~70~

372 32 45
                                    

„Danke, dass ihr heute hergekommen seid~" „Es hat uns doch selber Spaß gemacht~" Lächelnd umarmte ich meine Freunde, während Hobi kurz nach oben sah und danach wieder zu mir. „Ist Yoongi im stress?" „Bisschen." Er ist vor gut ner Stunde hoch gegangen, damit er an seinem Song Arbeiten konnte und für uns war es auch okay. Wir kannten das ja von uns selber, wenn wir mal einen Song veröffentlichen mussten, wir es aber nicht hinbekamen.

„Sooyun sollte so langsam im Bett sein, aber sie hat euch ja auch schon verabschiedet." „Wenn etwas ist, dann ruf uns an. Wir kommen sofort." Dankbar lächelte ich Jin an und strich wieder über meinen Bauch. „Es sollte alles gut werden. War nur bisschen überraschend, dass es zwei Kinder sind..." „Es wird schon. Wir sind alle für euch da, Jimin." Dankbar umarmte ich alle nochmal, ehe sie vor die Tür gingen und gerade gehen wollten, als wir plötzlich Geschrei von oben hörten.

„SPINNST DU?! ICH HABE GESAGT, DASS DU INS BETT GEHEN SOLLST UND NICHT DASS DU ALLES LÖSCHEN SOLLST!!" Schreit Yoongi gerade mein Baby an?!

Schnell rannte ich nach oben und öffnete Yoongi's Zimmer, wo Yoongi wütend auf seinen Laptop herum tippte und Sooyun mitten im Raum stand und weinte.

„Warum schreist du Sooyun an?!" „Sie hat alles gelöscht! Meine ganze Arbeit von mehreren Monaten! Meinen ganzen Scheiß Song hat sie gelöscht, den ich fertig haben muss!" Kopfschüttelnd ging ich zu Sooyun und zog sie sanft in meine Arme.

„Du sollst sie trotzdem nicht anschreien!" „ALLES IST WEG!" „Hör auf zu schreien!" Wütend sah Yoongi mich an, doch strich ich einfach nur liebevoll Sooyun's Rücken auf und ab und küsste ihre verweinte Wange.

„Geh in mein Zimmer, mein Liebling. Ich komme gleich zu dir." Und schon rannte meine kleine aus dem Raum, weshalb ich mich wieder vernünftig aufstellte und ebenfalls wütend zu Yoongi sah.

Er hat mein Baby angeschrien! Egal, was sie getan hat, finde ich es nicht gut, dass er sie angeschrien hat!! „Was sollte das den bitte?!" „Meine ganze Arbeit ist weg!" „Das tut mir leid, aber du sollst Sooyun nicht anschreien! Spinnst du eigentlich?!"

„Ich habe ihr gesagt, dass sie in ihr Scheiß Bett soll und sie spring auf mein Laptop!" „Und warum?! Weil sie Aufmerksamkeit wollte!" „Ich hatte keine Zeit! Ich hatte gerade die Idee und jetzt ist alles weg! Wie würdest du es den bitte finden?!" „Natürlich ist es Scheiße, aber es geht gerade darum, dass du Sooyun angeschrien hast! Ich lasse sicherlich nicht zu, dass du Sooyun anschreist!"

Genervt klappte Yoongi sein Laptop zu, welches er auf seinem Bett schmiss und stellte sich vor mich, weshalb ich wütend zu ihm sah, genauso wie er wütend zu mir sah. „Du verstehst es einfach nicht! In deinem Kopf sind nur Kinder!" „Ja, wenigstens kümmert sich einer um Sooyun!"

„Ich mich nicht, oder was?! Ich Kümmere mich genauso, wie du, um Sooyun!" „Ach ja?! Du hattest doch gerade keine Zeit für sie und wer hat mir nicht geglaubt, dass es ihr in der Schule nicht gut geht?! Du, oder ich?! Es ist ein Wunder, dass sie überhaupt noch zu dir kommt!" „Was soll der Scheiß jetzt von dir?! Ich liebe Sooyun und das weißt du, aber sie hat gerade eine Arbeit von Monaten gelöscht! Ruiniert!!! ALLES IST WEG!" „HÖR ENDLICH AUF ZU SCHREIEN!!!"

Ich versteh nicht mal, was das alles sollte, aber wir waren gerade beide sauer. Er, weil seine harte Arbeit weg war, was natürlich verständlich war, dass er deswegen sauer war und ich, weil er mein Baby angeschrien hatte. NIEMAND SCHREIT MEIN BABY AN!!

„Äh... Leute?" Kurz sah ich zu unseren Freunden, ehe ich wieder zu Yoongi sah und wütend auf ihn deutete. „Lass uns! Yoongi ist doch derjenige, der angefangen hatte! Er hat Sooyun angeschrien und ich lasse nicht zu, dass er mein kleines Mädchen anschreit! Sie kriegt doch Angst vor dir, oder verstehst du Hirni das nicht?!" „Halt die Klappe, Jimin."

Wie gerne ich ihn schlagen möchte.

„Ich halte sicherlich nicht die Klappe! Du hast Sooyun angeschrien und das nur wegen deiner Scheiß Arbeit! Mach sie doch wo anders und nicht hier zuhause! Hier ist ein Kind, um das du dich ebenfalls kümmern musst! Du kannst es nicht einfach wieder bei mir abgeben, wenn du keine Zeit hast! Du Wohnst mittlerweile hier und nicht mehr bei dir, weshalb es nicht mehr geht! Wenn du noch so denkst, dann bitte, aber verschwinde dann aus diesem Haus! Hier hast du dich auch während der Arbeit um dein Kind zu kümmern und wenn du es nicht hinbekommst, dann geh! Wenn die Baby's da sind, dann kannst du sie auch nicht einfach so wieder bei mir abschieben, wenn du kein Bock mehr darauf hast, dich um sie zu kümmern! Wenn du jetzt schon so handelst, dann hatte ich wahrscheinlich auch einfach recht, dass du wieder abhaust und du willst es einfach nur nicht zugeben!"

Monoton sah Yoongi mich an, was mich aus irgendeinem Grund noch wütender machte. Mich machte die ganze Situation wütend! Einfach alles, was dieser Mann tat, machte mich wütend! Ich hasste ihn einfach...

„Ganz ehrlich! Wenn du nichts besseres zu tun hast, als mich, Sooyun und die Baby's anzulügen, dann verschwinde wieder! Geh aus diesem beschissenen Haus und komm endlich nie wieder!" „Papa..." Ich sah zu Sooyun, die sich weinen durch die anderen drängelte und schniefend zu mir sah. Wütend sah ich nochmal zu Yoongi und hob meinen Finger. „Du verschwindest sowieso, aber solange lasse ich nicht zu, dass du Sooyun anschreist!"

Gerade wollte ich mich zu Sooyun umdrehen, als Yoongi anfing leicht zu grinsen und seine Schultern zuckte. „Noch was?" NOCH WAS?! Will er mich eigentlich komplett verarschen?! Ich hasste ihn einfach... Ich hasste ihn gerade so unglaublich sehr..!

„Ich hasse dich!" „Du liebst mich~" „Lieben?! Denkst du wirklich, dass ich dich noch lieben könnte?! Du hast mich mit einem Dreijährigem Baby verlassen! WEGEN EINER KARIERE! Du hast unsere Scheiß Verlobung abgesagt, obwohl wir schon fast verheiratet waren und dann soll ich dich jetzt noch lieben?! Das die Baby's leben, ist nur deine Schuld und ich will sie gar nicht!" Ok... Ich will meine Baby's...

„Das alles ist deine Schuld! Ich hasse es, dass du hier bist und ich hasse es, dass du nicht einfach aus meinem Leben verschwindest und am größten hasse ich dich, Min Yoongi! Falls du jemals denken könntest, dass aus uns noch etwas werden könnte, dann könntest du genauso gut im Lotto spielen, oder mit einem Löwen Kämpfen und hoffen, dass er dich Umarmt, anstatt zu zerfleischen! Ich liebe dich garantiert nicht mehr und von mir aus Vögel doch mit wem auch immer rum! Ich will dich ganz einfach nicht mehr in meinem Leben haben und da du sowieso wieder abhauen wirst, wirst du wahrscheinlich für immer wegbleiben, denn wer bleibt schon bei seinem Ex-Verlobten und seinen drei Kindern?! Ich werde sowieso alleine da stehen, weil du Arsch nicht mit Kinder umgehen kannst! Selbst Taehyung hat in Sooyun's Leben mehr mit ihr getan, als du und er hat ebenfalls eine verdammt gute Kariere!" „Papa..."

„Hör auf zu sagen, dass du mich liebst, denn das tuest du nicht mehr!" Tief atmete ich durch, ehe ich schief lächelte und mich etwas von ihm abwandte. „Vielleicht sollte ich zu Felix gehen~ Er wollte etwas mit mir unternehmen~ Komm Sooyun! Appa ist ein Hirnloser Arsch!"

Wütend drehte ich mich um, hob Sooyun auf meine Arme und drängte mich durch meine Freunde, die etwas verdattert da standen und nicht wussten, was sie nun machen sollten.

Schnell ging ich in mein Zimmer, ehe ich meine Tür zuknallte, sie abschloss und mich mit Sooyun auf mein Bett setzte, die sich weinend an mich klammerte.

Mein armes kleines Baby... Ich brauche wirklich Urlaub... Ich bin total aufgewühlt... Und genau deswegen, fing ich ebenfalls an zu weinen und klammerte mich einwenig an Sooyun.

Somit saßen wir hier und weinten uns die Augen aus.... Beruhigen schien gerade unmöglich zu sein, aber ich war auch so unglaublich verletzt... Yoongi verletzt mich so unglaublich sehr....

You broke me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt