~56~

260 25 18
                                    

„Drei Karten, bitte." „Hier sind ihre Karten." Grinsend nahm ich Sooyun's Hand in meine, die aufgeregt auf und ab Hüpfte und kurz darauf Yoongi's Hand nahm und uns mit sich zog, damit wir nicht so ,langsam' waren.

Eine Woche verging, in der ich immer nervöser wurde. Es dauerte nur noch drei Wochen, bis das Konzert war und ich war so nervös, dass ich vielleicht etwas falsch machen könnte... Somit entschloss Yoongi, dass wir drei etwas zusammen machen sollten und schon sind wir hier im Zoo, weshalb Sooyun sich unglaublich sehr freute.

Immerhin haben wir noch nicht viel zu dritt getan, aber so wie Sooyun sich freute, werden wir es bestimmt noch einpaar mal machen. Ein paar mal sehr oft~

Immerhin wollte ich, dass meine kleine glücklich ist~

„Da!! Da sind Elefanten!" Und schon ließ sie unsere Hände los, damit sie zu den Elefanten rennen konnte und mit großen Augen die Elefanten musterte, die immer wieder ihre Rüssel ausstreckten. Sie sah einfach so winzig im Gegensatz zu den Elefanten aus~ So süß~

„Appa? Kann ich auf dein Arm? Ich möchte die Elefanten berühren!" Und schon hob Yoongi grinsend unsere Tochter hoch, die direkt lachend ihre Arme ausstreckte, damit sie die Elefanten berühren konnte.

Sie war ja so süß~ „Wie alt können Elefanten werden?" „So alt wie Menschen~ Ungefähr... 60 bis 90 Jahre~" Woher weiß er das den?! Seufzend streckte ich meinen Arm aus und strich ebenfalls über den Rüssel des Elefanten, der immer wieder seinen Rüssel ausstreckte und einmal trompetete.

Sooyun war einfach glücklich~ Und ich liebte es, wenn meine Tochter glücklich ist~ Wenn es meiner Tochter gut ging, dann geht es mir auch gut~ Lächelnd sah ich zu Yoongi, der gerade ebenfalls zu mir sah und sich näher neben mich stellte.

„Gefällt's dir?" „Wir haben ein Tier gesehen!" „Trotzdem~" Seufzend nickte ich, ehe Yoongi schmunzelnd einen Arm um meine Taille legte. „Wollen wir weiter?" „Und die Elefanten?" „Es gibt noch ganz viele andere Tiere, Sooyun~ Die nächsten sind Kamele~" Hat er den Plan auswendig gelernt? Wenn ich es nicht besser wüsste, dann könnte man denken, dass er sich auf den Ausflug vorbereitet hätte...

„Ahh! Appa!" Ich sah zu Sooyun, die nun auf Yoongi's Schultern saß, ehe er meine Hand in seine nahm und mich mit sich zog. Sooyun fing an lachend zu meckern, hielt sich aber so gut an ihm fest, dass wir wussten, dass sie nicht wieder runter wollte. Sie waren einfach so süß zusammen~

Ich wollte schon immer eine richtige Familie mit ihm sein~ Etwas mit ihm und Sooyun machen, die sich daran vielleicht erinnern könnte~ An die Sachen, die wir mit ihr als Baby taten, die wusste sie schon längst nicht mehr... Aber ich wollte, dass Sie Erinnerungen an uns beide hat~ Momente mit uns beiden zusammen~

Wir würden zwar nie wieder zusammen kommen, aber wenigstens möchte ich, dass Sooyun trotzdem zwei Elternteile hatte, die für sie da waren und mit ihr zusammen Zeit verbringen konnten.

Yoongi wird mich sowieso wieder verlassen... Spätestens, wenn er jemand besseren als mich findet... Ich konnte nur hoffen, dass er uns erst verlässt, wenn das neue Baby alt genug ist, damit es das verstehen konnte. 14 vielleicht? Was denke ich da...? Yoongi wird niemals 14 Jahre bei mir bleiben... Er wird spätestens in drei Jahren wieder vor so einer Entscheidung stehen und dann wird er mich wieder verlassen... Dann steh ich da, mit einem Baby und einem Kind. Mit zwei Kindern... Ganz alleine... So wird es enden... So endete es letztes Mal und so wird es dieses Mal auch enden...

Ich war nicht wichtiger, als seine Kariere... Niemand war wichtiger, als seine Kariere und deswegen wird er mich wieder verlassen... Er wird uns drei verlassen...

You broke me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt