Gesagt getan. Nun standen wir auf dem Parkplatz und warteten darauf, dass Sooyun endlich Schulschluss hatte und ich kurz mit ihr reden konnte. Eigentlich wollte ich alleine kommen, aber Yoongi wollte unbedingt mit... Zumindest freut Sooyun sich immer, wenn wir sie mal zusammen abholen.
Als ich Sooyun endlich im Spiegel sehen konnte, stieg ich schnell aus und fing an zu lächeln, auch wenn sie es durch die Maske nicht sehen konnte. „Hallo mein Liebling~" „Hallo." Leicht lächelnd umarmte meine kleine mich, weshalb ich mich zu ihr runter beugte und seufzend über ihre Arme strich.
„Weißt du was? Unsere Lehrerin hat uns heute gefragt, worauf wir uns momentan freuen und ich habe dann gesagt auf meine neue Schwester." Lächelnd legte ich meine Hand auf Sooyun's Wange und strich sanft darüber, während sie anfing aufgeregt herum zu zappeln.
Doch genau dadurch viel mir ein kleines Papierkügelchen auf, welches in ihrer Kapuze lag..
„Sag mal Sooyun... Ich möchte, dass du ehrlich bist.." Mit einem mulmigen gefühl nahm ich die kleine Kugel aus ihrer Mütze und hielt sie ihr hin, weshalb ihr Lächeln direkt erstarb und sie mich nicht mehr ansah. „Deine ,Freundinnen' sind das Freunde? Und bitte sag mir die Wahrheit." „I-Ich... also... Nein..." „Ärgern sie dich? Erzähl mir, was sie tuen."
„Papa ich-" „Bitte Sooyun... Ich will dir nur helfen... Ich bin immer für dich da und das weißt du doch. ... Soll ich dir mal was sagen? Appa wurde auch gemobbt.. Er konnte dafür nichts und du kannst dafür auch nichts, also erzähl mir bitte, was passiert.. Nur dann können wir das ändern." Mit tränenden Augen sah sie wieder zu mir und fing leise an zu schluchzen.
„S-Sie... Sie hauen mich u-und machen sich über m-mich lustig..." „Warum das?" „Weil... W-Weil du u-und Appa e-euch nicht zeigt..." „Weil wir uns- Oh, komm mit mein Liebling. Sind die noch da?" „S-Sie warten auf i-ihre Eltern..." Mit etwas sehr viel Wut, stand ich auf und nahm Sooyun's Hand, ehe ich auch schon richtung Schule ging.
„Jimin! Wo willst du hin?!" „In die Schule!" Somit ignorierte ich Yoongi und zog Sooyun mit mir zurück in die Schule, wo sie mich zu ihrer Klasse führte und danach auf ein paar Mädchen zeigten, die mit ihren Müttern dort standen und sich unterhielten.
„Die?" „Ja..." Tief atmete ich durch, ehe ich zu den Frauen ging, die mich schnell bemerken und leicht anfingen zu lächeln. „Herr Park. Herzlichen Glückwunsch~ Wir haben schon davon gehört." „Vielen Dank, aber ich bin wegen etwas anderem hier. Ich habe gehört, dass ihre Töchter meine Mobben." Nun verschwand das Lächeln der vier Frauen und nun nicht wirklich erfreut sahen sie mich an.
„Das ist doch kein Mobbing. Sie ärgern sich halt etwas gegenseitig." „Weil ich und mein... ihr Appa uns nicht zeigen." „Kinder ärgern sich halt." Tief atmete ich durch, ehe ich zu einem der Kinder sah, die ein BTS Kuscheltier in der Hand hatte.
...
So könnte es funktionieren.... Warte. Nein, dass ist dumm!
„Das ist kein ärgern mehr!" „Es sind Kinder Mr. Park. Da ist nichts schlimmes."
Okay, dass reicht mir doch.
Seufzend nahm ich meine Maske ab, ehe ich auch mein Cap abnahm und in die nun entsetzten Gesichter meiner gegenüber sah. „Wenn das noch einmal passiert, dann werde ich sie vor Gericht ziehen. Ich lasse nicht zu, dass ihre Kinder meine Tochter verprügeln, nur weil wir nicht in die Öffentlichkeit wollen. Wenn ihre Kinder auch nur ein Wort gegen Sooyun sagen, dann wird es für sie große Konsequenzen haben."
Lächelnd sah ich zu Sooyun, die unsicher zwischen uns hin und her sah. „Lass uns nach Hause. Appa wartet schon im Auto." Somit drehte ich mich um, doch blieb ich noch einmal stehen und wandte mich ihnen einwenig zu. „Wenn ich Sooyun's Namen nur einmal in den Medien höre, werde ich sie auch verklagen. Eigentlich bin ich nicht so der verklage Typ, aber wenn es um meine Tochter geht, dann kenne ich keine Gnade." Somit ging ich mit Sooyun wieder aus der Schule und sah leicht lächelnd zu meiner Tochter, die unsicher zu mir aufsah.
„Wenn Sie das wieder machen, dann sagst du uns Bescheid." „A-Aber... jetzt wissen sie, w-wer du bist..." „Das ist mir Egal Sooyun. Solange es dir gut geht, ist mir alles egal!" Schluchzend blieb sie stehen, ehe sie auch schon ihre Arme um meinen Bauch schlang und mich fest umarmte. „I-Ich hab dich so lieb P-Papa..." „Ich liebe dich auch." Sanft küsste ich ihre Wange, ehe ich mit ihr auch schon Richtung Auto ging, wo Yoongi auf uns wartete und mich etwas entsetzt ansah.
„Öhm... hast du vor erkannt zu werden?" „Nö. Ich hab nur gedroht sie zu verklagen~ Steig ein mein Schatz." Sooyun tat was ich wollte, ehe ich ebenfalls einstieg und grinsend zu Yoongi sah, der seufzend zu mir sah. „Ich frag nicht." „Ist auch gut so~" Seufzend zog Yoongi sich Cap und Maske aus, ehe er los fuhr und leicht lächelnd zu Sooyun sah.
„Wie war Schule?" „Dank Papa, wird Schule jetzt toll~" Ich hoffte nur, dass ihre Schule jetzt besser wird~
Immerhin geht es hier um meine Tochter! Und vor allem, wenn es um meine Tochter geht, werde ich nicht zögern und alle vor Gericht ziehen, die ihr Weh tuen! Ich kenne dabei kein Spaß. Ich lasse nicht zu, dass meine Tochter später so leidet, wie Yoongi Jahre später noch gelitten hat. Niemals! Es geht hier um meine Tochter, also werde ich alles dafür tuen, damit es ihr gut geht!
DU LIEST GERADE
You broke me...
Fiksi PenggemarYoongi und Jimin~ Ein Traum paar, wie die Medien es betitelten~ Sie liebten sich und sie respektierten sich. Sie waren einfach unglaublich süß zusammen und jeder liebte die beiden zusammen~ Doch nachdem Jimin ihre kleine Tochter bekommen hatte, woll...