~7~

416 31 8
                                    

Nachdenklich ging ich die Liste durch, welche mir sagte, was Sooyun alles für die Schule brauchte. Es sind ja so viele Sachen... Hätte nie gedacht, dass ein Kind in der ersten Klasse so viel brauchte... Da wird man ja pleite von... Ok ich nicht, aber Eltern, die sowieso schon nicht so viel Geld hatten.

Seufzend packte ich von jeder Farbe eine Mappe in meinen Korb, ehe ich auch noch eine süße Postmappe, mit kleinen Welpen drauf, hinein legte.

Dazu kam dann auch noch ein Füller, mit denen sie schon bald schreiben lernen sollten. Dann auch noch eine Packung Ersatz Tinte, eine Packung Buntstifte, eine Packung Bleistifte, Radiergummis, einen Tintenkiller, einen Kollegblock, der zwar nicht auf der Liste stand, Sooyun mich aber darum gebeten hatte, damit sie noch viel mehr lernen konnte und eine Schere.

Dann auch noch Klebe, ein Tuschkasten, Pinsel, ein großen Zeichenblock plus noch eine Mappe dafür, dann noch einen Lineal, einen Anspitzer, Knete und letztendlich auch noch einen Stundenplan, denn wir an ihre Tür hängen könnten.

Ein paar Sachen hatten wir ja schon gekauft, so wie eine Brotdose, eine Trinkflasche, beides von die Eiskönigin, dann auch noch Sportkleidung und soweiter. Die Einschlugen kostete einem Unmengen an Geld und ich habe die bestellten Schulbücher, den Ranzen, den Turnbeutel und die Federtasche noch garnicht mitrechnet.

Wie sollten das Leute bezahlen, die kein Geld dafür hatten? Wie sollten sie das ersparen?! Man musste ja schon von Geburt an auf die Einschulung sparen... Man sollte eine Spendenaktion für so welche Menschen einrichten. Jedes Jahr! Das wäre eine Mega Idee~ Ich glaube, dass ich jemanden dafür anrufen werde. Natürlich muss man beweisen, dass man auf dieses Geld angewiesen ist und dann bekommt man es.

Wenn ich das den anderen erzähle, dann wird es bestimmt Mega~ Die werden die Idee bestimmt feiern~ Lächelnd packte ich noch ein paar extra Sachen ein, wie Radiergummis, die Einhörner waren, oder auch noch ein paar Sticker, damit wir ihre Schulhefte verzieren, konnten. Ihr wird das bestimmt ziemlich Spaß machen~ Sie verzierte gerne ihre Sachen und so sahen die Hefte nicht so langweilig aus.

Lächelnd ging ich zur Kasse und bezahlte alles. Über den Preis wollen wir lieber nicht reden, denn alles war viel zu teuer... Seufzend räumte ich letztendlich alles in mein Auto und stieg ein. So konnte ich endlich meine Maske und mein Cap absetzten, welches ich neben mir auf den Sitz warf.

Das ich letztens erkannt wurde, gefiel mir wirklich nicht... Die Medien stürzten sich regelrecht auf die Video's und versuchten etwas von meiner Tochter zu sehen... Ich bin echt froh, dass Sie nichts davon sehen konnten.. Allerdings stürzten sie sich auch auf meine Worte. Army fand es so unglaublich niedlich, dass ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, dass sie nicht dort stehen sollten.

Ich fand es eher selbstverständlich, denn ich wollte sie nicht überfahren... Wieso sollte ich Sie nicht darüber aufmerksam machen?! Ach man... Keine Ahnung... Jetzt musste ich nur noch darüber nachdenken, ob ich wieder auf die Bühne gehen sollte, oder nicht..

Sollte ich, oder sollte ich nicht? Ich weiß es noch nicht... Ich vermisste Army... Und Sooyun wollte es so unbedingt. Sie wollte ihren Papa wieder auf der Bühne sehen... Aber mit Yoongi... Das würde bestimmt im Backstage eskalieren, auch wenn ich mich auf der Bühne zusammenreißen könnte. Aber sobald er irgendwas dummes auf der Bühne macht, würde ich im Backstage platzen!

Oh Gott.... Alles ist so kompliziert....

You broke me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt