Schwangere muss man einfach nicht verstehen....

You broke me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt