~74~

281 30 41
                                    

„Wir wollten schauen, ob ihr noch lebt, oder wir eingreifen müssen... Warum heult ihr beide...?" „Och meine Baby's..." Jin kam schmollend zu uns und umarmte mich, ehe er Yoongi fest umarmte und mich ebenfalls wieder an sich zog.

Einfach wie eine Eomma, dieser Jin... Manchmal ist er mehr Eomma, als meine Eomma... Ok, jetzt übertreib ich. Ich liebte meine Eomma, auch wenn wir uns nicht allzu oft sehen konnten, weil sie ja in Busan wohnte.

„Kommt... Wir machen uns etwas zu trinken und setzen uns zusammen hin... Wir haben eindeutig etwas zu bereden..." Vorsichtig zog Jin uns auf, ehe wir uns auf den Weg in die Küche machten und wir acht uns hinsetzten. Jin fing an Kakao zu machen und Sooyun krabbelte von Tae's Schoß auf meinen.

Lächelnd wischte sie über meine Wange, ehe sie zu Yoongi krabbelte und es bei ihm gleich tat. „Warum weint ihr..?" „Wir haben.. nur miteinander geredet..."

„Jimin... warte mal. Sooyun? Kannst du kurz in dein Zimmer gehen. Wir müssen kurz mit deinen Eltern reden." Zögerlich nickte Sooyun und schon ging sie nach oben, weshalb ich fragend zu Jungkook sah, der zögerlich über seinen Arm strich. „Meintest du es ernst, dass... du die Baby's nicht willst..? Ich dachte, dass du sie liebst..." „Ich liebe meine Baby's auch... Ich weiß nicht, warum ich das gesagt habe... Keine Sorge, Kookie~ Ich liebe meine Baby's und ich gebe sie sicherlich nicht mehr her~"

Zufrieden lächelte Jungkook und lehnte sich mehr an Tae, der einen Arm um Jungkook's Taille legte. Er dachte doch nicht wirklich, dass ich meine Baby's nicht haben will?!

Ja, gut.... Ich wollte es abtreiben, aber ich wollte Yoongi auch mit einer Bratpfanne ins Jenseits befördern und jetzt bin ich mit ihm zusammen. Wieso überhaupt?! Wieso bin ich so hirnamputiert, dass ich zulasse, dass wir wieder zusammen sind?! Ich bin wirklich verrückt...

Ich weiß auch noch nicht, ob ich es zulassen sollte... Okay, ich habe es zugelassen, aber nun konnte er mich wieder verletzten... Er konnte mich verlassen... Obwohl er auch seine Karriere für uns Opfern wollte... Er war ja schon dabei...

„Okay... Und jetzt erklärt uns mal, was hier abgeht." Jin stellte jedem Kakao vor die Nase, den ich zögerlich annahm und zu Yoongi sah, der einmal tief durchatmete.

Er war genauso durcheinander, wie ich... „Wir haben geredet und ich habe meinen Manager angerufen, um meine Kariere zu beenden und-" Ein einheitliches „WAS?!" Wurde durch die Küche gerufen, weshalb ich mich so sehr erschreckte, das ich die Tasse auf den Boden fallen ließ und mich fast mit, wenn Yoongi mich nicht gehalten hätte.

„Pass auf... Hier." Und schon schob er mir seine Tasse hin, während er schulterzuckend aufstand und Tücher, Handfeger und den Mülleimer hinstellte und anfing alles wieder sauber zu machen.

„N-Naja... Yoongi wollte sie aufgeben, weil... i-ich ihm nicht geglaubt habe... Aber ich sagte seinem Manager, dass er weiter machte und wir es eben schaffen... zusammen." „Wie... zusammen?" Schüchtern sah ich zu Jin und räusperte mich leise...

„N-Naja... Zusammen eben... A-Als Familie..." „Wir sind zusammen." „ZUSAMMEN?!" Ich zuckte leicht und sah zu Sooyun, die gerade wieder in die Küche kam. „Zusammen? So wie Yumi's Eltern?! So wie eine richtige Familie?!" Unsicher nickte ich und strich über meinen kleinen Bauch.

Warum war ich überhaupt unsicher...? Ich wusste doch, dass Sooyun sich freute und dass die anderen sich auch darüber freuen... Trotzdem... Ich war unsicher und hatte Angst, dass Sooyun, oder die anderen es vielleicht doch nicht gut fanden...

Doch Sooyun quietschte aufgeregt auf und sprang auf meinen Schoß, weshalb ich sie erschrocken auffing und zu Yoongi sah, der sich grinsend neben mich stellte.

„Jetzt können wir wieder eine richtige Familie bleiben und Appa bleibt für immer! Küsst ihr euch jetzt auch?" „Ist ja nicht so, als hätten sie es nicht auch schon vorher getan." Warnend sah ich zu Tae, der schnell seine Arme hob und anfing zu grinsen.

Der soll bloß aufpassen, mit seinem grinsen... Sonst zerschneide ich seine Gucci Klamotten vor seinen Augen und entführe seinen geliebten Yeontan! Ich tue Yeontan zwar nichts, aber Tae wird sich sorgen machen und leiden!

„Ja~ Ich werde Papa jetzt ganz oft küssen~" Schüchtern sah ich nun zu Yoongi, der sich grinsend zu mir beugte und leise in mein Ohr flüsterte. „Jetzt kannst du mich auch nicht mehr aus dem Haus werfen, nur weil wir Knutschen~" Den Schlage ich doch noch... Die sind alle so peinlich... Warum habe ich diese Familie nochmal? Ja... Das frage ich mich wirklich... Und ich habe sie auch noch lieb... Oh Gott...

Sie sind alle so welche Idioten...

You broke me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt