Seufzend legte ich meine Tasche in mein Auto und wechselte schnell meine Maske, da ich sie sowieso voll geheult hatte... Nicht nur wegen Yoongi... Sooyun war einfach so groß~ Mein kleines Mädchen wird älter~ Ich war einfach so unglaublich stolz auf Sie~
„Ach Jiminie..." Seufzend schloss ich mein Auto, ehe ich mich zu Jin umdrehte und leicht lächelte. „Was den?" „Ich wusste nicht, dass ihr so sauer aufeinander seid. Ich dachte ihr seid im guten auseinander gegangen." „Mhm... Das denken alle... Jin... Ich... Ich kann das mit ihm nicht... E-Er soll mich einfach in R-Ruhe lassen... Er soll sich um seine Scheiß Karriere kümmern und mich in Ruhe lassen!!" Direkt stiegen mir wieder Tränen in meine Augen, weshalb ich seufzend meine Maske runter zog, ebenfalls meine Cap auszog und über meine gereizten Wangen strich.
Das war alles einfach zu viel... „Ihr habt ein Kind zusammen..." „Er... Er meldet sich doch sowieso nur alle zwei Monate... Er... Er wusste von heute nicht mal etwas..." „Er hatte Hoseok gefragt, wann sie eingeschult wurde." „Toll..."
Er bekommt es nicht mal hin sich vernünftig schlau zu machen und Hobi verpetzt mich einfach... Schön und gut... Yoongi ist ihr Appa, aber ich wollte ihn einfach nicht dabei haben, denn das würde bedeuten, dass wir Zeit miteinander verbrachten... Zeit, die ich nicht mit ihm verbringen wollte...
„Oh mein Gott! Sind das nicht Jimin und Jin?!" Mit geweiteten Augen sah ich zu zwei Mädchen, die aufgeregt auf ihrem Handy rum tippten, ehe ich Jin's Hand schnappte und einfach los lief.
Scheiße... Ich liebte Army immer noch... Aber.... mich sollte keiner mehr erkennen... Immerhin wollte ich nicht mehr, dass Videos von mir im Internet kursierten...
Manchmal wünschte ich mir, dass ich garkein Idol gewesen wäre... Das ich ein normaler Junge gewesen wäre... Damit ich Sooyun ein normales Leben schenken konnte... Mit ihr ohne Maske und Cap irgendwas machen konnte.... Aber so wird es nicht sein... Dafür war ich selbst nach 6 Jahren noch viel zu berühmt...
„Was rennt ihr so?!" „Jimin wurde erkannt. Geht rein!" Schnell scheuchte Jin uns in den Laden, wo ich schnell wieder meine Maske und mein Cap aufsetzte. „Zieh die Jacke an." Ich sah zu Yoongi, doch schüttelte ich einfach meinen Kopf und drehte mich zum Fenster, um zu schauen, ob sie uns gefolgt sind.
„Warum sollte ich?" „Sie haben dein Outfit gesehen, oder nicht?" Scheiße... Das stimmt auch noch... Seufzend nahm ich also doch Yoongi's Jacke und zog mir diese über, ehe ich schnell Taehyung vor mich zog, als ich diese Mädchen wieder sah. „Panisch." „Versucht ihr mal 6 Jahre lang anonym zu bleiben... Und das auch noch mit einer Tochter, die gerne raus geht."
Schmunzelnd drehte Tae sich zu mir, ehe er seine Hände an meine Schultern legte und mich umdrehte. „Jetzt haben wir durch das ganze nur noch 40 Minuten Zeit." „Du weißt schon, dass ich vorher in der Schule auftauche?" „Dan haben wir nur noch 30 Minuten Zeit."
Nur kurze Zeit später, saßen wir alle an einen Tisch, doch wirklich beruhigend konnte ich mich nicht.... Das mich welche erkannt haben, ist für mich unheimlich... Vor allem ist es schon so lange nicht mehr passiert...
Oh Gott... Ich fühle mich wie am Anfang, wo ich ständig Panik hatte, dass mich jemand erwischen könnte... Es tat niemand... Niemand erwischte mich, bis auf den heutigen Tag... Und jetzt hatten mich welche gesehen... Das ist unheimlich, nach so langer Zeit...
„Beruhige dich." „Lass mich.." „Ich versuche dich zu beruhigen." „Und ich dich zu Ignorieren." Genervt seufzte Yoongi und holte sein Handy heraus, auf den er sogleich auch herum tippte.
Interessiert mich doch nicht... Er hat mich verletzt... Ich werde ihm sicherlich nicht einfach so verzeihen. Der spinnt doch... Außerdem hasse ich ihn!! Er ist ein Arsch! Eine Karotte! Eine Hirnlose Karotte ist er!
Ich sollte am besten mein Kochtopf holen und die Hirnlose Karotte solange durch kochen, bis es eine verschrumpelte Hirnlose Karotte ist!
DU LIEST GERADE
You broke me...
FanfictionYoongi und Jimin~ Ein Traum paar, wie die Medien es betitelten~ Sie liebten sich und sie respektierten sich. Sie waren einfach unglaublich süß zusammen und jeder liebte die beiden zusammen~ Doch nachdem Jimin ihre kleine Tochter bekommen hatte, woll...